Noch wichtiger ist es, dass die Ehefrauen nicht miteinander befreundet sind...
3 - 2 - 1- darauf hätte man nun auch wetten können. ![]()
Noch wichtiger ist es, dass die Ehefrauen nicht miteinander befreundet sind...
3 - 2 - 1- darauf hätte man nun auch wetten können. ![]()
Danke! Dann können wir ja noch hoffen, dass er
1) alles geben wird, um dem THW in der aktuellen Saison zu helfen und
2) vielleicht noch 1 oder 2 Jahre beim THW dranhängt.
Im Übrigen gefällt mir die Aussage von Figo im Podcast: Der THW steht über allem, es geht nicht um die Befindlichkeit einzelner Personen, er würde sich - sollte es einmal erforderlich sein - sogar von seinem Freund Filip trennen. Aber derzeit liegt es nicht am Trainer.
Das glaube ich ihm sogar ohne Zweifel. Dafür würde er auch im und um den Verein genug Druck bekommen.
Von Trainerentlassungen halte ich aber sowieso gar nichts. Das ist letztlich nur ein Eingeständnis, dass man vorher nicht ordentlich in der sportlichen Führung gearbeitet hat.
Das Problem an der Konstellation Jicha-Szilagyi (so positiv es sein kann, wenn sie an einem Strang ziehen) kann aber sein, dass die Gefahr für eine gewisse Betriebsblindheit besteht und gewisse Entwicklungen übersehen werden. Gerade da sehe ich bekanntermaßen einige große Kritikpunkte bei Szilagyi.
Wenn das erst auffällt wenn die Ergebnisse auch wirklich ausbleiben, dann hat man den Salat. Manche Dinge kann man dann eben kurzfristig schwer kompensieren.
Dafür ist er Profi genug.
Szilagyi ist wahrlich gut darin, viel zu reden und dabei wenig zu sagen. Das muss man ihm lassen, er verliert nie die Ruhe.
Ich sehe das Problem auch eher in der Personalplanung und da wäre ja Figo selbst verantwortlich gewesen.
Über Figos Fehleinschätzungen / ggf. auch Versäumnisse wurde im Podcast nicht gesprochen. Ohnehin schwache Interviewer.
3 - 2 - 1- darauf hätte man nun auch wetten können.
Manchmal bin ich auch nur ein pawlowscher Hund.
Und dann könnte man noch sagen, immerhin ist Filip nicht Figos Trauzeuge.
Wechsel von Jicha zu Machulla würde sicherlich keinerlei Änderung nach sich ziehen – wie hier schon der ein oder andere geschrieben hat.
Gott bewahre uns davor. Das wäre ein Rückschritt! Jicha probiert wenigstens personelle Wechsel und setzt Spieler unabhängig vom Ansehen der Person auf die Bank, wenn es bei dem Spieler nicht läuft.
Über Figos Fehleinschätzungen / ggf. auch Versäumnisse wurde im Podcast nicht gesprochen. Ohnehin schwache Interviewer.
Ich war überrascht, dass Radio Bob sowas überhaupt macht. Aber ja, das ist eher semi professionell, wie die da vorgehen. Victor allerdingd durchaus souverän.
.
Warum wird zum zigsten Mal die leidige Torwartdiskussion aufgemacht? Für mich ist das Schnee von gestern!
Es ist keine Torwartdiskussion, sondern vielmehr eine um die Kaderplanung und -zusammenstellung. Am Beispiel des Torwarts.
In Bezug auf die Torwartposition bin ich bei Kretzsche: „Für Spiele gegen Balingen langt es, für die Topspiele langt es nicht.“
In Bezug auf die Torwartposition bin ich bei Kretzsche: „Für Spiele gegen Balingen langt es, für die Topspiele langt es nicht.“
Kretsche geht dabei von sich selbst aus …. bei Topspielen war seine eigene Leistung immer eher suboptimal.
Wie oft wollen die Medien eigentlich noch über Landins Abgang berichten? Das hat schon ein bisschen Sommerloch Vibes.
Wie oft wollen die Medien eigentlich noch über Landins Abgang berichten? Das hat schon ein bisschen Sommerloch Vibes.
Ich vermute, dass wird bei jeder Kieler Niederlage passieren.
Also noch recht häufig....ups....;-)
Bislang keimte diese Diskussion nach jedem Spiel wieder auf - unabhängig von dessen Ergebnis.
Große Spieler= lange Schatten
Wäre nicht so langsam eine Momir Ilic Retrospektive angesagt ?
Wäre nicht so langsam eine Momir Ilic Retrospektive angesagt ?
Warum?
Große Spieler= lange Schatten
Welthandballer?