Das sagt sich so leicht dahin. Vielmehr ist in der Abwehr z.Z. wohl nicht drin. Um so wichtiger ist, dass sie vorne ihre Chancen, die ja reihenweise vorhanden waren, auch nutzen. Neben den bekannten Schwächen der Rückraumspieler sind es vor allem unsere Außen, die viel zu viel liegen lassen. Das wir dort mit den Top-Teams nicht mithalten können, ist bekannt. Wenn wir aber so weiter machen, haben wir bald mit die schlechtesten Außen der Liga. Hier laufen Verträge aus und daher sollte es hier einen Umbruch geben.
Mit unseren Außen sehe ich das nur teilweise wie Du. Rune hat schon immer starke Schwankungen gezeigt; Magnus ist - für mich - eigentlich Mr. Zuverlässig, scheint aber gerade irgendwie kopfmäßig woanders zu sein (der fängt sich schon wieder); bei Niclas spielen zur Zeit vielleicht wirklich die Vertragsverhandlungen eine Rolle (ich wünsche ihn mir schon noch für mindestens ein weiteres Jahr in Kiel); Jarnes sollte eine Option für die Zukunft sein und wie es mit Svens Entwicklung weitergeht, werden die nächsten Monate zeigen...
In jedem Fall einige spannende Personalien.