Ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Gefällt mir, die Antwort, aber nicht die Richtung ![]()
Ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Gefällt mir, die Antwort, aber nicht die Richtung ![]()
Bis 2025 ist noch lang, aber trotzdem schon mal etwas zur Einstimmung
Vielleicht geht es ja doch schneller als gedacht.
Ist zwar ein Kampf gegen Windmühlen, aber Bilyk ist beim THW nicht 4. Kapitän. Er gehört zum Kapitän-Trio mit Dule und Wiencek.
Auch wenn es durch Gislis Zwangspause etwas ruhiger um das Thema geworden ist, behaupten böse Zungen ja, dass es in Magdeburg zumindest leichte Schwierigkeiten mit den Zahlen 3 und 4 gibt. Hier also der Beweis.
Mit der Unterscheidung der Zahlen 7 und 8 haben sie es ja auch nicht immer so… ![]()
Oder guckste noch Stummfilme
Jupp. Bei mir so ziemlich jedes Handballspiel. ![]()
Bis 2025 ist noch lang, aber trotzdem schon mal etwas zur Einstimmung
https://www.eurohandball.com/en/news/en/thi…erez-de-vargas/
Vielleicht geht es ja doch schneller als gedacht.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
.
Ich wusste übrigens nicht, dass PdV farbenblind ist...
Der THW hat ein Herz für Torhüter mit Handicap. Der eine hört nichts, der andere sieht nichts. ![]()
Der THW hat ein Herz für Torhüter mit Handicap. Der eine hört nichts, der andere sieht nichts.
Darüber macht man keine Witze !!
Der THW hat ein Herz für Torhüter mit Handicap. Der eine hört nichts, der andere sieht nichts.
Der THW hat auch ein Herz für Fans mit Unzulänglichkeiten. Ein rundum toleranter Verein.
Der THW hat auch ein Herz für Fans mit Unzulänglichkeiten. Ein rundum toleranter Verein.
Sag Bescheid, wenn du Hilfe beim Wechseln des Vereinslogos brauchst.
Sag Bescheid, wenn du Hilfe beim Wechseln des Vereinslogos brauchst.
Soviel Geld können Lelle und du mir gar nicht bieten. Getreu der Toten Hosen: "Ich würde nie zum THW Kiel gehen".
Meine drei Vereinslogos reichen mir (SCM, FCM und SVW).
Soviel Geld können Lelle und du mir gar nicht bieten. Getreu der Toten Hosen: "Ich würde nie zum THW Kiel gehen".
Meine drei Vereinslogos reichen mir (SCM, FCM und SVW).
Meine Güte, warum muss ich da an den Teufel und das Weihwasser denken ![]()
Sind schon etwas älter, waren mir aber bisher aber auch nicht bekannt.
https://www.eurohandball.com/en/news/en/thi…NTQyMi40MC4wLjA.
und
https://www.eurohandball.com/en/news/en/thi…ODgyMi41OS4wLjA.
Meine Güte, warum muss ich da an den Teufel und das Weihwasser denken
Weil du der Teufel bist?
So schlecht wie diese Saison habe ich unseren THW lange nicht gesehen.
Mein Tipp für diese Saison. Wir laufen zwischen Platz 4 und 6 ein.
Am Ende wieder viel zu wenig vorne und hinten!!!!
Und wie schon mal erwähnt...vergisst Jicha in der Hitze des Gefechts die Auszeit zu nehmen??
Was soll das in der 29min...wenn man writ vorher einen 0:4 lauf bekommt?
Das wird echt eine interessante Saison..
So schlecht würde ich sie nicht sehen. Da ist ja noch jede Menge Steigerungspotential vorhanden. Hoffe, dass Jicha weiter auf Skippy setzt, Eric endlich seine Form findet und die Abwehr einschließlich TH sich stabilisiert. Da waren heute zu viele Lücken. Die größten Sorgen mache ich mir über Bilyk. Wenn er sich nicht bald findet und eine konstante Leistung abruft, sollten sie keine Verlängerung des Vertrages anstreben.
Das einzige Spiel, was man nicht hätte verlieren dürfen, war das gegen Melsungen. Auswärts in FL und MD ist kein Beinbruch.
So schlecht sehe ich sie auch nicht. Natürlich muss die Wurfeffektivität deutlich besser werden.
Aber heute haben die drei individuellen Fehler nach dem 23:23 den Ausschlag gegeben. Jicha sollte sich die Frage stellen, warum er in dieser Situation so ein hohes Risiko geht.
So schlecht wie diese Saison habe ich unseren THW lange nicht gesehen.
Das ist mir zu pessimistisch, weil Kiel heute nicht schlecht gespielt hat - ähnliches Niveau wie der SCM.
Blöd nur, dass wir schon zu Saisonbeginn drei Niederlagen kassiert haben. Flensburg und Magdeburg muss man nicht gewinnen, aber die Punkte für Melsungen hätte man (zu diesem Zeitpunkt) ziehen müssen.
Jetzt kommt erst mal der DHB Pokal (#fingerscrossed) und dann in der BL HH und Leipzig und da müssen Siege her und dann ist Kiel auch mental weiter/wieder in der Spur.