THW Kiel Teamthread

• Armselig wäre es, Ehrig nach seiner Verletzung keine faire Chance einzuräumen.

Das sehe ich auch so.

Ich weiß. Aber was ist es bitte für ein Signal, einen jungen Spieler, der mit solchen Engagements und komplett fehlerlos mach’s seiner Verletzung auftritt aus dem Kader zu streichen. Das wäre komplett armselig von Jicha.

Da geht es noch nicht mal darum, dass Ehrig im Angriff nicht mal erstligaqualität hat.

Diese Einschätzung (ich gehe mal davon aus, Du bist nicht im näheren Umfeld dabei) ist … ich weiss nicht wie ich es nennen soll… armselig?

Dieser junge Spieler, wird sich bestimmt nicht davon beeindrucken lassen.

Das ist meine Einschätzung von außen betrachtet.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn häufiger auf der Platte sehen werden

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die Frage wird dann interessant, wen er streicht,

wenn Weinhold und ggf. auch Gerard wieder einsatzfähig sind und alle anderen auch fit sind.

• Das steht wohl in den Sternen. Sollte Bellahscene einschlagen, wird es für Gerard noch schwerer. Dann muss er nach der Verletzung gleich zu 1000% einschlagen (bei dem Negativkredit, den er bei so einigen hier hat). Die Zeit, sich doch noch zu beweisen, läuft ihm dann durch die Finger.

• Wenn alle an Bord sind, könnte man zumindest bei CL Auswärtsspielen einfach mal Reinkind, Wiencek und Ekberg zu Hause lassen zum Regenerieren.

Aber dass jetzt bis zum Saisonende plötzlich alle unverletzt bleiben ist eh unwahrscheinlich.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn alle an Bord sind, könnte man zumindest bei CL Auswärtsspielen einfach mal Reinkind, Wiencek und Ekberg zu Hause lassen zum Regenerieren.

Aber dass jetzt bis zum Saisonende plötzlich alle unverletzt bleiben ist eh unwahrscheinlich.

Das ist wohl anzunehmen. Daher denke ich auch, dass wir Faust noch spielen werden sehen. Bei entsprechender Leistung, wechselt Jicha ja durchaus auch die Spieler von der Bank.

Kann mir nicht vorstellen, dass Jicha in Aalborg, Kielce, Kolstad und Paris auf die 3 verzichtet….

• Abwarten, aber wenn Faust wirklich zugunsten von Ehrig aus dem Kader gestrichen wird, ist das eine ziemlich armselige Aktion von Jicha.

ich denke, deine Lebensaufgabe ist es, zu provozieren

der langjährige Profi sollt nach langer Verletzung nicht zurück?
    Oder wie stellst du dir das in einem begrenzter Kader vor?

Genau wie bei Jarnes und den anderen Jungprofis geht es: Mit der Mannschaft trainieren, immer mal Einsätze bekommen und wenn die großen Jungs ausfallen: Da sein

• Erstmal freue ich mich besonders für Peke und natürlich auch für Ehrig.

Aber um Faust mache ich mir wegen Svens Rückkehr erstmal keine Gedanken, weil er sich wieder einspielen muss und Jarnes hat ja nicht ohne Grund einen Profivertrag bis zum nächsten Jahr bekommen - da wird sicherlich schon absehbar gewesen sein, dass die Rückkehr von Ehrig ansteht.

Am Dienstag, wusste Faust noch nicht, dass er am Donnerstag nicht im Kader steht.