Das war in der letzten Saison schon teilweise sehr krass, wie sie von den Gegenspielern übersprintet wurden.
Mittwoch in Düsseldorf gegen die Löwen fand ich unsere Jungs erstaunlich schnell. Da haben wir vielmehr die Löwen übersprintet.
Das war in der letzten Saison schon teilweise sehr krass, wie sie von den Gegenspielern übersprintet wurden.
Mittwoch in Düsseldorf gegen die Löwen fand ich unsere Jungs erstaunlich schnell. Da haben wir vielmehr die Löwen übersprintet.
Interview mit Peke
Die Überschrift ist reißerisch, der Inhalt aber durchaus informativ.
Könnte wer das Wichtigste zusammenfassen? Will der Bild keinen Klick geben.
Das ist zu lang ![]()
Ein Klick tut nicht weh, wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen sollte, müsste ich auch nochmal klicken. Da ist es doch egal, wer klickt.
Das ist zu lang
Ein Klick tut nicht weh, wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen sollte, müsste ich auch nochmal klicken. Da ist es doch egal, wer klickt.
![]()
Peke hat beim THW wie bereits bei den RNL das Amt des Strafeneintreibers bekommen, warscheinlich, weil er versucht, sehr gründlich und immer pünktlich zu sein. Harry hat ihm deshalb mal den Spitznamen "Deutscher Beamter" gegeben. Er sieht das aber nicht so, weil er ein bisschen fleißiger ist und lacht dabei.
Mehr verrate ich nicht. Wenn du mehr wissen willst, musst du dich überwinden, mußte ich mich auch.
Ich lese nur im Teaser: BILD-TV, ist damit jetzt DYN gemeint oder noch was anderes?
Ich lese nur im Teaser: BILD-TV, ist damit jetzt DYN gemeint oder noch was anderes?
Nein, damit ist der Free TV-Sender BILD-TV gemeint.
Bild TV hab ich frei im Kabel, also ist schon ein Unterschied für mich.
Also ohne Torhüter wird es gegen Mannschaft der Liga schwer...Mrkva nur 2 Paraden...
Zum Glück funktioniert Johansson und Skipa vorne!
Rot gegen Landin lächerlich...2min hätten es auch getan..
Also ohne Torhüter wird es gegen Mannschaft der Liga schwer...Mrkva nur 2 Paraden...
Für so viel Dämlichkeit aber irgendwie schon fast wieder ok…
Bei den ersten zwei Punkten gehe ich mit.
Richtig stark, was die Jungs aus allen Lagen rausfeuern.
Rot finde ich richtig. Das war grob unsportlich von Landin.
Lächerlich ist die Entscheidung auf keinen Fall.
Wenn das nur 2 Minuten gegeben hätte , hättest du die Saison direkt beenden können!
Ich persönlich ! würde für sowas die blaue Karte geben mit Bericht !
Das ist genau das Verhalten, was im Amateursport immer und immer wieder passiert und es regelmäßig deswegen aus dem Ruder läuft .
Genau wegen solchen Szenen entstehen dann Rudelbildungen, Schlägereien etc
Sowas will ich einfach nicht in einer Handballhalle sehen .
Wenn das nur 2 Minuten gegeben hätte , hättest du die Saison direkt beenden können!
Das ist genau das Verhalten, was im Amateursport immer und immer wieder passiert und es regelmäßig deswegen aus dem Ruder läuft .
Sowas will ich einfach nicht in einer Handballhalle sehen .
Zustimmung!
Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein?
sind es aber nicht und man sollte das auch im Kontext sehen. Rot ist hart, aber ok
Mit Blau bist du drüber...
Zustimmung!
Dein Maßstab ist ja auch ein ganz anderer…
Nein. So etwas entsteht wegen fehlender Erziehung und mangelnder Disziplin des einzelnen. Solche Szenen sind dann lediglich die Auswirkung. Ursache-Wirkungs-Prinzip. Können Frauen ein Lied von singen…
Ich bin ja auch absolut bei der roten Karte, aber Blaue, mit Bericht, ist nun wirklich übertrieben.
Als Gegenbeispiel erinnere ich mal an das CL Spiel gegen PSG, wo L. Karabatic den üblen Bodycheck gegen Niclas E. abgezogen hat und kein Rot gesehen hat, geschweige denn, die blaue Karte mit Bericht. Da hätte ich mindestens eine der beiden Strafen erwartet.
Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein?
Dunkelblau vs. Schwarz/Grau wäre vielleicht nicht so schön, siehe letzte Saison SCM vs. Füchse beide in grün... und wenn ich es richtig erinnere, ist die Auswärtsmanschaft für die Wechseltrikots verantwortlich...