THW Kiel Teamthread

• Wir dürften noch riesigen Spaß an ihm haben. Heute hat er schon geniale Anspiele gemacht. Insgesamt war es heute das schwächste Vorbereitungsspiel. Wird aber jetzt auch Zeit, dass die Saison los geht. Mit Gurbindo ist das aber richtiger Mist, wenn er nun 2-4 Wochen ausfallen sollte.

Was Reinkind wohl denken mag?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was Reinkind wohl denken mag?

„Alles wie immer.“ :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Möwen versuchen überall ihr Glück zu strapazieren. Hier

JU06 - Strandnahes, kleines Ferienhaus in Hejlsminde mit Meerblick
    JU06: Ferienhaus nur 50 m vom Meer mit 2 SZ und 1 BZ für 4 Personen mit Kamin und Wärmepumpe. Keine Haustiere. Ab 713 €/Woche, Wasser inkl.
    www.fejo.dk

wollte mir mal so´n Federvieh ein Stück Lachs vom Grill klauen. Die hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich noch gut Werfen kann. Aber erstmal guckt man erstaunt, wenn zwischen Möwe und Grillrost nur noch ne Handbreit Abstand ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von Bevan habe ich heute nichts mitbekommen.

Wenn du in der Halle warst, dann wäre das auch schwierig gewesen. Der hat den Stream mit(kommentiert). Kann mir nur vorstellen, dass er das im Scherz gesagt hat. Die beiden RA sind ja fit und mit seinen 1,74 m kann er kaum im Rückraum aushelfen.

Falls es nochmal jemand nach hören oder sehen will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So...heute geht's los...erstes Pflichtspiel...

Egal ob man den Cup mag oder nicht...es ist ein Titel und der erste richtige "Standorttest".

Bin gespannt wie die Jungs heute drauf sind - beim Orlen Cup fand ich es jetzt nicht so berauschend was das gespielt wurde.

Will jetzt nicht sagen, das sie da nicht alles reingehauen haben....aber da ist noch sehr viel Luft nach oben...in allen Mannschaftsteilen!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Da hat doch so ein Clown prophezeit, dass wir in dieser Saison ohne TW spielen. Kann ich nicht bestätigen.

Glückwunsch an unsere Jungs!

Jo. Mrvka war super. Was für ein Spiel.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft im Vergleich zu Sonntag!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• leider hat mir DYN die Freude am Spiel genommen...war fast nur verschwommen :-((

Aber Glückwunsch THW.....besser als erwartet und Mrkva echt stark!!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Das gibt Mrvka hoffentlich einen Schub, das Spiel gewonnen für den THW (neben einer wirklich guten Gesamtleistung über weite Strecken) und letztlich eine richtig gute TW Leistung. Sollte er so weiterspielen hat der THW kein Problem auf der TW Position

• leider hat mir DYN die Freude am Spiel genommen...war fast nur verschwommen :-((

Aber Glückwunsch THW.....besser als erwartet und Mrkva echt stark!!

Ich hatte keine Probleme.

Wenn man das im Dyn Thread so liest, könnte man denken, ich hab Glück gehabt. Aber egal wie, die Freunde über den Sieg solltest Du Dir auf gar keinen Fall nehmen lassen.

Vielleicht läuft es On Demand besser. Ich kann das Spiel schon wieder neu starten.