THW Kiel Teamthread

• Für Interessierte: Morgen erscheint wieder Das "Zebra Journal" im heimischen Lokalblatt :)

Im ePaper ist es komischerweise noch nicht drin.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für Interessierte: Morgen erscheint wieder Das "Zebra Journal" im heimischen Lokalblatt :)

Puh, dann kriege ich wieder von meiner alten Nachbarin, die weiß, dass ich mich irgendwie für Handball interessiere, das Heft zugesteckt.

Danke für die Information. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Laut Bericht in der THW-App soll das aber auch zur Verfügung gestellt werden...wohl morgen...oder kann man das in der E-Paper Version schon früher lesen?

Die KN von morgen gibt es schon jetzt digital.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Laut Bericht in der THW-App soll das aber auch zur Verfügung gestellt werden...wohl morgen...oder kann man das in der E-Paper Version schon früher lesen?

Steht mittlerweile zur Verfügung.

• Hattest Du im Juni Probleme? Haben sie Dir Dein Essen geklaut?

Mir nicht, aber im Vergleich zu anderen Küstenorten fällt es schon auf wie aggressiv die Möwen in Damp sind.

Ich war ja auch in Cuxhaven, Bremerhaven, Eckernförde oder am Weißenhäuser Strand. Kein Vergleich zu den Möwen in Damp, mal angesehen davon, dass dort an vielen Stellen ein gewaltiger Investitionsstau herrscht.

• Frage: Präsentation des THW in Damp. Gibt es da Sponsorenbeziehungen? Besonders schön und repräsentativ ist das Ressort ja nicht.

Wolltest du die Örtlichkeit für deine Pressekonferenz mieten oder warum ist das so wichtig? Vielleicht gibt es da nur die besten Fischbrötchen weit und breit.

• 9 deutsche Spieler im 20er-Kader.

Bierfreund drücke ich alle Daumen!

Wenn dann noch Köster kommt, sieht das doch gar nicht schlecht aus. Vielleicht findet sich bald auch ein junger deutscher Nachfolger auf RR für Weinhold/Gurbindo.

Prima THW

:thumbup:

• Mir nicht, aber im Vergleich zu anderen Küstenorten fällt es schon auf wie aggressiv die Möwen in Damp sind.

Ich war ja auch in Cuxhaven, Bremerhaven, Eckernförde oder am Weißenhäuser Strand. Kein Vergleich zu den Möwen in Damp, mal angesehen davon, dass dort an vielen Stellen ein gewaltiger Investitionsstau herrscht.

So Leid es mir tut, aber die aggressiven Möwen gehen zu 100% auf Kosten der hiesigen Gäste (ob Touristen oder Patienten ist egal)! Wenn dort immernoch irgendwelche irren Deppen es lustig finden, die Viecher zu füttern, wird das nicht besser. Alle Einheimischen aus den umliegenden Gemeinden meiden Damp zur Saison, wo es nur geht!