THW Kiel Teamthread

• Also mein Ding sind sie nicht!

Ich wusste schon, warum Puma nicht meins ist.

Was für mich persönlich gar nicht passt sind die Nummern und Logo in diesem "Peppermint" Quatsch.

Frischer Wind oder ist jetzt in etc hin oder her......das passt doch gar nicht zusammen.

Warum muss das Rad immer neu erfunden werden......da bin ich echt Oldschool..

Der frühe Vogel kann mich mal.....

Was für mich persönlich gar nicht passt sind die Nummern und Logo in diesem "Peppermint" Quatsch.

Frischer Wind oder ist jetzt in etc hin oder her......das passt doch gar nicht zusammen.

Gute Frage, die nicht nur hier Berechtigung hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Man stelle sich vor, das Trikot von Verein XY würde 3 oder gar 4 Saisons in Folge gleich aussehen

Wo wäre da noch der Anreiz für den Fan/Konsumenten alljährlich 70 Euro für das brandaktuelle Trikot hinzulegen

Und wenn nur 1 Streifen anders ist oder das Peppermint im Folgejahr ne Nuance heller oder dunkler ist, neues Trikot ist neues Trikot...

• Und zack, so schnell hat man 80,- für die nächste Saison schon mal beiseite gelegt. 😅 Ohne Türkis wäre es ok, aber die Farben passen erstens gar nicht und sind zweitens schlecht zu lesen.

Für die Championsleague kommt dann vermutlich Gelb? Symbolisch für den Sand?

• Überall würde ich so nicht sagen. In Stuttgart gibt es das Heimtrikot für 60 €, in Gummersbach für 65€ und selbst in Flensburg und Mannheim für 70€. Im Vergleich ragen Kiel und Magdeburg in der Preispolitik heraus.

Dann korrigiere ich: bei allen Topclubs. Flensburg kostet 80,- mit Flock. Das hast du unterschlagen. Also auch nur 2,- günstiger.

• Überall würde ich so nicht sagen. In Stuttgart gibt es das Heimtrikot für 60 €, in Gummersbach für 65€ und selbst in Flensburg und Mannheim für 70€. Im Vergleich ragen Kiel und Magdeburg in der Preispolitik heraus.

Das stimmt nicht! Das Flensburg Trikot kostet unbeflockt 70 €. Mit Flock liegt es auch bei 80 €. Mannheim kostet genau so viel wie Kiel. Stuttgart kostet mit Flock 75 € und Gummersbach nimmt 80 €.

• Dann korrigiere ich: bei allen Topclubs. Flensburg kostet 80,- mit Flock. Das hast du unterschlagen. Also auch nur 2,- günstiger.

Okay. Ich hatte hier nur 82€ bzw. 87€ für das THW-Trikot gelesen und nicht gesehen, dass der Grundpreis auch "nur" 70 € sind. Insofern bewegt sich der THW Kiel im üblichen Rahmen der HBL-Vereine.

• Weiß eigentlich jemand, was das mit diesem Sonderrabatt bei der CL auf sich hat? Ich meine, ich freue mich ja, dass meine Championscard 25,- weniger kostet als im Vorjahr, aber so richtig weiß ich nicht, warum?

• Also wenn ich auf die HP des SCM gucke steht da 65-70€ (je nach Größe)/zzgl 15 € Beflockung. Ich weiß nicht wo ihr die Zahlen her habt.

SCM TRIKOT HOME 2023/2024 | 116 | Keine Beflockung | SW10109.9
    BEECOOL-Technologie: Atmungsaktive, schnelltrocknende Materialien mit maximalem Tragekomfort, für Hochleistungssport entwickelthummel-Logo-Aufdruck "Wir…
    shop.scm-handball.de
  • Also wenn ich auf die HP des SCM gucke steht da 65-70€ (je nach Größe)/zzgl 15 € Beflockung. Ich weiß nicht wo ihr die Zahlen her habt.

https://shop.scm-handball.de/SCM-TRIKOT-HOM…-2024/SW10109.9

Erwachsentrikot kostet 70 €. Bei einem Spielerflock kommen 15 € hinzu. Also 85 €. Bei einem individuellen Flock wie beispielsweise Buster444 oder Zeitzi20 werden 20 € zusätzlich fällig. Macht also 90 €. Ob bei letzterem Beispiel sogar noch eine weitere Strafgebühr fällig wird, weiß ich jetzt nicht.

https://shop.scm-handball.de/SCM-TRIKOT-HOM…-2024/SW10109.9

Ich habe die Preise für die Erwachsenentrikots genommen. 65,- ist der Kinderpreis ohne Beflockung. 70,- plus 15,- Flock macht nach Adam Riese 85. Individueller Flock 20,- macht dann in Summe 90.