Bei Dinamo Bukarest wurde der Abschied von Eduardo Gurbindo bekanntgegeben. Da wäre ein Jahr THW doch eine optimale Lösung für alle Seiten.
THW Kiel Teamthread
-
-
Optimal ist die Situation an sich schon nicht, aber eine solide Lösung wäre er schon.
Häfner fände ich persönlich besser, der bräuchte nämlich keine Eingewöhnung und spricht deutsch.
Und ich würde Häfner noch mal CL spielen gönnen. Titel natürlich auch 😉
So wie Gentzel damals 😁
Als der den 7m hielt - unvergesslich!
-
So wie Gentzel damals 😁
Als der den 7m hielt - unvergesslich!
legendär - dazu der direkte Freiwurf von Zeitz.... ach waren das Zeiten
-
Die Situation ist schon ziemlich unbefriedigend. Die Problematik ist schon so lange bekannt, dass eine Verpflichtung zum Start der Vorbereitung wünschenswert gewesen wäre. Spätestens mit Beginn des Trainingslagers am Wochenende sollte der Spieler aber da sein.
-
Die Situation ist schon ziemlich unbefriedigend. Die Problematik ist schon so lange bekannt, dass eine Verpflichtung zum Start der Vorbereitung wünschenswert gewesen wäre. Spätestens mit Beginn des Trainingslagers am Wochenende sollte der Spieler aber da sein.
Weinhold im Oktober zurück
1 Monat wird Reinkind das wohl hinbekommen.
-
Heißt ja nicht, das Weinhold dann gleich wieder bei 100% ist.....oder das alles ohne Probleme funktioniert....Schulter ist so eine Sache...da wäre guter Backup schon wichtig...
-
Heißt ja nicht, das Weinhold dann gleich wieder bei 100% ist.....oder das alles ohne Probleme funktioniert....Schulter ist so eine Sache...da wäre guter Backup schon wichtig...
Bei 7 vs 6 kann dort auch ein Rechtshänder spielen .
Es kann ohne Neuverpflichtung evtl eng werden , aber ein Notkauf muss jetzt auch nicht sein .
-
Wer ist denn bei Kiel (noch) alles im Gespräch?
Auf ihre Antwort bin ich auch gespannt
-
Häfner wäre für mich die Idealbesetzung. Meinetwegen auch nur bis zum Winter - und dann geht er nach Stuttgart.
-
Morgen um 10.00 Uhr präsentiert der THW die neuen Trikots. Ich bin gespannt.
-
Peke kommt im Oktober wieder weinhold im November. Ende November were ganz schön lange…
Häfner scheint vom Tisch, der ist scheinbar fest in Stuttgart…
Meine wunschlösung wer Kim Andersson…
-
Lt. rth kommt Eduardo Gurbindo nach Kiel
-
Meine wunschlösung wer Kim Andersson…

Dann kram ich sofort das alte Trikot wieder raus...

-
Kann jemand etwas zu Gurbindo sagen? Ist immerhin schon 35.
-
Kann jemand etwas zu Gurbindo sagen? Ist immerhin schon 35.
Ein solider Spieler !
Wird Reinkind gut vertreten , aber keine Bäume ausreißen.
Für mich, in dieser Situation, ein guter Transfer
-
Routinier, mit allen Wässern gewaschen, gute Abwehr. Mehr darf man als Übergangslösung nicht erwarten. Wäre ein guter Transfer.
-
Lt. rth kommt Eduardo Gurbindo nach Kiel
hat der THW grad auf Instagram als Neuzugang vermeldet
-
hat der THW grad auf Instagram als Neuzugang vermeldet
Das passt! Gute Verpflichtung!
-
Glückwunsch zum Transfer! Unterschätzter Spieler, hat in Barcas Starensemble damals immer seine Leistung gebracht und ist einer aus der langen Liste der spanischen "Schlitzohren"! Schön, dass er auf seine alten Tage noch in der Bundesliga auftaucht und hoffentlich zu einem spannenden Titelkampf beitragen kann!
-
Das passt! Gute Verpflichtung!
Und jetzt auch auf der Homepage … Glückwunsch 🥳🥳🥳
-