THW Kiel Teamthread

• Gérard hatte eine Quote von 7/20. Er hatte allerdings auch eine deutlich bessere Abwehr vor sich bzw. einen schlechteren Altenholzer Angriff als Mrkva (2 Paraden). Gérard hat mich nicht überzeugt - auch wenn das heutige Spiel kein Maßstab sein darf. Bierfreund war der beste Torhüter.

Na dann hoffen wir mal, dass Andersson einiges aus Bierfreund rausholen kann…

• Faust war gut, gute Wurfauswahl, eiskalt und flott.

Vom Kreuzbandriss nix mehr zu sehen. Da muss sich Ehrig strecken.

Wallinius meiner Meinung nach auch völlig beschwerdefrei.

Er macht einen unbekümmerten und lockeren Eindruck ohne Respekt vor den „großen Namen“. Gepaart mit Ehrgeiz kann das was werden.

Freu mich ihn spielen zu sehen.

Ebenso freu ich mich auf einen hoffentlich endlich beschwerdefrei aufspielenden Wallinius. Dann sehen wir ihn bestimmt auch häufiger lachen :)

Ach ja, nicht eine Sekunde 7 gegen 6 😁

Das ist nicht Dein Ernst? 8| Worüber soll dann gemeckert werden? ^^

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Auch ohne den 7. Feldspieler sah es gegen Altenholz so aus, als ob wir 1-2 Spieler mehr auf dem Feld hatten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gegen den SH-Ligisten HSG Horst/Kiebitzreihe gab es heute ein 57-18. Der Angriff und das Tempospiel sieht schon sehr gut für die ersten Tage aus. Faust mit 11 Buden und Johannson 8 Tore.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ?

• Bierfreund statistisch schon wieder mit den besten Werten. Da werden sich Mrkva und Gerard ordentlich strecken müssen…

Wo nimmst du her, dass Bierfreund statistisch wieder die besten Werte hat?

Bierfreund wird in der Saison keine Rolle spielen - außer es verletzt sich jemand.

• Paraden/Spielzeit von der Homepage, sieh es mit einem Augenzwinkern ;).

Die Quoten sind relevant - nicht die Anzahl der Paraden.

• Die Quoten sind relevant - nicht die Anzahl der Paraden.

Wenn ich für einen 7m ins Tor komme und den halte, habe ich 100% Quote. Scheint wohl egal zu sein, ob dann noch 59min und mehr zu spielen sind.

Quote + Anzahl Paraden und Einfluss auf das Spiel. Dann hat man doch gute Anhaltspunkte bzgl. der Leistung. Der Rest ist auf individuelle Erfahrungen beruhende Einschätzung.

• Musste auch an Werner denken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Orginal Comic hängt Biernoth noch was aus der Hose 😁

Allerdings ist der Bierfreund deutlich flotter als Herr Biernoth👍

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ticketverkauf für den Orlen Star Cup läuft schon ganz ordentlich. Auf den Geraden im 1., 2. und 3. Rang gibt es keine Karten mehr. In den Kurven kann nun noch Einiges weggehen.

• Lokalblatt berichtet weiterhin keine neuen Entwicklungen für Weinhold Ersatz. Man will aber niemanden verpflichten, nur um zu verpflichten und es soll jemand sein, der sofort helfen kann...Häfner wird da im Artikel auch als Möglichkeit ins Spiel gebracht.