Mich irritiert, dass das Hofblatt des THW das Thema akut so gar nicht aufgreift.
Entweder sind wir so dicht dran, dass man demnächst Vollzug meldet oder so weit weg, dass nicht mal Tamo in die Gerüchte-Schuhe steigt
Mich irritiert, dass das Hofblatt des THW das Thema akut so gar nicht aufgreift.
Entweder sind wir so dicht dran, dass man demnächst Vollzug meldet oder so weit weg, dass nicht mal Tamo in die Gerüchte-Schuhe steigt
…oder so weit weg, dass nicht mal Tamo in die Gerüchte-Schuhe steigt
So weit kann man doch gar nicht weg sein.
Du bist ja optimistisch. Aber ich werde das wohl nicht mehr erleben.
Moin, moin liebes Forum!
… verdammt!
Das kommt davon, wenn ich mit meinen dicken Wurstfingern auf der kleinen „Glasfläche“ von so ‘nem Wischhandy „rumtippen“ muss.
Sollte natürlich 04.08.2023 sein!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Alle im Urlaub bei der KN.
Wer hätte schon gedacht, dass dieses Jahr das Sommerloch ausfällt.
Die Handballecke brummt mehr als an manchen Spieltagen.
Mit Röd wars das also. Und nun?
Mit Röd wars das also. Und nun?
Kommt wohl doch der von Zeitzi20 befürchtete Alex P.
Ist denn niemand aus Kielce abkömmlich?
Ich glaube, das wars. Man hat versucht, Madsen vorzuziehen, jetzt kommt er halt 2024. Einfach so wird man niemanden für ein Jahr finden. Vor der Kolstad Geschichte war ja eigentlich auch alles klar, das Thema wurde ja hauptsächlich dadurch noch einmal heiß. Ich glaube nicht, dass Pabst die Planung beeinflusst.
Vielleicht ist Weinhold ja auch wieder voll belastbar.
Wirklich erstaunlich ruhig um RR.
Skipa würde ich jetzt auch nicht auf RR "abstellen"...auch wenn er das könnte. Der gehört für mich persönlich auf die Mitte und muss dort spielen. Alternative wäre Dule.....der kann das und hat das in Hamburg ja auch gespielt. Nur, wie lange kann er das, wenn er auch hinten "rumtobt"??
Roed - ob der bereit ist den "Notnagel" zu spielen für 1 Jahr...??
Optimalste Lösung wäre Madsen zu holen - "Druckmittel" wäre, das er nächstes Jahr für "lau" geht und GOG jetzt noch paar Euronen bekäme - und dann geht Roed nach GOG.
Es bleibt spannend....
Ist das so richtig? Ist es nicht so, dass er Vertrag bis 2025 hat und die Ausstiegsklausel (Euronen bekommen) erst 2024 greift? Sonst wäre das Thema doch bestimmt längst durch?!
Ist das so richtig? Ist es nicht so, dass er Vertrag bis 2025 hat und die Ausstiegsklausel (Euronen bekommen) erst 2024 greift? Sonst wäre das Thema doch bestimmt längst durch?!
Du hast vollkommen Recht.
Madsen wird 2024 aus seinem bis 2025 laufenden Vertrag gekauft .
Nun ist auch klar, warum wir bei Pytlick nie eine Chance hatten oder gar haben werden
… aber in Kiel kann niemand den Max beerben ![]()
So war meine Info.....kann mich aber auch irren....gefällt mir aber auch besser - also das, was ich geschrieben hatte ![]()
Wirklich erstaunlich ruhig um RR.
Auch ich bin ob dieser aktuellen Situation auf RR doch etwas beunruhigt und hoffe Figo und Filip können zaubern. Der aktuelle Gesundheitszustand von Sven E. und Steffen W. mag vll auf dem Wege der Besserung sein, aber ihr volles Potenzial werden sie trotz der Vorbereitung nicht ad hoc abrufen können.
Die Diskussion auf der Torwartposition, im Wechsel Thread kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die beiden gesund bleiben kann da sicher eine solide Leistung abgeliefert werden. Da der Vertrag von Gerard ohnehin nur für dieses Jahr gilt und PdV sicher nicht in diesem Jahr mit in die Steiermark fährt, kann man sich auch die Spekulationen sparen.
Das Gérard/Mrkva eine solide Leistung abliefern werden, glaube ich auch. Um oben richtig mitzuspielen, wird das aber vermutlich nicht reichen.
Das Gérard/Mrkva eine solide Leistung abliefern werden, glaube ich auch. Um oben richtig mitzuspielen, wird das aber vermutlich nicht reichen.
Lass sie doch erstmal starten
Nachher wollen wir unser Duo nicht mehr abgeben und PdV muss nach Altenholz
Lass sie doch erstmal starten
Natürlich. Ist aber meine Prognose.
Dann machen wir es wie Magdeburg und werden 2024 mit diesem TW-Gespann eben auch "nur" CL-Sieger ![]()
Dazu benötigt es ein Angriffskonzept.
Dazu benötigt es ein Angriffskonzept.
Wie viele Schritte fehlen uns da denn noch? ![]()