Puh, natürlich erstmal Gute Besserung an Henri Pabst, aber mir wird da auch wegen Harry mulmig, wenn er nicht schnellstmöglichst Unterstützung bekommt. Ich vertraue da auf Figo und durch die Kolstad Unwägbarkeiten haben wir ja sogar mit Magnus R. eine Option. Bin gespannt, was da demnächst passiert.
THW Kiel Teamthread
-
-
Eine Entlassung für Harry wäre Pabst ohnehin nicht gewesen. Jicha hat letzte Saison lieber einen Rechtshänder gebracht als auf ihn zu setzen.
Das dürfte die Planung für nächste Saison kaum verändern.
Auch wenn ich gerne noch einen weiteren Rüclraumspieler im Kader sehen würde.
-
Das Gute an Röd ist ja, dass er auch Abwehr spielen kann. Harry ist da ja eher nicht so dolle.
Und Röd würde auch das dynamische mitbringen. Der macht offensiv sehr viele Läufe und schmeißt nicht einfach nur aus dem Rückraum. Vielleicht auch für Elias gut so einen Mitspieler zu haben.
-
Das Gute an Röd ist ja, dass er auch Abwehr spielen kann. Harry ist da ja eher nicht so dolle.
Und Röd würde auch das dynamische mitbringen. Der macht offensiv sehr viele Läufe und schmeißt nicht einfach nur aus dem Rückraum. Vielleicht auch für Elias gut so einen Mitspieler zu haben.
Für seine körperlichen Voraussetzungen wirft Röd eher viel zu selten aus dem Rückraum und tankt sich lieber zum 6er durch.
-
Für seine körperlichen Voraussetzungen wirft Röd eher viel zu selten aus dem Rückraum und tankt sich lieber zum 6er durch.
Rod ist ein guter Abwehrspieler , aber im Angriff überbewertet. Aus seinen körperlichen Voraussetzungen macht er dort viel zu wenig ...
Aber kann mir durchaus vorstellen, dass ihm ein RM wie Skipa deutlich besser liegt als ein Mensah oder Jim G. !
Mit N.B. auf der Mitte wird es für Rod schwierig
-
Skipa würde ich jetzt auch nicht auf RR "abstellen"...auch wenn er das könnte. Der gehört für mich persönlich auf die Mitte und muss dort spielen. Alternative wäre Dule.....der kann das und hat das in Hamburg ja auch gespielt. Nur, wie lange kann er das, wenn er auch hinten "rumtobt"??
Roed - ob der bereit ist den "Notnagel" zu spielen für 1 Jahr...??
Optimalste Lösung wäre Madsen zu holen - "Druckmittel" wäre, das er nächstes Jahr für "lau" geht und GOG jetzt noch paar Euronen bekäme - und dann geht Roed nach GOG.
Es bleibt spannend....
-
Skipa würde ich jetzt auch nicht auf RR "abstellen"...auch wenn er das könnte. Der gehört für mich persönlich auf die Mitte und muss dort spielen. Alternative wäre Dule.....der kann das und hat das in Hamburg ja auch gespielt. Nur, wie lange kann er das, wenn er auch hinten "rumtobt"??
Roed - ob der bereit ist den "Notnagel" zu spielen für 1 Jahr...??
Optimalste Lösung wäre Madsen zu holen - "Druckmittel" wäre, das er nächstes Jahr für "lau" geht und GOG jetzt noch paar Euronen bekäme - und dann geht Roed nach GOG.
Es bleibt spannend....
Das wäre für mich die wahrscheinlichste Variante. Röd wird sicherlich nicht nach Kiel gehen ( hört die Aussage im letzten SG Podcast)
-
So wie Lars Krogh Jeppesen?
Bei dem ganzen Spekulatius hier wäre es ja nicht schlecht zu wissen, wie es eigentlich um Weinholds Genesung gerade steht.
-
Röd wird sicherlich nicht nach Kiel gehen ( hört die Aussage im letzten SG Podcast)
Da war ihm auch noch nicht klar, dass Kolstad auseinander brechen könnte.
-
Röd für ein Jahr nach Kiel wäre ein fantastischer Karrieresprung für Röd. Aber Kolstad setzt wohl alles daran, in der CL weit zu kommen, um die Finanzen halten zu können.
-
Da war ihm auch noch nicht klar, dass Kolstad auseinander brechen könnte.
Was ja nichts an seiner Grundeinstellung als ehem. Flensburger ändern muss, nicht nach Kiel zu gehen
-
Was ja nichts an seiner Grundeinstellung als ehem. Flensburger ändern muss, nicht nach Kiel zu gehen
Meinungen und Einstellungen können sich verändern.
Bislang ist zu Rød aber ja ohnehin nichts zu lesen gewesen.
-
Bei mir ja.

Wenigstens zahlst du Cash solange es noch geht
-
Röd für ein Jahr nach Kiel wäre ein fantastischer Karrieresprung für Röd. Aber Kolstad setzt wohl alles daran, in der CL weit zu kommen, um die Finanzen halten zu können.
Es wäre witzig, wenn sie es dennoch nicht schaffen würden & reihenweise alle Topspieler bis auf Sagosen wieder gehen.
-
Röd hat aber schlauer Weise auch gesagt, lieber niemals nie sagen und das in Bezug auf genau den THW.
Oder war das Sögard?
Wenn es wirklich ums Licht aus geht, wären sie schön bescheuert, ein solides Angebot nicht anzunehmen, wer sollte es verdenken?
Wenn es nur um 30% geht, kann man sich auch treu bleiben.
-
Meinungen und Einstellungen können sich verändern.
Nur bist du selbst für deine These leider kein Beweis.
-
Nur bist du selbst für deine These leider kein Beweis.
Wurdest du als Kind eigentlich zu heiß gebadet oder warum gehst du hier im Forum ständig User an? Schade!
-
Wurdest du als Kind eigentlich zu heiß gebadet oder warum gehst du hier im Forum ständig User an? Schade!
Das hättest du auch anders formulieren können.
So ist es nicht besser und zielführend schon mal gar nicht . Schade 😉
-
Moin, moin liebes Forum!
Mit großem Interesse habe ich Eure Beiträge zu den finanziellen Schwierigkeiten in Norwegen und den dazugehörigen Spekulationen möglicher Spielerwechsel gelesen.
Ich gehe davon aus, dass zum heutigen Saison- bzw. Trainingsauftakt unseres THW nur die in der Halle auflaufen, mit denen geplant war/ist. Also keine Überraschungen und der gute Mensch mit dem „HSVH-Zollstock“ kann heute ausschlafen, denn es muss keine neue Nummer an einer Spindtür geklebt werden.
Ich gebe aber zu, dass ich hoffe, dass sich doch noch eine Ergänzung auf der Position RR ergibt. Warten wir mal den 04.08.20023 ab und schauen, wer so alles im Raiffeisen Sportpark in Graz die Schnürsenkel seiner Sportschuhe zubindet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
-
…Warten wir mal den 04.08.20023 ab und schauen, wer so alles im Raiffeisen Sportpark in Graz die Schnürsenkel seiner Sportschuhe zubindet…
Du bist ja optimistisch. Aber ich werde das wohl nicht mehr erleben.

-