Ohne Landin hätte der THW 5 Punkte weniger, ohne Gisli hätte der SCM 5 Punkte weniger und ohne Gidsel hätten die Füchse 5 Punkte weniger. Und weiter?
Alles beim alten, denn dann wären wir immer noch Meister geworden
.
Ohne Landin hätte der THW 5 Punkte weniger, ohne Gisli hätte der SCM 5 Punkte weniger und ohne Gidsel hätten die Füchse 5 Punkte weniger. Und weiter?
Alles beim alten, denn dann wären wir immer noch Meister geworden
.
Die Färöer mal wieder fast das ganze Spiel sieben gegen sechs unterwegs. Skipagotu gefühlt länger am Ball als alle Spanier zusammen über das Spiel gesehen
Die Färöer mal wieder fast das ganze Spiel sieben gegen sechs unterwegs. Skipagotu gefühlt länger am Ball als alle Spanier zusammen über das Spiel gesehen
Zum Schluss ging das 7:6 ja fast noch in die Hose. Manndeckung scheint unser neuer Wunderknabe nicht zu mögen. Aber er war sicherlich schon recht platt. Bin deshalb zunächst einmal gespannt, ob er die Saisonvorbereitung beim THW übersteht.
Leute benehmen euch - es macht uns Mods keinen Spaß mehr regelmäßig eingreifen zu müssen.
Wenn euch - warum auch immer - einer User auf den Senkel geht gibt es die ignore-Fkt.
Zu schreiben wen man ignoriert ist für mich daneben - denn es geht wieder nur um Provokation
Wir wollen hier in der Handballecke keine Verhältnisse wie bei Twitter etc.
Leute benehmen euch - es macht uns Mods keinen Spaß mehr regelmäßig eingreifen zu müssen.
Wenn euch - warum auch immer - einer User auf den Senkel geht gibt es die ignore-Fkt.
Zu schreiben wen man ignoriert ist für mich daneben - denn es geht wieder nur um Provokation
Wir wollen hier in der Handballecke keine Verhältnisse wie bei Twitter etc.
Hey Lord Vader, würde dir ganz gerne eine kurze PM schreiben, aber dein Limit ist überschritten. Könntest du da wenn möglich etwas Platz schaufeln? ![]()
Ich bin ja dafür, dass Jugendspieler mit Verträgen ausgestattet werden und deutsche Talente gefördert werden. Meines Erachtens ist es aber eine reine Alibiaktion vom THW Kiel. Man muss ja Talente aus dem THW Nachwuchsleistungszentrum bringen, aber nicht auf Teufel komm raus. Ich habe Henri Pabst 2-mal in der Jugendbundesliga und einmal in der CL gesehen. Für mich wirkte der Junge in der Jugendbundesliga sehr lustlos und hat mich auch spielerisch nicht überzeugt. Da haben andere Jugendspieler vom THW Kiel eher den Bundesligavertrag verdient. Da hat ein Lukas Hase (wenn körperlich noch nicht so weit) mehr Spielfreude und Spielintelligenz. Auch ein Leif Haack hat da mehr gebrannt und ging als Leader voran. Na ja nur meine Meinung.
Elias heute mit 13 Toren und 8 Assists gegen Brasilien. Damit jetzt bei 39 Toren und 32 Assists in 4 Spielen.
Elias heute mit 13 Toren und 8 Assists gegen Brasilien. Damit jetzt bei 39 Toren und 32 Assists in 4 Spielen.
Wenn er die Zahlen hält, dann brauchen wir PdV doch nicht. ![]()
Nee, wenn er beim THW im Schnitt 18 Torbeteiligungen pro Spiel hat und das durchgehend bei 7 gegen 6, dann reicht Flying Rune mit Leibchen an ![]()
Bei der U21 WM sind die Gegner hoffnungslos überfordert, sieben gegen sechs zu verteidigen. Als hätten sie das noch nie gemacht, Wahnsinn
Nein - es wurde darüber berichtet, dass es Gespräche gab.
Nicht mal das.
Es wurde nur geschrieben, dass
„Die oft erstaunlich gut informierte, anonym auf Instagram betriebene Plattform „Handball Leaks“ behauptet nun, dass Benjamin Buric von der SG Flensburg-Handewitt spätestens im Sommer 2024 zum THW Kiel kommt.“
und, dass der Szilagyi das nicht kommentieren wolle mit dem Hinweis, dass er es auch nicht gerne hätte, wenn andere Klubs öffentlich über seine Spieler reden würden.
Passende Aussage wenn man weiss, dass es keinen Kontakt gab und dass ein gestreutes Gerücht nur dem Gehaltspoker den Kollegen unter Druck setzen soll.
…Ausgewiesene Stärken von Skipagotu: zocken, Gegner verarschen, Passvarianten, Wurfvarianten...
Wenn er seine Stärken auch in der Bundesliga auf die Platte bringt, dann werden viel Spaß haben ![]()
Die Quote beim Zocken sollte allerdings auch stimmen, sonst gibt es für den Frisör Sonderschichten ![]()
Ich freu mich jedenfalls drauf
Wenn er seine Stärken auch in der Bundesliga auf die Platte bringt, dann werden viel Spaß haben
Die Quote beim Zocken sollte allerdings auch stimmen, sonst gibt es für den Frisör Sonderschichten
Ich freu mich jedenfalls drauf
Ich freue mich auch , wirklich !
Bin aber auch gespannt darauf , wie das Kieler Publikum etc reagieren wird , wenn es am Anfang mit dem zocken &verarschen nicht so klappen wird und man dadurch reihenweise Gegentore ins leere Tor o.ä. bekommt .
Spieler, die oftmals Trickwürfe ansetzen & besondere Anspiele etc bewegen sich immer auf einem ganz schmalen Ast.
Wenn es funktioniert, sieht es spektakulär aus etc ( alle Zuschauer staunen und sind begeistert. , aber sowas kann auch ganz schnell "nach hinten " losgehen und für eine Menge Frust sorgen, sowohl beim Trainer & Mitspieler als auch bei den Zuschauern.
Bin sehr gespannt , wie er sich präsentieren wird .
Du hast ihn offensichtlich immer noch nicht spielen sehen, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin eher gespannt, wie er die Belastung in der Bundesliga, Pokal, CL wegsteckt!
Damit im Zusammenhang wird dann auch seine Leistung stehen.
Aber von den Veranlagungen her und was er bisher gezeigt hat, ist er jetzt schon ein richtig Guter und er könnte uns viel Freude bereiten!!
Ich bin eher gespannt, wie er die Belastung in der Bundesliga, Pokal, CL wegsteckt!
Aber von den Veranlagungen her und was er bisher gezeigt hat, ist er jetzt schon ein richtig Guter und er könnte uns viel Freude bereiten!!
Ich bin erst mal gespannt, wie er die Saisonvorbereitung übersteht.
Ich bin erst mal gespannt, wie er die Saisonvorbereitung übersteht.
Erstmal hat er 3-4 Wochen Urlaub !
Viel Vorbereitung dürfte er nicht mitmachen, vorausgesetzt er hört auf seinen Körper und gönnt ihm jetzt nach der langen Saison eine ordentliche Pause
Und wie er mit Rückschlägen, die auf jeden Fall kommen werden , umgehen wird !
Skipagotu hat eine überragende Mentalität, er kann unglaublich gut mit Fehlern umgehen
Was man gerade im Viertelfinale sieht!
Anfangs nicht gut ins Spiel gekommen und einige Fehler gemacht, kämpft er sich zurück ins Spiel, dirigiert jeden Angriff, regt sich nicht über die Schiris auf und bringt sein Team wieder zurück ins Spiel!!
Ich freu mich mega auf diesen Jungen!!!