Ich bin absolut gegen Kiel, von Kindesbeinen an. Wurde mir anerzogen quasi.
du hattest also eine schwere Kindheit.... soso ![]()
Aber ja, Elternhaus spielt auch ne Rolle bei Sympathie und nicht so gern....
Ich bin absolut gegen Kiel, von Kindesbeinen an. Wurde mir anerzogen quasi.
du hattest also eine schwere Kindheit.... soso ![]()
Aber ja, Elternhaus spielt auch ne Rolle bei Sympathie und nicht so gern....
...
Aber um nochmal ein bisschen Feindschaft zu pflegen: Flinker Handball au Gidsel z.B. wäre für das Seniorenpublikum in Kiel auch viel zu schnell.😉
herrlich ![]()
Aber um nochmal ein bisschen Feindschaft zu pflegen: Flinker Handball au Gidsel z.B. wäre für das Seniorenpublikum in Kiel auch viel zu schnell.
Da wird sich das Publikum aber gewaltig umstellen müssen, wo Jicha doch angekündigt hat, zukünftig mehr auf 1vs1 setzen zu wollen. Ob die das sehen wollen?
Da wird sich das Publikum aber gewaltig umstellen müssen, wo Jicha doch angekündigt hat, zukünftig mehr auf 1vs1 setzen zu wollen. Ob die das sehen wollen?
Das brauch er gar nicht ankündigen, durch die Neuverpflichtung auf RM sollte das auch so jedem klar sein .
Der Typ ist von der Spielweise ein Gisli 2.0 !
Bin gespannt , wie er vom Publikum angenommen wird. Gislis Spielweise wird hier ja gerne "auseinander" genommen !
Das brauch er gar nicht ankündigen, durch die Neuverpflichtung auf RM sollte das auch so jedem klar sein .
Bin gespannt , wie er vom Publikum angenommen wird. Gislis Spielweise wird hier ja gerne "auseinander" genommen !
Nein, ist er nicht. Du hast ihn wohl noch nie spielen gesehen. Skipagotu zeichnet sich in erster Linie durch eine gute Passqualität aus und er weiß, wo der Ball hin muss. Müsste ich einen Vergleich ziehen, würde ich Ivano Balic sagen (von der Spielweise her, nicht Qualität)
Nein, ist er nicht. Du hast ihn wohl noch nie spielen gesehen. Skipagotu zeichnet sich in erster Linie durch eine gute Passqualität aus und er weiß, wo der Ball hin muss. Müsste ich einen Vergleich ziehen, würde ich Ivano Balic sagen (von der Spielweise her, nicht Qualität)
Ich wage zu behaupten , dass Gisli auch weiß, wo der Ball hin muss 😉
Skipa wirft also seine Tore von 9m ?
Oder geht er 1 vs 1 mit Durchbruch oder setzt seinen Schlagwurf an ?
Oha, doppelt so viele Schritte wie bei Gisli? Na Prost Mahlzeit ![]()
Ich wage zu behaupten , dass Gisli auch weiß, wo der Ball hin muss 😉
Skipa wirft also seine Tore von 9m ?
Oder geht er 1 vs 1 mit Durchbruch oder setzt seinen Schlagwurf an ?
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Hast du ihn schon mal full game spielen sehen? Ich behaupte nein, denn das erklärt deine Unwissenheit, und zeigt, dass du ganz viel Meinung aber ganz wenig Ahnung hast.
Zu deinen Fragen: ja er wirft seine Tore von 9m, in erster Linie mit Schlagwürfen, das ist eine von seinen Spezialitäten. Viel eher als bei Gisli, dessen Transformation Richtung Schlagwürfe ich für die kommenden Jahre erwarte. Skipagotu ist deutlich langsamer. Nicht umsonst hat Sävehof in den Playoffs noch viel konsequenter auf sieben gegen sechs gesetzt als der THW, das ist nämlich seine Spezialität, er hatte die Entscheidungen in der Hand. Daher passt er vom Anforderungsprofil her auch sehr gut zu Kiel: er vereint die Stärken des Clubs mit einigen neuen Elementen.
Da du selbst das mit dem sieben gegen sechs nicht weißt, erübrigt sich eigentlich die Frage, ob du seine Spiele angesehen hast, denn die Antwort ist mit Sicherheit nein
Und erkläre mir mal den Unterschied ( Spielstil ) zwischen Gisli und Balic ( damit meine ich nicht die Qualität der Anspiele o.ä. ! ) .
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Hast du ihn schon mal full game spielen sehen? Ich behaupte nein, denn das erklärt deine Unwissenheit, und zeigt, dass du ganz viel Meinung aber ganz wenig Ahnung hast.
Zu deinen Fragen: ja er wirft seine Tore von 9m, in erster Linie mit Schlagwürfen, das ist eine von seinen Spezialitäten. Viel eher als bei Gisli, dessen Transformation Richtung Schlagwürfe ich für die kommenden Jahre erwarte. Skipagotu ist deutlich langsamer. Nicht umsonst hat Sävehof in den Playoffs noch viel konsequenter auf sieben gegen sechs gesetzt als der THW, das ist nämlich seine Spezialität, er hatte die Entscheidungen in der Hand. Daher passt er vom Anforderungsprofil her auch sehr gut zu Kiel: er vereint die Stärken des Clubs mit einigen neuen Elementen.
Da du selbst das mit dem sieben gegen sechs nicht weißt, erübrigt sich eigentlich die Frage, ob du seine Spiele angesehen hast, denn die Antwort ist mit Sicherheit nein
Moment mal , habe doch den Schlagwurf erwähnt 😉
Fakt ist , dass beide
1 vs 1 gehen mit Abschluss
gute Pässe spielen und die Nebenleute in Aktion bringen
beide auch gerne mal einen Schlagwurf machen, der eine halt ein paar mehr
auf dem Feld kreativ unterwegs sind u.v.m
Gisli und Skipa ähneln sich in der Spielweise.
Skipa und Bylik z.b. nicht
Aber jetzt wo du es sagst mit Sävehof , muss ich meine Aussage von eben revidieren.
Das Spiel wird nicht anders werden , sondern man muss die Befürchtung haben, dass man sogar noch mehr 7 vs 6 sehen wird
Fakt ist nur, dass du keine Ahnung hast, weil du den Spielstil des Spielers nicht kennst.
Ausgewiesene Stärken von Gisli: eins gegen eins über Geschwindigkeit gewinnen, Entscheidungen mit Kontakt in der Tiefe, hohes Tempo
Ausgewiesene Stärken von Skipagotu: zocken, Gegner verarschen, Passvarianten, Wurfvarianten.
Da deckt sich NICHTS, aber auch GAR NICHTS. Natürlich ist er Gisli näher als Bilyk, denn die spielen ja auch eine völlig andere Position 🤦♂️ er ist Gisli auch näher als Hampus Wanne oder Serge Gnabry.
Unglaublich, wie du deine Ahnungsbefreitheit auch noch zu verpacken versuchst. So ein Offenbarungseid, wirklich
Fakt ist nur, dass du keine Ahnung hast, weil du den Spielstil des Spielers nicht kennst.
Ausgewiesene Stärken von Gisli: eins gegen eins über Geschwindigkeit gewinnen, Entscheidungen mit Kontakt in der Tiefe, hohes Tempo
Ausgewiesene Stärken von Skipagotu: zocken, Gegner verarschen, Passvarianten, Wurfvarianten.
Da deckt sich NICHTS, aber auch GAR NICHTS. Natürlich ist er Gisli näher als Bilyk, denn die spielen ja auch eine völlig andere Position 🤦♂️ er ist Gisli auch näher als Hampus Wanne oder Serge Gnabry.
Unglaublich, wie du deine Ahnungsbefreitheit auch noch zu verpacken versuchst. So ein Offenbarungseid, wirklich
Ach Beuger, ich bitte dich 😃
Gisli und Skipa spielen für mich einen ähnlichen Handball . Du darfst das gerne anders sehen ...
Und statt Bylik hätte ich auch Dule etc nehmen können . Mir ging es lediglich um einen Vergleich ...
Bylik hat in letzter Zeit ziemlich häufig RM gespielt . Oder hast du etwa die Spiele nicht gesehen ?😉
Dann freue ich mich schon darauf , wenn Skipa 23/24 regelmäßig den Golla oder Saugstrup etc verarscht/vernascht !
Hoffentlich kann er auch einstecken 😉
Letzter Beitrag von mir dazu:
Spieler, die Gisli in ihrer Spielweise grob ähnlich sind: Thomas Sommer Arnlodsen, Simon Pytlick, Göran Sjogard, Philipp Weber, Luc Steins, Dani Bajens
Spieler, die Skipagotu in ihrer Spielweise grob ähnlich sind: Igor Karacic, Andy Schmid, Juri Knorr, Mate Lekai
ACHTUNG, ich sage nicht "identisch", sondern "grob ähnlich", und trotzdem liegen diese beiden Gruppen SEHR weit auseinander. Und ich meine NICHT die Qualität, sondern die Spielweise (Art).
I THINK YOU NOTICE THE DIFFERENCE!
Wenn du's jetzt nicht vertanden hast, ist dir nicht zu helfen. Mehr Aufwand ist mir deine Ahnungslosigkeit leider nicht wert. Mir wär's peinlich
Also selbst wenn man sich nur die auf YouTube verfügbaren Highlighttapes von elefsen anschaut kann man niemals auf den Gedanken kommen diesen spieler mit Gigli zu vergleichen. Was für mich erneut beweist, dass Stifler ohne Fachwissen polemische aussagen trifft und stichelt.
Wie Berger schon schrieb ist Elefsen ein laufendes Highlighttape, dass mit spektakulären Schlagwurf/Knickwurfvarianten und trickreichen Zuspielen für Spaß in den Handballhallen sorgt. Da finde ich den Vergleich mit Balic wirklich sehr treffend.
unwillkürlich musste ich beim lesen des unterstrichenen Halbsatzes an Berlin denken. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht die Füchse ![]()
Alles anzeigenLetzter Beitrag von mir dazu:
Spieler, die Gisli in ihrer Spielweise grob ähnlich sind: Thomas Sommer Arnlodsen, Simon Pytlick, Göran Sjogard, Philipp Weber, Luc Steins, Dani Bajens
Spieler, die Skipagotu in ihrer Spielweise grob ähnlich sind: Igor Karacic, Andy Schmid, Juri Knorr, Mate Lekai
ACHTUNG, ich sage nicht "identisch", sondern "grob ähnlich", und trotzdem liegen diese beiden Gruppen SEHR weit auseinander. Und ich meine NICHT die Qualität, sondern die Spielweise (Art).
I THINK YOU NOTICE THE DIFFERENCE!
Wenn du's jetzt nicht vertanden hast, ist dir nicht zu helfen. Mehr Aufwand ist mir deine Ahnungslosigkeit leider nicht wert. Mir wär's peinlich
Also spätestens bei P. Weber musste ich leider aufhören zu lesen .
Lassen wir uns überraschen Beuger !
Jetzt, wo ich das Video sehe, erinnert mich so manche Aktion eher an Sagosen denn an Gisli. Gisli und Elias haben zwar beide einen guten Wackler, aber sie setzen ihn vollkommen unterschiedlich ein.
Also selbst wenn man sich nur die auf YouTube verfügbaren Highlighttapes von elefsen anschaut kann man niemals auf den Gedanken kommen diesen spieler mit Gigli zu vergleichen. Was für mich erneut beweist, dass Stifler ohne Fachwissen polemische aussagen trifft und stichelt.
Wie Berger schon schrieb ist Elefsen ein laufendes Highlighttape, dass mit spektakulären Schlagwurf/Knickwurfvarianten und trickreichen Zuspielen für Spaß in den Handballhallen sorgt. Da finde ich den Vergleich mit Balic wirklich sehr treffend.
(PS: in dem Video hat er auch die ein oder andere erfolgreiche Aktion gegen den SCM)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich schreibe nur meine Meinung !
Sticheln wäre , wenn ich schreiben würde, dass Skipa nichts kann o.ä. !
Habe schon oft geschrieben , dass ich mich auf ihn freue !
Für mich ähneln sich Gisli und Skipa .
Sind halt andere Aufbauspieler als z.b. ein Duvnjak oder Entrerrios !
Ob der eine jetzt die spezielle Stärke mehr hat als der andere , ist unerheblich !
Oha, doppelt so viele Schritte wie bei Gisli? Na Prost Mahlzeit
Nee, obotrit, das würde jedem auffallen, sogar den Schiris!
Ich habe ihn noch nie bewusst spielen sehen, aber der Zusammenschnitt schaut vielversprechend aus. Sieht ein wenig so aus wie ne Mischung aus Balic und Dushebaev, wenn gleich Vergleiche mit Spielern aus verschiedenen Epochen natürlich hinken.
Auf jeden Fall aber toll, dass Spieler wie er, Pytlick, Claar... den Weg in die Liga finden. Das bereichert sehr.