THW Kiel Teamthread

• :klatschen::Hail::respekt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSEREN THW ZUR SO VERDIENTEN 23. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT :klatschen::Hail:  :respekt:

Ich bin so happy für das Team!

Auch, weil ich selbst nach dem Leipzig Spiel nicht mehr an diesen Ausgang geglaubt habe! Hiermit leiste ich meine persönliche Abbitte :Hail: !

Jetzt geht es ab zur Ostseehalle und dann feier ich die Jungs bis zum Morgengrauen :klatschen::lol:  :bier::lol: :klatschen: !

Sander bist Du es? 8)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wenn Du auf der Arbeit einen genauso guten Eindruck hinterlassen hast, wie Sander :thumbup: die Jungs machten heute immer noch einen fitten Eindruck 8) eine gute Fassade ist halt alles ^^

• Wenn Du auf der Arbeit einen genauso guten Eindruck hinterlassen hast, wie Sander :thumbup: die Jungs machten heute immer noch einen fitten Eindruck 8) eine gute Fassade ist halt alles ^^

Das scheine ich alles noch hinbekommen zu haben ;) , aber dafür ist jetzt bei mir keine Energie übrig - bin gerade beim Tippen weggeschlummert :S . Vermutlich weil ich mir nix hochprozentiges wie die Mannschaft gegönnt habe :lol: .

Also "So long" für heute :hi: .

• Hab heute Bilder von der Meisterfeier gesehen - da muss aber Freibier in Hektolitern geflossen sein, um diese Anzüge zu ertragen! =O=O=O

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Hab heute Bilder von der Meisterfeier gesehen - da muss aber Freibier in Hektolitern geflossen sein, um diese Anzüge zu ertragen! =O=O=O

Zarabec dürfte beim Bier ganz vorn dabeigesessen sein 8)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da müsste ich schon sehr viel getankt haben, um so etwas anzuziehen!

Hatten sie doch auch 8o

Im Flugzeug war genug Zeit… und wie Druckbetankung geht, haben wir ja bei Øverby gesehen :saufen:hat seiner Performance aber nicht geschadet :thumbup:

• ...Die Kieler haben mitunter auch gegen Lemgo und Leipzig verloren, manche THW-Profis waren zudem mit ihren Einsatzzeiten nicht so glücklich...

https://www.kicker.de/thw-ohne-meist…-955513/artikel

Gewagte Aussage von Hanning. Schade nur, dass dieser Satz nicht weiter ausgeführt wird und er auch keine Namen nennt.

So etwas sagt der Bob doch nicht ohne, dass ihm etwas zugetragen wurde. Ansonsten wäre es schon eine verschärfte Nummer.

Fragen wir mal anders herum, welcher Spieler hätte denn Grund, über seine Einsatzzeiten unglücklich zu sein bzw. wurde von uns öfters mal vermisst?

Mir fällt am ehesten Karl dazu ein. Er deutete in den wenigen Einsatzminuten sein Können an, leistet sich aber auch noch relativ viele Fehler. Da kann ich schon nachvollziehen, dass Jicha in den letzten Wochen auf andere Leistungsträger gesetzt hat. Es wird spannend zu sehen sein, wie es mit ihm weitergeht.

• Øverby sicher auch nicht. Der hat mich wirklich positiv überrascht.

Dachte ok, als Ersatz für Horak.

In den Testspielen war er dann auch noch Chancentod und Zeitstrafenkönig.

Dann spielt er so eine Saison. Selbst als Peke zurück war, bekam er ordentlich Spielanteile und war am Ende der Kreisläufer mit der besten Wurfquote beim THW.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• So etwas sagt der Bob doch nicht ohne, dass ihm etwas zugetragen wurde. Ansonsten wäre es schon eine verschärfte Nummer.

Fragen wir mal anders herum, welcher Spieler hätte denn Grund, über seine Einsatzzeiten unglücklich zu sein bzw. wurde von uns öfters mal vermisst?

Mir fällt am ehesten Karl dazu ein. Er deutete in den wenigen Einsatzminuten sein Können an, leistet sich aber auch noch relativ viele Fehler. Da kann ich schon nachvollziehen, dass Jicha in den letzten Wochen auf andere Leistungsträger gesetzt hat. Es wird spannend zu sehen sein, wie es mit ihm weitergeht.

Bist Du Dir da so sicher? Ich nicht.

Bei Zarabec könnte man auch von alleine auf die Idee kommen, dass er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden ist. Letztendlich wollte wohl aber der THW nicht verlängern. Die Bemerkung, dass man mit seiner Leistung nicht zufrieden war, fiel schon vor einiger Zeit mal. Bei Wallinius muss man sehen. Dass er nicht gleich zu Beginn so viel Verantwortung tragen soll, sehe ich eher positiv. Wenn dann eine Verletzung noch behindert, ist weniger Spielzeit auch normal. Und auch nach der Verletzung ist die Zurückhaltung ok.

Falls Karl sich selbst anders sieht, hat er ja die Möglichkeit in der nächsten Saison zu überzeugen. Und ich glaube nicht, dass Jicha ihm keine Chance geben wird, wenn er ordentlich abliefert.

By the way, auch Bilyk hat man Zeit geben wieder richtig in Schwung zu kommen.

Ich hoffe, dass wird sich auch auszahlen.

• Bist Du Dir da so sicher? Ich nicht.

Wer bitte kann sich heutzutage schon über irgendwas sicher sein, das er nicht selbst beeinflussen kann?

Aber von den Geschäftsführern der HBL-Vereine dürfen wir wohl erwarten, dass sie nicht grundlos irgendwelche Geschichten über Konkurrenten in die Welt setzen, um ihr Ego zu pflegen. Oder leben wir schon in Absurdistan und ich hab es noch nicht mitbekommen?