THW Kiel Teamthread

• Meine Rechnung: Spielende ca. 17 Uhr. Ende Übergabe der Meisterschale ca. 17:30. Ab in den Bus. Start des Fliegers in Stuttgart ca. 19 Uhr. Flugzeit ca. eine Stunde und 20 Minuten.

Auf Flightradar24 stehen derzeit folgende Infos zu Flug 8W1904:

Planmäßiger Abflug 19:30 Uhr

Planmäßige Ankunft 21:03 Uhr

Erwartete Abflugzeit 19:41 Uhr

• Auf Flightradar24 stehen derzeit folgende Infos zu Flug 8W1904:

Werden dann hier morgen auch etwaige Verspätungen gepostet, gibt es einen Liveticker, Fragen über Fragen. ;)

• Werden dann hier morgen auch etwaige Verspätungen gepostet, gibt es einen Liveticker, Fragen über Fragen. ;)

Warst du in Slowenien?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fragen über Fragen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Werden dann hier morgen auch etwaige Verspätungen gepostet, gibt es einen Liveticker, Fragen über Fragen. ;)

Der Flug kann dort tatsächlich quasi in Echtzeit verfolgt werden. Die Frage nach der Verspätung beantwortet sich dadurch von selbst ;)

• Auf Flightradar24 stehen derzeit folgende Infos zu Flug 8W1904:

Auch Grad auf Flightradar24 gesehen.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-142894.html

Julian Köster hat seinen Vertrag vor einem Jahr um ein weiteres Jahr (von 2024 auf 2025) verlängert. Sollte der THW seine Verpflichtung beabsichtigen, könnte die Laufzeit auch damit zusammenhängen, wie lange Dule noch beim THW spielt.

Dule hat einen Vertrag bis 2024. Falls sein Körper weiter mitspielt, kann ich mir durchaus noch ein weiteres Jahr beim THW vorstellen. Als Leader wird er ohnehin weiterhin gebraucht, und in der Abwehr ist er weiterhin ein Gewinn. (Im Übrigen ist er zwei Jahre jünger als Marko Bezjak. Warum also nicht!)

Für Julian Köster wären zwei weitere Spielzeiten beim VfL Gummersbach ebenfalls ein Gewinn. Dort kann er als Führungsspieler weiter reifen, um anschließend beim THW eine Führungsposition zu übernehmen.

Besten Dank, also Ablöse bei Engagement 2024? Ich halte ein späteres Engagement bei einem Top-Club für Köster auch für besser, Stichwort "Entwicklung".

Noch ne Frage: Ich las weiter, dass Landin d.Ä. seinen Vertrag ebenfalls bis 2025 verlängert hatte und gegen Ablöse vorzeitig nach Hause wechseln kann. Wieviel Geld fließt da jetzt oder hat der THW darauf verzichtet?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Noch ne Frage: Ich las weiter, dass Landin d.Ä. seinen Vertrag ebenfalls bis 2025 verlängert hatte und gegen Ablöse vorzeitig nach Hause wechseln kann. Wieviel Geld fließt da jetzt oder hat der THW darauf verzichtet?

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Verzichtet haben wird der THW wohl kaum, er ist schließlich auch ein Wirtschaftsunternehmen.

• Szilagyi bestätigt bei Sky, dass der THW mit PdV im Gespräch ist.

Wunderte mich, dass er dies öffentlich kommuniziert hat. Scheint also im Bereich des Möglichen zu sein, dass wir ihn in Kiel sehen werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der wird kommen. Bei Sagosen klang das sehr ähnlich.

Das Gesicht von StiflersMom möchte ich dann gern sehen 8)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn PdV tatsächlich kommt, wäre das noch überraschender als mit Sagosen.

Einen Norweger aus Paris zu locken, ist dann doch einfacher als einen Spanier aus Barcelona, der schon als 16jähriger dort spielte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.

Will er zurück in den Rückraum?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut