Wo wir dann bei dem Nachweis wären, dass man Spieler der eigenen Mannschaft immer anders sieht, als die des Gegners. Ist wie mit den eigenen Kindern. Selbst wenn sie dasselbe verzapfen, wie der Nachbarslümmel, ist´s was ganz anderes ![]()
THW Kiel Teamthread
-
-
Wenn das Gespräch in Interviews auf Dule zu sprechen kommt, hört man eigentlich von jedem Gegner immer nur, was für ein fairer Sportsmann er sei.
Eine eher überzogene Theatralik empfinde ich eher bei Zarabec. Ich habe immer den Eindruck, dass er oft die ‚Physis-Karte‘ zu ziehen versucht.
-
Wo wir dann bei dem Nachweis wären, dass man Spieler der eigenen Mannschaft immer anders sieht, als die des Gegners.
Das war schon immer so und wird nie anders sein. Deswegen sind solche Diskussionen auch sinnlos.

-
Wo wir dann bei dem Nachweis wären, dass man Spieler der eigenen Mannschaft immer anders sieht, als die des Gegners. Ist wie mit den eigenen Kindern. Selbst wenn sie dasselbe verzapfen, wie der Nachbarslümmel, ist´s was ganz anderes

Der hat sie doch dann angestiftet...

-
15 neue Einträge... Da hab ich doch ganz naiv geglaubt, dass mindestens der Madsen Transfer perfekt wäre. Und eigentlich habe ich auch noch mit PdV gerechnet. Stattdessen die bahnbrechende Erkenntnis, dass irgendjemand irgendeinen Spieler nicht mag.
-
15 neue Einträge... Da hab ich doch ganz naiv geglaubt, dass mindestens der Madsen Transfer perfekt wäre. Und eigentlich habe ich auch noch mit PdV gerechnet. Stattdessen die bahnbrechende Erkenntnis, dass irgendjemand irgendeinen Spieler nicht mag.
Ist der Off-Topic-Fluch etwa im THW-Thread angekommen?

-
Hat man bei den Kieler Stadtwerken irrtümlich Schwarzbier in die Wassertanks gefüllt

-
Hat man bei den Kieler Stadtwerken irrtümlich Schwarzbier in die Wassertanks gefüllt

Das können sie gerne Ende Juli/Anfang August machen

-

Da wird doch wohl eher mit Flensburger Pilsener angestoßen.

-

Frustsaufen ist auch keine Lösung.

-
Da bin ich halt mal auf Heimaturlaub bei meinen Eltern. Und gegen lecker Bier ausm Wasserhahn hätte ich nichts einzuwenden

-
Finde Dule und Wiencek in diesem vergleich nicht so passend. Weil sie hart spielen und auch anecken ich diese aber irgendwie ehrlicher wahrnehme. Auch weil sie nach dem Spiel immer ehrlich Niederlagen anerkennen und als faire Sportsmänner rüberkommen.
Sicher sind sie faire und harte Sportsmänner, aber ihr lamentieren nervt mich genauso, wie bei Gidsel und Gisli das fordern von Zeitstrafen.
Die sollten alle mal kurzzeitig auf der Bank ihre Gemüter abkühlen...
Mein Vorbild ist da Weinhold, der dreht sich um und geht für 2min raus.
-
Hätte auch lieber schon Vollzug bei Madsen gelesen, aber da müssen wir noch ein paar Tage oder Wochen warten. Bin aber zuversichtlich. Bin gespannt, was es beim letzten Heimspiel noch zu verkünden gibt. Aber jetzt erstmal schauen, dass es in Düsseldorf wenigstens zu einem knappen Erfolg reicht, denn der SCM muss nicht noch Energie verschwenden, auch in der Meisterschaft nochmal Lunte zu riechen. Wir drücken dafür beim FF4 alle Daumen.
-
Gerade online im Lokalblatt gelesen, dass Wallinius in die bald freie Wohnung von Zarabec zieht...also bleibt er erstmal weiter in Kiel
. -
Alles andere hätte mich auch stark gewundert.
-
Gerade online im Lokalblatt gelesen, dass Wallinius in die bald freie Wohnung von Zarabec zieht...also bleibt er erstmal weiter in Kiel
.Da haut er sich ja überall den Kopf an!
-
Alles andere hätte mich auch stark gewundert.
Mich auch, aber seine Umzugspläne haben ja doch für leichte Verunsicherung (auch bei mir
) geführt. -
Lasst den Jungen doch mal fit die Vorbereitung mitmachen und dann schauen wir mal.
-
Genau, der Karl wird noch eine bestimmende Figur im THW-Angriff.
So nebenbei, eine unterirdische Schlussviertelstunde von GWD, das war Arbeitsverweigerung. Glückwunsch an SCM, die haben das genutzt und +13 gemacht...
-
.Das freut mich!
-