THW Kiel Teamthread

• schön, dass die THW Fans auch mal neidisch werden :P

Auf Gidsel? Ich bitte dich, der fällt schon beim Anpusten um! :D Wir haben Harry und ich setze auch in der nächsten Saison noch auf Raffi. Harry hat bei der Belastung auf RR eine ganz hervorragend Saison gespielt, da er oftmals fast durchspielen musste. Spieler, die anderen Spielern den entschuldigenden Handschlag verweigern, passen auch nicht zum THW. ;)

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Auf Gidsel? Ich bitte dich, der fällt schon beim Anpusten um! :D Wir haben Harry und ich setze auch in der nächsten Saison noch auf Raffi. Harry hat bei der Belastung auf RR eine ganz hervorragend Saison gespielt, da er oftmals fast durchspielen musste. Spieler, die anderen Spielern den entschuldigenden Handschlag verweigern, passen auch nicht zum THW. ;)

Reinkind eine hervorragende Saison? Sehe ich nicht so.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es sind diverse Top Mannschaften. Die gegeneinander spielen.....

Zum Topspiel gehört die Wertigkeit, andernfalls wäre der Wüsten Cup in Top Event....

Wie wertvoll die Platzierung in der Gruppe ist, hat man diese Saison wieder gesehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Reinkind eine hervorragende Saison? Sehe ich nicht so.

Gemessen an der Belastung, die der Harry gehen muss, ist das schon hervorragend! Aber du kannst das natürlich anders sehen. ;)

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Ja, das haben sie. Und zwar mit jahrelangem Vorlauf und Werben und vorausschauendem Scouting.

Dann war das Ende von Machulla schon lange besiegelt?

Das hätte ich jetzt nicht gedacht…

PS den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Da bin ich echt froh, dass noch jemand Gidsel als arrogant bezeichnet. Ich konnte mir das Endspiel beim FF nicht zu Ende anschauen. Bei jeder Aktion, ob Abwehr oder Angriff mosert er rum, fordert desöftern 2min und hat auch ein sehr großes schauspielerisches Talent. Sorry an alle Füchse-Fans, aber das musste ich unbedingt mal loswerden.

Schön wenn man feststellt, dass man nicht alleine ist ;)

• Und Madsen wird ebenso kommen wie Köster.

Laut der KN hängt es an der Genesung von Weinhold.

Man ist auf der Suche nach einem langfristigen Nachfolger von Weinhold.

„Jetzt müssen wir prüfen, ob uns dieses Zeitfenster reichen könnte oder wir eventuell früher jemanden brauchen. Das ist aktuell noch nicht richtig absehbar. So könnte es am Ende Emil Madsen werden oder aber auch eine andere langfristige Lösung, die uns früher zur Verfügung stünde.“

Es ist nicht klar, ob Weinhold zu Beginn der Saison wieder auf dem Feld stehen wird. Das kann bei dieser Art der Verletzung noch in verschiedene Richtungen gehen, was die Ausfalldauer angeht.“ Einer Übergangslösung erteilte Szilagyi eine Absage: „Eine kurzfristige Lösung nur für ein Jahr wäre nicht ideal.“

• Wie wertvoll die Platzierung in der Gruppe ist, hat man diese Saison wieder gesehen.

Wenn das Marketing bei dir funktioniert und du zufrieden eine CL Dauerkarte kaufst ist das ja auch OK.

Das gilt aber nicht für jeden.....

• Ich reihe mich auch ein… ist für mich das Berliner Pendant zu Kristjansson.

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung! Der Spielstil ist vllt vergleichbar, aber Kristjansson und OIM gehen dahin, "wo es weh tut"! Gidsel schauspielert viel zu oft, das ist für mich unsportlich!

• Sorry, aber da bin ich anderer Meinung! Der Spielstil ist vllt vergleichbar, aber Kristjansson und OIM gehen dahin, "wo es weh tut"! Gidsel schauspielert viel zu oft, das ist für mich unsportlich!

Kristjansson in jedem Angriff mit Köpper in die Abwehr und danach der angepisste Blick in Richtung Ref, wenn es keinen 7m gibt. Nicht viel besser.

• Kristjansson in jedem Angriff mit Köpper in die Abwehr und danach der angepisste Blick in Richtung Ref, wenn es keinen 7m gibt. Nicht viel besser.

Mit dem Körper in die Abwehr nennt man auch Handball. Spiel in die Tiefe. Besser als nur aus dem Rückraum werfen zu können.

• Mit dem Kopf voraus auf Bauchnabelhöhe des Gegners. Ist klar. Wenn das so ‚natürlich‘ ist, müssten ja alle Spieler so spielen.

Na dann Feuer frei, wenn es so einfach ist.

Steht übrigens auch nicht in den Regeln, dass man das nicht dürfe oder Gesichtstreffer nicht bestraft werden, wenn der Angreifer tief geht.

• Diese Diskussionen hier sind immer echt kindlich.

Ich denke es sollte außer Frage stehen, dass sowohl Gidsel als auch Kristjansson absolut begnadete Weltklassehandballer sind. Ich finde trotzdem insbesondere bei Gidsel, dass mir seine Art und sein Auftreten absolut nicht gefallen.

Finde ihn sehr unsympathisch und überheblich wie er als Sportler auf dem Feld rüberkommt.

Und das hat auch nichts mit Neid zu tun weil ich THW-Fan bin sondern weil mir sein Verhalten einfach nicht zusagt. Sein sportliches können steht ja außer Frage.

• Diese Diskussionen hier sind immer echt kindlich.

Ich denke es sollte außer Frage stehen, dass sowohl Gidsel als auch Kristjansson absolut begnadete Weltklassehandballer sind. Ich finde trotzdem insbesondere bei Gidsel, dass mir seine Art und sein Auftreten absolut nicht gefallen.

Finde ihn sehr unsympathisch und überheblich wie er als Sportler auf dem Feld rüberkommt.

Und das hat auch nichts mit Neid zu tun weil ich THW-Fan bin sondern weil mir sein Verhalten einfach nicht zusagt. Sein sportliches können steht ja außer Frage.

Die THW-Fans sollten diesbezüglich den Ball ohnehin flachhalten. Dule ist auf dem Feld ein Kotzbrocken und Wiencek auch nicht gerade ein Sympath.

Lasst doch Gidsel Gidsel und Gisli Gisli sein. Wären sie bei euch im Team würdet ihr ihre Attitüde feiern.

Derartige Diskussionen sind doch ohnehin nur dazu da, zu emotionalisieren und führen zu nichts.