Wenn das so weiter geht , verliert GOG bald auch noch seinen Zeugwart...
THW Kiel Teamthread
-
-
Wäre auch ein schwachsinniger Transfer gewesen. Glück gehabt.
Danke. Wir haben es nach der gefühlt 326. Wiederholung verstanden: Du findest Emil Madsen nicht gut. Brauchst Du also eigentlich nicht noch mal zu wiederholen...
Und natürlich ist es ein völlig schwachsinniger Transfer, wenn man einen 22jährigen Linkshänder, der nebenbei noch bester Torschütze der CL ist, für sein Team gewinnen möchte. Solche Typen gibt es schließlich wie Sand am Meer. Nimmt man einfach einen der vielen anderen da draußen. Warum fragt der THW künftig nicht einfach bei Dir nach, wen sie holen sollen?
-
Letztlich ist es verständlich, wenn GOG ihn nicht ziehen lässt. Der Kader ist stark ausgeblutet, der Trainer geht, andere Linkshänder sind auf die Schnelle nicht zu bekommen.
Mal sehen, ob noch etwas geht, der Sommer ist lang. Falls nicht, sollte man ihn aber für 2024 vertraglich fix machen.
-
Zumal man mit Pytlick und Jakobsen schon zwei Schlüsselspieler vorzeitig abgibt. Das wird ein Mensing allein nicht auffangen können.
Ich habe zu Madsen beim THW selbst noch keine Meinung habe, aber das alles hat dennoch ein Geschmäckle für mich.
Ich bin ja grundsätzlich immer der Meinung, das man reisende/wechselwillige Spieler nicht aufhalten sollte.
Und hier speziell hat sich GOG mMn in eine sehr unglückliche Lage gebracht, weil einige Spieler und Trainer schon gehen durften, aber andere lässt man nicht, weil dann das Mannschaftsgefüge nicht mehr funktioniert, auseinanderbricht oder was auch immer...
So ein gefühlt ambivalentes Verhalten ist schwer nachzuvollziehen. Da wäre Transparenz vielleicht ein nötiger Weg?! Auch, um Spieler nicht zu demotivieren, weil sie nicht gleichwertig mit Wechselwünschen berücksichtigt wurden.
-
Warum fragt der THW künftig nicht einfach bei Dir nach, wen sie holen sollen?
Geht ja nicht. Konstruktive Vorschläge zu einem RR, der infrage käme, sind vom User leider nicht zu erwarten.
-
Der Zeugwart soll bei den Füchsen im Gespräch sein und der Hausmeister beim VFL Gummersbach
-
Wenn ihr jemanden beschuldigen wollt, dann doch bitte die SG, die haben immerhin schon die halbe Truppe gekauft...
-
Ich gehe davon aus, dass die Veröffentlichung noch in Kürze verkündet wird. Wenn ein Spieler wechseln möchte, ist er nicht zu halten. Wäre eine tolle Verstärkung. Die Bausteine greifen und eine neue Erfolgsgeschichte bahnt sich an, auch wenn es auch wieder andere Meister und Pokalsieger geben wird. Freu mich auf das neue Team
-
Ich gehe davon aus, dass die Veröffentlichung noch in Kürze verkündet wird. Wenn ein Spieler wechseln möchte, ist er nicht zu halten. Wäre eine tolle Verstärkung. Die Bausteine greifen und eine neue Erfolgsgeschichte bahnt sich an, auch wenn es auch wieder andere Meister und Pokalsieger geben wird. Freu mich auf das neue Team
Dass sich eine neue Erfolgsgeschichte anbahnt, ist noch drei Jahre zu früh prognostiziert
-
Erstmal feiern wir in wenigen Tagen die 23. Deutsche Meisterschaft

-
Wenn ihr jemanden beschuldigen wollt, dann doch bitte die SG, die haben immerhin schon die halbe Truppe gekauft...
Ja, das haben sie. Und zwar mit jahrelangem Vorlauf und Werben und vorausschauendem Scouting.
Dass der THW da jetzt mit aufspringt, ist schon lustig und kurz vor Saisonende ja auch ein spezieller Zeitpunkt.
Vielleicht lassen sie ihn ziehen, aber sein Nachfolger ist noch sehr jung und es wäre für den Verein eher ungünstig.
-
Erstmal feiern wir in wenigen Tagen die 23. Deutsche Meisterschaft

Und in 2 Wochen drückt ihr dann die Daumen für einen deutschen CL-Sieger

-
Und in 2 Wochen drückt ihr dann die Daumen für einen deutschen CL-Sieger

Davon kannst du ausgehen, ich bin da ganz Patriot! Die RNL sind DHB Pokalsieger, Berlin hat den EHF Cup gewonnen, der THW ist auf einem guten Weg deutscher Meister zu werden, der SCM steht im CL final4. Die Daumen sind gedrückt, auch wenn die Hürden für den SCM in Köln sehr hoch sind. Wenns am Ende so kommt, dass 4 deutsche Mannschaften in dieser Saison Titel holen, unterstreicht es die Ausgeglichenheit und Stärke der HBL.
-
Das zeigt offensichtlich dein know-how. Aber jeder hat ja bekanntlich recht in seinem Glaubenssystem
-
Aufgeschoben, ist doch nicht aufgehoben.

-
Würde dieser Transfer klappen hätte Kiel in der nächsten Saison eine interessante Mannschaft mit einer anderen Spiel Idee. Schneller und kleiner. Spannend
-
Würde dieser Transfer klappen hätte Kiel in der nächsten Saison eine interessante Mannschaft mit einer anderen Spiel Idee. Schneller und kleiner. Spannend
Ich glaube, du hast noch nie ein Spiel von Madsen gesehen.
Außerdem geht die Transferpolitik auf der anderen Seite (Johansson, Bilyk, Wallinius Und möglicherweise Köster) genau in die andere Richtung. Da ist keiner klein und besonders schnell.
-
Klein und schnell passt aber eigentlich nicht zur Jicha-Philosophie. Der müsste schon eine Evolution vollbringen.
-
Dass der THW da jetzt mit aufspringt, ist schon lustig und kurz vor Saisonende ja auch ein spezieller Zeitpunkt.
jo, wirklich speziell und lustig, dass sich ein zuverlässiger RR langfristig und wiederholt verletzt.
In der letzten Vorstands-Sitzung sagt Figo zu mir: "Du, weißt du, was lustig ist? Ich frag jetzt mal bei Gudme an, ob der Madsen frei ist. Einfach mal so. Dann kommt bestimmt einer um die Ecke, der immer wieder erzählt, dass es ein schwachsinniger Transfer ist und einer, der das lustig findet, dass man bei einer Mannschaft fragt, wo schonmal jemand in die BL verpflichtet wurde. Das wird ein Spaß"
So war es, könnt ihr mir glauben
-
Träumerle
-