THW Kiel Teamthread

• Das frag ich mich auch?

Der User verteilt das einfach per se - egal welcher Inhalt ein Post hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Micha hatte ja wenigstens noch nen Bezug zum THW. Ihr beide seid, mal abgesehen davon, dass ihr den Beitrag des 58er völlig falsch interpretiert, allerdings echt OT. Und davon ab, um mal Zeitzi aufzugreifen, auch vom Standing her Lichtjahre vom Michi entfernt :hi:

Vielleicht hätte ich für mich okay schreiben sollen. Na gut, mich muss nicht jeder verstehen. Wer mich etwas kennt weiß, wie ich zum Club stehe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der User verteilt das einfach per se - egal welcher Inhalt ein Post hat.

Wenn schon falsch spekulieren, dann bitte in korrektem Deutsch.

Es ist immer wieder lustig zu sehen, worüber sich hier aufgeregt wird. Der 'böse' User Craxa, der es wagte, hier zu schreiben. Dann bittet man einfach den Forumsadmin, den Post zu verschieben und gut ist. :)

• Merle Schaack war in Island und hat mal folgende Namen in den Raum geworfen

welche Spieler ihrer Meinung nach das Zeug zum Sprung in die Bundesliga haben.

Þorsteinn Leó Gunnarsson von Afturelding 20 Jahre alt, 2,05 Meter groß, Topscorer und auch im Innenblock permanent im Einsatz (im Halbfinale der

Play-offs)

Birkir Snær Steinsson von Haukar, 17 Jahre, der Rückraum-Linkshänder gilt in der isländischen Handballszene als Rohdiamant mit Dynamik und Torgefahr.

Teamkollege ist der jetzt 20-jährigen Andri Már Rúnarsson, der letzte Saison in Stuttgart spielte, seinen Vertrag aber wieder auflöste um in Haukar zu spielen, wo damals noch sein Vater Rúnar Sigtryggsson Trainer war, der jetzt Leipzig trainiert.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• …Teamkollege ist der jetzt 20-jährigen Andri Már Rúnarsson, der letzte Saison in Stuttgart spielte, seinen Vertrag aber wieder auflöste um in Haukar zu spielen, wo damals noch sein Vater Rúnar Sigtryggsson Trainer war, der jetzt Leipzig trainiert.

Vielleicht spielt er bald wieder in der HBL.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Insgesamt 100.000 Euro Spende: Patrick Wiencek besucht erneut die Kinderkrebsstation am UKSH - THW Handball
    Handball-Star Patrick Wiencek hat erneut die Kinderkrebsstation am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein UKSH besucht und sich dort ein Bild gemacht, was mit…
    thw-handball.de

"Auch nach Erreichen der 100.00 Euro-Spendenmarke wird die Spielerpatenschaft fortgesetzt und weiterhin jedes Bundesligator von Patrick Wiencek mit einer Spende von 100 Euro honoriert. Darüber hinaus wurde die Patenschaft zu Saisonbeginn um die vier THW-Nachwuchsspieler Ben Connar Battermann, Luca Schwormstede, Henri Pabst und Philip Saggau erweitert. Ihre Torerfolge für die Profimannschaft werden durch ORLEN Deutschland ebenfalls mit je 100 Euro zugunsten der Kinderonkologie am UKSH bedacht."

Noch ein Grund mehr, den Nachwuchsspielern auch mal die ein oder andere Chance einzuräumen, Tore erzielen zu können.

• Laut RTHandball hat der THW ein Angebot für Emil Madsen abgegeben. Der Spieler würde auch gerne nach Kiel aber GOG lässt ihn nicht gehen.

Hoffe man einigt sich trotzdem noch irgendwie!

• Wenn GOG das Finale um die dänische Meisterschaft gegen Aalborg verlieren sollte, werden die Chancen auf einen Wechsel steigen. Ich denke nicht, dass GOG dann eine Wildcard für die Champions League bekommen wird.

• Wenn GOG das Finale um die dänische Meisterschaft gegen Aalborg verlieren sollte, werden die Chancen auf einen Wechsel steigen. Ich denke nicht, dass GOG dann eine Wildcard für die Champions League bekommen wird.

Ich ziehe andere Schlüsse aus dem Artikel. GOG kann es sich sportlich schlicht nicht leisten, ihn schon vor 2024 ziehen zu lassen.

• Ich ziehe andere Schlüsse aus dem Artikel. GOG kann es sich sportlich schlicht nicht leisten, ihn schon vor 2024 ziehen zu lassen.

Zumal man mit Pytlick und Jakobsen schon zwei Schlüsselspieler vorzeitig abgibt. Das wird ein Mensing allein nicht auffangen können.