Wir nennen ihn auch nur noch "The Octopus"
Duracell-Dule ist out, The one and only Octopus ist in ![]()
Wir nennen ihn auch nur noch "The Octopus"
Duracell-Dule ist out, The one and only Octopus ist in ![]()
Duracell-Dule ist out, The one and only Octopus ist in
Unser Block lacht schon immer wenn wir ihn so anfeuern
.
Wo sitz Du? Oder wie lange braucht es, bis es in A angekommen ist? Laolas scheitern meist ja auch immer an gleicher Stelle
Wo sitz Du? Oder wie lange braucht es, bis es in A angekommen ist? Laolas scheitern meist ja auch immer an gleicher Stelle
Dritter Rang...und so laut wie "Halten, Niklas, halten" werden wir sicherlich nie ![]()
Octopus ruft sich ja auch irgendwie schwierig.
Wenn Du einen Schlachtruf entwickelst, üb ich schon mal
bleibt dann im Rang
bleibt dann im Rang
T-H-W
Oc-to-pus
Beides dreisilbig. Da sollte sich was machen lassen.
bleibt dann im Rang
Spätestens bis zu Dules Abschiedsspiel ist mir hoffentlich was kreatives eingefallen - und wenn ich da im Octopus-Kostüm aus "Tatsächlich Liebe" aufschlagen muss
.
Spätestens bis zu Dules Abschiedsspiel ist mir hoffentlich was kreatives eingefallen - und wenn ich da im Octopus-Kostüm aus "Tatsächlich Liebe" aufschlagen muss
.
Kannst dir doch als Reminiszenz auch den Octopus-Rucksack von Affenzahn zulegen.
Kannst dir doch als Reminiszenz auch den Octopus-Rucksack von Affenzahn zulegen.
Danke für den Tipp!
Musste erstmal Ins Internet, der ist ja super niedlich
- wird dann aber vermutlich direkt vom jüngsten Teil der Familie gekapert
.
Vielleicht geht ja Tintenfisch besser? 😂😂😂
Drei Tage vor Ultimo spricht alles für die Zebras. Wir werden die letzten drei Ziele ziehen, zweiter Platz und CL - ist angesichts des Verlaufs der Saison okay. Kölle ist Zugabe.
Drei Tage vor Ultimo spricht alles für die Zebras. Wir werden die letzten drei Ziele ziehen, zweiter Platz und CL - ist angesichts des Verlaufs der Saison okay. Kölle ist Zugabe.
Vor allem okay. Da geht die Hand wieder an die Stirn. Aber hey, es gibt Menschen, denen kannst du mit Nichts gerecht werden. Sollte, ich betone sollte, der Sportclub die CL Quali schaffen, wäre das unglaublich stark vor den genannten Umständen. Wahnsinn, was die Jungs wieder geleistet haben. Und so spielt der Sportclub, gegen alle gängigen Regeln des Systems, ja schon seit Jahren über den Erwartungen der realistisch-denkenden Mehrheit.
Es ist einfach nur schön und liefert so viele Gründe, absolut dankbar zu sein!
Wieso eigentlich Octopus und nicht Krake? Auf letztere könntet ihr mit Kraken-Rum anstoßen. ![]()
Sollte, ich betone sollte, der Sportclub die CL Quali schaffen, wäre das unglaublich stark vor den genannten Umständen. Wahnsinn, was die Jungs wieder geleistet haben. Und so spielt der Sportclub, gegen alle gängigen Regeln des Systems, ja schon seit Jahren über den Erwartungen der realistisch-denkenden Mehrheit.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Nach einer solchen Saison von ok zu sprechen, wird der Leistung des SCM in keinster Weise gerecht.
Zu 'über den Erwartungen der realistisch-denkenden Mehrheit': die Erwartungen waren halt falsch bzw zu niedrig, der SCM ist national wieder klar in der Spitze angekommen und gehört jetzt auch international wieder zur Creme de la Creme. Sportlich gesehen ist die aktuelle Saison mindestens genauso viel wert wie die vorherige.
Vor allem okay. Da geht die Hand wieder an die Stirn. Aber hey, es gibt Menschen, denen kannst du mit Nichts gerecht werden. Sollte, ich betone sollte, der Sportclub die CL Quali schaffen, wäre das unglaublich stark vor den genannten Umständen. Wahnsinn, was die Jungs wieder geleistet haben. Und so spielt der Sportclub, gegen alle gängigen Regeln des Systems, ja schon seit Jahren über den Erwartungen der realistisch-denkenden Mehrheit.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Nach einer solchen Saison von ok zu sprechen, wird der Leistung des SCM in keinster Weise gerecht.
Zu 'über den Erwartungen der realistisch-denkenden Mehrheit': die Erwartungen waren halt falsch bzw zu niedrig, der SCM ist national wieder klar in der Spitze angekommen und gehört jetzt auch international wieder zur Creme de la Creme. Sportlich gesehen ist die aktuelle Saison mindestens genauso viel wert wie die vorherige.
Der Micha hatte ja wenigstens noch nen Bezug zum THW. Ihr beide seid, mal abgesehen davon, dass ihr den Beitrag des 58er völlig falsch interpretiert, allerdings echt OT. Und davon ab, um mal Zeitzi aufzugreifen, auch vom Standing her Lichtjahre vom Michi entfernt ![]()
Der Micha hatte ja wenigstens noch nen Bezug zum THW. Ihr beide seid, mal abgesehen davon, dass ihr den Beitrag des 58er völlig falsch interpretiert, allerdings echt OT. Und davon ab, um mal Zeitzi aufzugreifen, auch vom Standing her Lichtjahre vom Michi entfernt
Der Beitrag von Micha58 war eindeutig geschrieben, da kann es nicht überraschen, dass Craxa und ich jenen Beitrag so verstanden haben, wie wir ihn verstanden haben.
Von welchem Standing schreibst du? Wer ist Michi?
Du weißt schon, dass du im THW Thread schreibst?
Du weißt schon, dass du im THW Thread schreibst?
😁
😁
Wieso findest du meinen Beitrag verwirrend?