THW Kiel Teamthread

• Gilt für alle Bundesligisten und deren Dauerkartenbesitzer.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ausweichsort?

Wie in der Pandemie, aufm Schiff die Kiellinie entlang oder in der Hörn. Da ginge dann sogar 360°

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ausweichsort?

Wie in der Pandemie, aufm Schiff die Kiellinie entlang oder in der Hörn. Da ginge dann sogar 360°

Das halte ich für keine so gute Idee. Die Kiellinie ist lang und da sind die Fans zu weit auseinander gezogen. Da kommt keine richtige Stimmung auf. Raus aus dem Flugzeug und gleich am Flughafen feiern wäre aus meiner Sicht die beste Alternative.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Das halte ich für keine so gute Idee. Die Kiellinie ist lang und da sind die Fans zu weit auseinander gezogen. Da kommt keine richtige Stimmung auf. Raus aus dem Flugzeug und gleich am Flughafen feiern wäre aus meiner Sicht die beste Alternative.

Das wäre top. Alternativ könnte mich mir den Europaplatz vorstellen. Der ist allerdings etwas zu klein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wäre top. Alternativ könnte mich mir den Europaplatz vorstellen. Der ist allerdings etwas zu klein.

Der Europaplatz ist wirklich zu klein. Wenn der Parkplatz des Flughafens gesperrt wird, ist genug Platz. Und wir können die Landung live verfolgen. Mir würde es gut gefallen.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Der Europaplatz ist wirklich zu klein. Wenn der Parkplatz des Flughafens gesperrt wird, ist genug Platz. Und wir können die Landung live verfolgen. Mir würde es gut gefallen.

Ich erinnere mich noch gern daran, als Lövgren die Schale aus dem Flieger gehalten hat!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich erinnere mich noch gern daran, als Lövgren die Schale aus dem Flieger gehalten hat!

Nicht nur Stefan. Dule auch schon mehrmals.

• Also Flughafen können ja nur "Wessis, also Westufler" gut finden. Für Diedeldörper ist das ne halbe Weltreise.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also Flughafen können ja nur "Wessis, also Westufler" gut finden. Für Diedeldörper ist das ne halbe Weltreise.

Zum Rathausmarkt müssen die Ostufler auch um die Hörn. So viel weiter ist es nun auch nicht.

• Feier auf‘m Exer? Oder Willi? Sind ja in der Vergangenheit auch für Demos, Zirkusse etc. gesperrt worden….

Exer wäre auch noch eine Alternative. Glaube aber nicht, dass die Stadt das mitmacht.

• Feiert doch beim geliebten Nachbarn "Holzbein" Kiel, einen Titel, der zwar wahrscheinlich, aber noch lange nicht sicher ist. :smokin:

Noch feiern wir ja auch nicht. Aber Vorfreude ist auch schön. Ich glaube und hoffe, das diese auch erfüllt wird.

• Wann würde denn überhaupt gefeiert? Abends noch? Vor 21:00 wären die ja nicht da. An dem Tag ist die Wunderino zumindest nicht belegt…

Ich gehe davon aus, dass am selben Tag gefeiert wird. Ich rechne zwischen 20:30 und 21 Uhr mit der Mannschaft am Flughafen. Ich plane mir für Montag danach schon mal einen freien Tag.

• Ich gehe davon aus, dass am selben Tag gefeiert wird. Ich rechne zwischen 20:30 und 21 Uhr mit der Mannschaft am Flughafen. Ich plane mir für Montag danach schon mal einen freien Tag.

Ich kann, sollte man wirklich DM werden, leider nicht kommen, da ich im Urlaub bin.

• Ich kann, sollte man wirklich DM werden, leider nicht kommen, da ich im Urlaub bin.

Tröste dich. Ich war bei den Spielen gegen Magdeburg und Flensburg im Urlaub. Bin immer noch sauer auf die Spielplangestalter bei der HBL. ;)

• Saisoneröffnung 2023/24 mit HSV Hamburg und Wisla Plock. Dann sehen wir auch Miha Zarabec schnell wieder.

ORLEN Deutschland GmbH: THW Kiel startet mit ORLEN star Cup in die Saison 2023/24
    Auch wenn die aktuelle Saison noch mitten im Endspurt ist, können sich Fans des THW Kiel bereits jetzt auf die nächste Spielzeit und vor allen Dingen die…
    www.saarbruecker-zeitung.de

• Wann würde denn überhaupt gefeiert? Abends noch? Vor 21:00 wären die ja nicht da. An dem Tag ist die Wunderino zumindest nicht belegt…

Dann könnte man doch auch gut in der Wunderino feiern!