Also ich wäre nächste Saison mit der Meisterschaft zufrieden.
Bei solchen bescheidenen Wünschen gibts die CL dazu als Belohnung 😊
Bei solchen bescheidenen Wünschen gibts die CL dazu als Belohnung 😊
Bayerns Meisterschaft sehe ich leider Gottes noch nicht... Mit Union als Meister könnte ich aber leben ![]()
Mal was anderes. Karl Wallinius sucht ab Juni einen Nachmieter für seine Kieler Wohnung. Wundert mich, dass das direkt über ihn - und nicht über den THW läuft. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass er sich nur vergrößern möchte. Einen Vereinswechsel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Moin, moin liebes Forum!
Köster, warum nicht …?
Bei dieser „Nachricht“ habe ich anfänglich nicht meterhohe Luftsprünge gemacht (sollte ich rückenbedingt auch lieber nicht).
Einmal drüber geschlafen und heute Morgen für mich entschieden, dass eine hier spekulierte Verpflichtung von J. Köster jetzt der ideale Zeitpunkt wäre. Er könnte sowohl im Angriff und in der Abwehr von den „alten Hasen“ (Duvnjak, Wiencek & Pekeler) jetzt noch lernen und noch ein, zwei, drei, … Jahre mit ihnen zusammenspielen. Dazu noch Emil Madsen, der, so hoffentlich, ab Sommer 2023 noch ein Jahr in die „Schule“ von Weinhold gehen kann. Als Backup zu/von Reinkind wird Francisco Costa mit einem Vorvertrag ausgestattet und steht uns 2025 zur Verfügung, um dann ebenfalls noch ein Jahr als „Referendar“ von Harald „mitlaufen“ zu können. Und was der dänische Berliner auf RA kann, dass kann unser schwedischer Kieler schon lange und dazu ein weiteres Jahr Fraatz, der meiner Meinung nach, seine Sache recht gut/solide macht. 2024 käme dann Zerbe, ein weiterer junger Spieler dazu.
Wäre für mich als Laie eine „runde“ Sache für die nächsten Jahre.
Torwart und Finanzierbarkeit überlasse ich denjenigen, die vom Handball Ahnung haben.
Kann mich nicht um alles kümmern. 😉
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bitte nicht Madsen (vor allem für Weinhold).
Madsen, Reinkind, Bilyk, Wallinius, Johansson, Köster, Dule und dann Skipagotu.
Das ist wie eine Violine unter lauter Pauken und dann noch ein beschissener Dirigent.
Klasse Orchester, Danke Szilagyi!
Diese Katzenmusik der Neider, ich kann sie nicht mehr hören!
Woher stammt eigentlich das Gerücht, mit Emil Madsen?
Gibt es da etwas Konkretes, oder geistert das hier "nur" durch´s Forum?
![]()
War ein Gerücht in den Kieler Nachrichten
Wenn ich alles mitbekommen habe hast du:
Köster vorzeitig verpflichtet
Madsen und Kosta verpflichtet
Fraatz verpflichtet
Zerbe jung gemacht
Starke Leistung für einen Samstag vormittag. War wahrscheinlich ein lustiger Freitag Abend...
Mal was anderes. Karl Wallinius sucht ab Juni einen Nachmieter für seine Kieler Wohnung. Wundert mich, dass das direkt über ihn - und nicht über den THW läuft. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass er sich nur vergrößern möchte. Einen Vereinswechsel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich kann mir einen Vereinswechsel auch nicht vorstellen. Ich denke, dann hätte die PR von Kiel nicht vor wenigen Tagen das Video von ihm zu seiner Rückkehr gepostet.
Aber ausgeschlossen ist ja mittlerweile gar nichts mehr...
![]()
Mr. Ichwünschmirwas von den KN hat da eine Platte mit Sprung aufgelegt.
Alles anzeigenDie größte Baustelle ist im Tor, denn da fehlt die Qualität. Das wird dir komplett auf die Füße fallen, da kann nun wirklich niemand bezweifeln. Torhüter sind unfassbar wichtig und man ist bestenfalls mittelmäßig aufgestellt.
Alles andere ist doch eher altersbedingt.
RR ist das Angebot sehr dünn und ob Jicha Pabst entsprechend entwickeln kann ist sehr zu bezweifeln.
KM hatte man vor der Saison die Chance, da hat man sich für den Ü30 Club mit Överby. Angesichts Pekelers Verletzung durchaus verständlich, allerdings hat man damit halt jetzt einen Altherrenclub am Kreis.
Auf RA war man der Meinung mit großem Vorlauf mit Zerbe einen ordentlichen, aber keinen hervorragenden Spieler verpflichten zu müssen. Niemand der bei einem Club mit höchsten Ansprüchen um alle Titel mitzuspielen die Nummer 1 sein sollte. Dafür springt ein West av Teigum demnächst in Berlin herum. Hier hätte man genauso einen Spieler hinter Ekberg aufbauen können und dann wenn Ekberg aufhört mit einem aus dem eigenen Stall kombinieren können (Ehrig, Faust) oder im Zweifelsfall jemand solides wie Zerbe dann noch dazu holen können.
Das einer der Top 5 Spieler der Welt jetzt bei einem direkten Konkurrenten spielt kommt noch dazu. Da helfen auch lobenswerte Verpflichtungen wie Skipagotu und Johansson nichts. Das ist einfach kein gutes Management.
Hm, seltsame Einstellung, die Verpflichtungen von Elias und Eric als kein gutes Management zu bezeichnen ![]()
Und ich persönlich finde, unser "Altherrenklub" am Kreis ist immer noch mit der Beste im Handball-Universum und da haben sicherlich viele nach wie vor RIESEN Respekt vor
.
Alles anzeigenWenn ich alles mitbekommen habe hast du:
Köster vorzeitig verpflichtet
Madsen und Kosta verpflichtet
Fraatz verpflichtet
Zerbe jung gemacht
Starke Leistung für einen Samstag vormittag. War wahrscheinlich ein lustiger Freitag Abend...
Wenn es so kommt, starke Leistung von Szilagy ![]()
Nur wie er es schaffen kann, Zerbe jung zu machen,
geht mir nicht in den Kopf ![]()
https://www.kn-online.de/sport/regional…JCQRMRN4KQ.html
Mr. Ichwünschmirwas von den KN hat da eine Platte mit Sprung aufgelegt.
Wird aber auch anderswo bestätigt
Wird aber auch anderswo bestätigt
Valter hatet stets gegen die KN.
Du hast keine Ahnung, ich mag Tamo!
Naja, das hier
ZitatIch halte es übrigens für wahrscheinlich, dass der Rekordmeister noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Ich hatte Ihnen vor einer Weile von Emil Wernsdorf Madsen erzählt. Der 22-jährige Däne von GOG Gudme führt das Champions-League-Torjägerranking mit 92 Treffern an und ist mittlerweile auch noch mehr in den Fokus von Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen gerückt. Reinkind, Weinhold, Madsen – klingt als Besetzung der Position im rechten Kieler Rückraum irgendwie gut. Oder?
... würde Tamo Schwarz selbst glaube ich auch nicht als Gerücht bezeichnen. Wenn das so weiter verbreitet würde, wäre es falsch zitiert.
Naja, das hier
... würde Tamo Schwarz selbst glaube ich auch nicht als Gerücht bezeichnen. Wenn das so weiter verbreitet würde, wäre es falsch zitiert.
Davor gab es noch 1-2 andere Artikel zu Madsen. Wir werden aber ja auch sehen, ob da etwas dran ist bzw. war.
Naja, das hier
Ich halt mich an das Offizielle. Figo hat gegenüber Sky lediglich verraten, dass sich auf RR noch etwas tun könnte. Aber erst einmal muß die CL gesichert sein.
Die Personalie Madsen haben wir schon mal diskutiert. Ersetzt der wirklich Weinhold, speziell in der Abwehr? Kennen wir das Bulletin nach der OP von Weinhold?
Wenn erst zur Saison 24/25 einer kommen muss, könnte ich mir da auch etwas anderes vorstellen. Notfalls können wir doch auch einmal mit drei Rechtshändern im Rückraum agieren.
Davor gab es noch 1-2 andere Artikel zu Madsen. Wir werden aber ja auch sehen, ob da etwas dran ist bzw. war.
Wenn due alle vom Tamo waren, hat das keine Grundlage.
Per se ist Madsen laut Statistik der beste Spieler der dänischen Liga. Klar hat den Kiel aufm Zettel mit alternden Weinholds. Ich glaube aber damit reihen sie sich ein.
Wer hat denn alles Bedarf auf RR?
Kiel hat eine Planstelle, die in naher Zukunft besetzt werden muss bzw soll. Noch so eine Saison kann man Reinkind nicht zumuten. Und es wird ja bereits angedeutet, dass bei cl quali jemand für RR kommen soll.