…Man muss auch nicht immer jedes Wort ( Azubi ) auf die Goldwaage legen .
Aber wenn man weiß, dass es auf die Waage kommt, die goldene, kann man dafür auch ein anderes Wort verwenden. ![]()
…Man muss auch nicht immer jedes Wort ( Azubi ) auf die Goldwaage legen .
Aber wenn man weiß, dass es auf die Waage kommt, die goldene, kann man dafür auch ein anderes Wort verwenden. ![]()
Du scheinst einfach nicht zu begreifen, dass der Ton die Musik macht.
Ich habe häufig eine andere Meinung als "die" Magdeburg und "die" Flensburger in "ihren" Threads. Trotzdem gelingt regelmäßig ein interessanter Austausch. Natürlich nicht immer, aber insgesamt passt das schon.
Aber wenn man weiß, dass es auf die Waage kommt, die goldene, kann man dafür auch ein anderes Wort verwenden.
Wäre ein Anfang… aber was weißt Du Stammgast schon?
Das hätte ich dir auch ohne Statistik sagen können.
Wurde die heute (trotz sicherem Sieg) nicht sogar noch schlimmverbessert
?!
Das war doch bei Jicha nicht immer so, oder? Irgendwie in dieser Saison bzw. in der aktuellen Situation ist es schon auffällig... Als ob die Spieler es nach den Auszeiten zu sehr wollen und dann verkrampfen. Zum Teil wurden ja klare Chancen vergeben...
Immerhin wurde heute nach einer Auszeit mal ein Tor erzielt.
Ich hoffe, sie haben in der zweiten Halbzeit bewusst den Gang etwas zurückgeschaltet.
Nicht dass der schon wieder einfach rausgerutscht ist
Hat jemand gesicherte Informationen, dass das Spiel gegen die Füchse außer in der Ostseehalle und bei SKY noch woanders zu sehen ist?
Bei HBL TV, wenn du nicht in Deutschland wohnst. Im Free TV jedenfalls nicht.
Vielleicht sollte man sich auch mal zwei Dänen mit Emil Madsen und Thomas Arnoldsen sichern. Sind doch zwei höchst interessante Spieler
Vielleicht sollte man sich auch mal zwei Dänen mit Emil Madsen und Thomas Arnoldsen sichern. Sind doch zwei höchst interessante Spieler
T. Arnoldsen wechselt zu Aalborg.
Kann mir bitte jemand sagen/bestätigen, ob das Spiel Kiel gegen Magdeburg tatsächlich Ostersonntag stattfindet?
Steht so in der App, aber durch die letzten Corona-Spielplanjahre kann ich mich echt nicht mehr erinnern, ob es Ostersonntag schon immer Matches gab?!
Wir müssten dann so einiges umplanen...
Danke
Hab den Kalender abonniert und da ist der 12.4. fix außerdem ist auf der Homepage im Ticketverkauf auch der 12.4. angeben. Da musst Du wohl umplanen…
Kiel vs SCM am 9.April 14.00 MESZ.
Du hast natürlich Recht, ich hätte lieber Ostersonntag schreiben sollen
Ostersonntag ist der 9.4.
Hab den Kalender abonniert und da ist der 12.4. fix außerdem ist auf der Homepage im Ticketverkauf auch der 12.4. angeben. Da musst Du wohl umplanen…
Der 12.04. wäre mir um einiges lieber gewesen, seufz... ![]()
Figo deutet in der HZ an, dass für den Fall CL nächste Saison ein weiterer RR kommen könnte. Zumindest interpretiere ich seine Aussage so.
Ja, da zeigt das ganze Dilemma. Wann weiß man, das man in der ehfcl spielt?
Ja, da zeigt das ganze Dilemma. Wann weiß man, das man in der ehfcl spielt?
Meine Prognose -> diese Saison frühestens am drittletzten, eher am vorletzten Spieltag, vorher wird der Vize-Meistertitel (oder mehr) nicht sicher sein.
Meine Vermutung ist, dass man für 24 schon jemand auf RR sicher hat (oder zumindest sehr weit ist) und das dann versucht vorzuziehen.