Unfassbar was eine Meisterschaft mit dir machen kann. Oder wurde der Account gehackt?
Welchen genau meinst Du
Unfassbar was eine Meisterschaft mit dir machen kann. Oder wurde der Account gehackt?
Welchen genau meinst Du
Kiel braucht Köster vor allem für die Abwehr. Dule deckt immer noch besser als die meisten anderen auf der 1 aber nicht mehr so gut, wie er mal war. Und das wird ja auch nicht wieder besser. Und dann gibt es noch mehr bei Kiel, an denen der Zahn der Zeit nagt.
Naja, und Kiel hatte vielleicht nicht immer viele deutsche Nationalspieler, aber die sie hatten, waren dann meist die besten. Also fürs Image relevant.
Wieso? Oder hört noch jemand auf Heiner?
Deutscher Nationalspieler soll ja auch kein Qualitätsmerkmal mehr sein ![]()
Wenn Köster sich so weiter entwickelt, würde ich ihn gerne in Kiel sehen.
Der hebt dann ja vielleicht endlich das geistige Niveau ![]()
„Ich äußere nur meine Meinung!“ ….von wem ist das nochmal…komm’ nicht drauf gerade…
Für Köster wären die Löwen ideal. Seine Position ist quasi vakant, ein Trainerteam mit Idee und Empathie, junge, hungrige und auch noch vorhandene erfahrene Mitspieler.
Vielleicht noch die Füchse.
Alles meine persönliche Einschätzung….
Aber er hat in Gummersbach Spielzeit, Verantwortung, einen exzellenten Trainer, eine zukunftsfähige Mannschaft… da lernt er mehr als hauptsächlich Shooten in der CL.
Wenn Ellefsen die spielerische Raffinesse in Kiel wieder reinbringt, könnte das schon eher passen. Aber Stand jetzt wäre ich dagegen!😜
Köster kann ja nebenbei noch an der CAU Astrophysik studieren 😁
Alles anzeigen„Ich äußere nur meine Meinung!“ ….von wem ist das nochmal…komm’ nicht drauf gerade…
Für Köster wären die Löwen ideal. Seine Position ist quasi vakant, ein Trainerteam mit Idee und Empathie, junge, hungrige und auch noch vorhandene erfahrene Mitspieler.
Vielleicht noch die Füchse.
Alles meine persönliche Einschätzung….
Aber er hat in Gummersbach Spielzeit, Verantwortung, einen exzellenten Trainer, eine zukunftsfähige Mannschaft… da lernt er mehr als hauptsächlich Shooten in der CL.
Wenn Ellefsen die spielerische Raffinesse in Kiel wieder reinbringt, könnte das schon eher passen. Aber Stand jetzt wäre ich dagegen!😜
Stand jetzt steht ja auch gar nicht zur Debatte, Du böse Flensburgerin ![]()
Oh menno, einfach mal Zwinker-Gerüchte in die Forumswelt gesetzt und alles steht Kopf
.
Aber zu Köster: Im Podcast wird sinngemäß darüber fabuliert, dass er ja gut in Kontakt mit Alfred steht und dieser wiederum an Filip dran ist und daher könnte ja so die Tür nach Kiel geöffnet sein
.
So und meine Forumstür wird für heute geschlossen, weil die Frühschicht ruft...
Für so manchen Kommentar hier, macht sich einfach nur Fremdscham platz.
Kiel braucht Köster vor allem für die Abwehr. Dule deckt immer noch besser als die meisten anderen auf der 1 aber nicht mehr so gut, wie er mal war. Und das wird ja auch nicht wieder besser. Und dann gibt es noch mehr bei Kiel, an denen der Zahn der Zeit nagt.
Aber erst 2024 als legitimer Nachfolger von Dule. Hierzu Wikipedia: "Trotz seiner Körpergröße von 2,00 m wird Köster häufig auf der Spitze der offensiven 3-2-1-Deckung eingesetzt. Im Angriff spielt er im linken oder mittleren Rückraum." Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_K%C3%B6ster
Wer hat diesen Beitrag geschrieben, etwa ein THW-Fan oder ein(e) Redakteur(in) der KN? Auf jedenfalls dürften diese Eigenschaften zu 100% mit der Stellenbeschreibung übereinstimmen. Julian muss nur noch wollen! Will er?
Stand jetzt wäre in meinen Augen ein so begabter Spieler dort geistig unterfordert.
Auf der 1 wäre er nicht unterfordert, ganz im Gegenteil. Und dann noch der schnelle Gegenstoß. M.E. auch sehr gut einsetzbar in der Abwehrmitte, dann ggf. auch kein Wechsel erforderlich
Aber zu Köster: Im Podcast wird sinngemäß darüber fabuliert, dass er ja gut in Kontakt mit Alfred steht und dieser wiederum an Filip dran ist und daher könnte ja so die Tür nach Kiel geöffnet sein
.
Lass den guten Alfred aus dem Spiel, der ist neutral. Hoffen wir lieber auf Christoph Schindler und Goggi, dass sie Julian zu diesem Schritt raten.
Alfred sollte neutral sein.
Aber wenn er denkt, dass sich sein Nationalspielers in Kiel verbessern wird,
warum sollte er abraten oder auch nicht dazu raten. Ebenso, wenn er meinen würde, dass man in Kiel schlecht aufgehoben ist. Glaub ich allerdings nicht, er ist ja nicht die Muddi.
Also ist das nun wieder "Wunschdenken" wer gut zu Kiel passen würde oder hat es diesmal eine Grundlage?
Also ist das nun wieder "Wunschdenken" wer gut zu Kiel passen würde oder hat es diesmal eine Grundlage?
Wir sind hier im THW Kiel Teamthread, da darf man Wünsche äußern, Paul! Angestoßen wurde das Thema durch die KN, gestern im Podcast, heute einen Artikel für die Abonnenten (nichts Neues, Seitenfüllaktion!) nachgeschoben. Der Podast ist frei empfänglich: https://www.kn-online.de/sport/regional…GSDFFYPXUU.html
Wir sind hier im THW Kiel Teamthread, da darf man Wünsche äußern, Paul! Angestoßen wurde das Thema durch die KN, gestern im Podcast, heute einen Artikel für die Abonnenten (nichts Neues, Seitenfüllaktion!) nachgeschoben. Der Podast ist frei empfänglich: https://www.kn-online.de/sport/regional…GSDFFYPXUU.html
Klar kann man Wünsche äußern, gerne doch. Ich wollte aber ernsthaft wissen ob da ne Grundlage besteht, weil Herr Schwarz in der Vergangenheit einfach "hätte ich gerne" gesagt hat und das ging dann in Wechselgerüchte, Kieler Nachrichten usw. oder aber ob man da einfach irgendwas weiß.
Wäre für mich vor allem als Fan schon interessant zu wissen. ![]()
Hab ich mir den dann doch mal angetan und muss konstatieren, die Kaderplanung ist beim Konkurrenten weiter nördlich "leider" um einiges besser, wie auch beim Podcast des jeweiligen Medienpartners....
Klar kann man Wünsche äußern, gerne doch. Ich wollte aber ernsthaft wissen ob da ne Grundlage besteht, weil Herr Schwarz in der Vergangenheit einfach "hätte ich gerne" gesagt hat und das ging dann in Wechselgerüchte, Kieler Nachrichten usw. oder aber ob man da einfach irgendwas weiß.
Wäre für mich vor allem als Fan schon interessant zu wissen.
Genau, der Herr heißt nicht Schwarz sondern "Hätteichgerne". Figo läßt sich leider nicht in die Karten schauen! Immerhin hat er nicht sofort dementiert wie z.B. bei Buric. Dass Köster der ideale Ersatz für Dule wäre, das kannst du schon nochvollziehen, oder? Ob nun 24 oder erst 25 ist nebensächlich. Könnte ähnlich ablaufen wie bei SP.
Genau, der Herr heißt nicht Schwarz sondern "Hätteichgerne". Figo läßt sich leider nicht in die Karten schauen! Immerhin hat er nicht sofort dementiert wie z.B. bei Buric. Dass Köster der ideale Ersatz für Dule wäre, das kannst du schon nochvollziehen, oder? Ob nun 24 oder erst 25 ist nebensächlich. Könnte ähnlich ablaufen wie bei SP.
Den Ruf hat er sich in den letzten Monaten leider ein bisschen erarbeitet. ![]()
Also für Duvnjak der ideale Nachfolger...angesichts wer Duvnjak war als er kam...nichts gegen Köster, aber da sehe ich ihn jetzt noch nicht ganz (also Welthandballer). ![]()
Den Ruf hat er sich in den letzten Monaten leider ein bisschen erarbeitet.
Also für Duvnjak der ideale Nachfolger...angesichts wer Duvnjak war als er kam...nichts gegen Köster, aber da sehe ich ihn jetzt noch nicht ganz (also Welthandballer).
Du hast zwar Recht, ergibt für mich jedoch nicht wirklich Sinn, dass Köster mit einem Spieler von vor über 10 Jahren verglichen wird. Den Vergleich mit dem Duvnjak von heute (oder in 1 bis 2 Jahren) kann Köster schon recht ausgeglichen gestalten. ![]()
Super Taktik. Dann warten wir noch 10 Jahre länger, dann können wir nach Ersatz für Dule in der kreisliga suchen. Spart jede Menge Geld.
Du hast zwar Recht, ergibt für mich jedoch nicht wirklich Sinn, dass Köster mit einem Spieler von vor über 10 Jahren verglichen wird. Den Vergleich mit dem Duvnjak von heute (oder in 1 bis 2 Jahren) kann Köster schon recht ausgeglichen gestalten.
Okay, da werden wir uns handelseinig.
Super Taktik. Dann warten wir noch 10 Jahre länger, dann können wir nach Ersatz für Dule in der kreisliga suchen. Spart jede Menge Geld.
Naja vor bspw. 5 Jahren hätten man bei Duvnjak einen der bestimmenden Spieler in Abwehr und Angriff ersetzen müssen. Heute ist das einfach nicht mehr der Fall.