THW Kiel Teamthread

• Timeout-THW mit Titel: wer „köstert“ den THW Kiel wach?

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die KN mal „recht kritisch“

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Timeout-THW mit Titel: wer „köstert“ den THW Kiel wach?

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die KN mal „recht kritisch“

Okay: Köster, OIM, Hallgrimsson und Andersson Jr. alle perspektivisch zum THW :lol:;)

• Okay: Köster, OIM, Hallgrimsson und Andersson Jr. alle perspektivisch zum THW :lol:;)

Was soll OIM beim THW, wenn er mit Gisli einen Landsmann im Team hat und Hallgrimsson bald hinzukommt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kiel braucht Köster vor allem für die Abwehr. Dule deckt immer noch besser als die meisten anderen auf der 1 aber nicht mehr so gut, wie er mal war. Und das wird ja auch nicht wieder besser. Und dann gibt es noch mehr bei Kiel, an denen der Zahn der Zeit nagt.

Naja, und Kiel hatte vielleicht nicht immer viele deutsche Nationalspieler, aber die sie hatten, waren dann meist die besten. Also fürs Image relevant.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Warum sollte Köster zu Jicha gehen. Bis jetzt macht es nicht den Eindruck, dass er da weiter gefördert würde.

Er soll mal in Ruhe gucken, ob der Färöer Jung sich gut entwickelt und allgemein sowas wie eine Spielphilosophie entwickelt wird, mit der auch die 2 Schweden den nächsten Schritt gehen können.

Stand jetzt wäre in meinen Augen ein so begabter Spieler dort geistig unterfordert.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ich seh auch nicht, dass Kiel zukünftig nicht um Titel spielen wird und schon gar nicht, dass sie ins Mittelmaß abrutschen würden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dule und Jicha sind/waren top auf 1 Abwehrspieler. Köster hat das Talent dafür und könnte von beiden sicher profitieren/lernen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Stand jetzt wäre in meinen Augen ein so begabter Spieler dort geistig unterfordert.

Was ist das denn für ne Aussage ?

Darf ich fragen wo Flensburg zur Zeit in der Tabelle steht und wie es spielerisch so ausschaut?

Das sieht kein Stück besser aus als beim THW!

Unfassbar was eine Pytlick Verpflichtung mit den Fans machen kann....

• Was ist das denn für ne Aussage ?

Darf ich fragen wo Flensburg zur Zeit in der Tabelle steht und wie es spielerisch so ausschaut?

Oha, dann hatten wir Glück, dass er nicht an die Elbe kommt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum holt man Wallinius, wenn man jetzt mit Köster anfängt? Das gleiche wäre bei Pytlick gewesen.

Auf RL hat man Johansson, Bilyk, Wallinius + Dule. Da drückt auf ganz anderen Positionen der Schuh sehr viel doller.

Auch wenn ich dilettantisch finde was in Kiel passiert und sie erbärmlichen Handball spielen, muss man doch zugestehen, das sie auf nationaler und internationaler! Ebene so unerfolgreich in den letzten Jahren nicht waren…

Unglaublich, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt.

Ist gerade ein paar Minuten her, dass du Magdeburg zum derzeit besten Verein gemacht hast, mit dem nicht mal Barcelona mithalten kann.

Unfassbar was eine Meisterschaft mit dir machen kann. Oder wurde der Account gehackt?

• Unglaublich, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt.

Ist gerade ein paar Minuten her, dass du Magdeburg zum derzeit besten Verein gemacht hast, mit dem nicht mal Barcelona mithalten kann.

Unfassbar was eine Meisterschaft mit dir machen kann. Oder wurde der Account gehackt?

Ach, die Magdeburger sind da cooler und auch selbst die ersten bei denen es selbst in die andere Richtung geht. Ist woanders nicht ganz so.

• Unglaublich, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt.

Ich sage aber nicht , dass ein Spieler von Gummersbach !!! in Kiel geistig!! unterfordert wäre !

Flensburg ist zur Zeit kein Stück besser als Kiel , also beruhigt euch mal wieder

• Was soll OIM beim THW, wenn er mit Gisli einen Landsmann im Team hat und Hallgrimsson bald hinzukommt :hi:

Oh, Ritchie11 sagte doch, dass OIM nur im Paket mit Gisli samt zugehörigen Familien zu haben ist - dann wären doch alle drei beim THW :cool:. Und da Ihr nächste Runde mit 8 Torhütern spielt, von denen Benno niemanden auswechselt (außer sie machen weniger als 5 Schritte, dann sitzen sie direkt neben euren 6 Kreisläufern), wird es sicher eine spannende Runde nächstes Jahr. :irony: Vor allem die Spiele gegen die SG Danmark werden echte Highlights.