Na, dann lies ihn doch einfach weiter.
Ich lese die KN weiter - und schätze mich nicht als überforderten Leser ein.
So viele aktuelle Infos über den THW bekomme ich nirgends anders.
Na, dann lies ihn doch einfach weiter.
Ich lese die KN weiter - und schätze mich nicht als überforderten Leser ein.
So viele aktuelle Infos über den THW bekomme ich nirgends anders.
Mit a. und b. könnte ich gut leben.....;-)
Das ist nett von dir, dass du Kiel das Finale und damit auch einen möglichen Titelgewinn gönnst!
Könnt ihr euer literarisches Quartett woanders spielen?
Das ist nett von dir, dass du Kiel das Finale und damit auch einen möglichen Titelgewinn gönnst!
Man würde Titel schreiben und nicht FFinale, wenn das der Fall wäre 😉
Man würde Titel schreiben und nicht FFinale, wenn das der Fall wäre 😉
Finale ist völlig offen. Bei Magdeburg wurde ja auch Dritter geschrieben ![]()
Weinhold fällt laut Sky mit Schulterproblemen ca. 4 Wochen aus.
So ein Mist
.
Gute Besserung für Steffen und hoffentlich findet man eine Lösung, damit Harry entlastet wird...
Das ist richtig blöd. Weihnhold war in den letzten Spielen überragend. Zum Glück hat Reinkind deswegen nicht so viel gespielt. Jetzt haben wir ja nur noch 2 Linkshänder.
Weinhold bleibt leider sehr verletzumgsanfällig…
Das hatte ich schon beim Spiel gegen Celje befürchtet. Da saß er auf der Bank und hielt sich die Schulter und zeigte wo er Schmerzen hatte…
So ein Mist.
Die neueste Instagram Story von Christian Zeitz lässt vermuten, dass der THW Zeitzis Trikot wieder in die Ahnengalerie aufgenommen hat. Stimmt das wirklich? Kann ich irgendwie kaum glauben. Ist jemand am Wochenende beim Darts gewesen und kann Licht ins Dunkel bringen? Sonst muss ich bis Sonntag warten...
Am Mittwoch hing er nicht
Soll beim Darts wohl wirklich zu sehen sein. Angeblich ist es eine Art "Rollo". Hoffentlich auch Sonntag immer noch unten. Würde mich sehr freuen!
Soll beim Darts wohl wirklich zu sehen sein. Angeblich ist es eine Art "Rollo". Hoffentlich auch Sonntag immer noch unten. Würde mich sehr freuen!
Wie kommt das, dass mich das nicht überrascht? ![]()
Die neueste Instagram Story von Christian Zeitz lässt vermuten, dass der THW Zeitzis Trikot wieder in die Ahnengalerie aufgenommen hat. Stimmt das wirklich? Kann ich irgendwie kaum glauben. Ist jemand am Wochenende beim Darts gewesen und kann Licht ins Dunkel bringen? Sonst muss ich bis Sonntag warten...
Vielleicht kommt er ja nochmal zurück, jetzt wo Weinhold ein paar Wochen ausfällt... 😋🤗
Vielleicht kommt er ja nochmal zurück, jetzt wo Weinhold ein paar Wochen ausfällt... 😋🤗
Den Spieler lassen wir da, wo er gegenwärtig ist, wir brauchen ihn nicht. Sein Trikot in der Ahnengalerie vermisse ich auch nicht.
Wie kommt das, dass mich das nicht überrascht?
Keine Ahnung, weibliche Intuition vielleicht. ![]()
Er gehört definitiv aufgehängt - für all das was er sportlich für den THW geleistet hat!
Er gehört definitiv aufgehängt - .....
Das dürfte Jan Holpert ähnlich sehen....;-)
War schon ein Highlight. Habe selten das Gefühl gehabt gleich Teil einer Menge zu sein die das Feld stürmt, aber da war es soweit. Schade das die das von Youtube runtergenommen haben scheints. Holperts purer Hass komplett out of character isteinzigartig.
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…m-a-478766.html
Zeitz selbst entschuldigte sich mehrfach und sagte nach der Partie: "Es tut mir leid, ich hätte lieber das Tor getroffen, es war keine Absicht. Aber wenn er Torwart wird, muss er mit so etwas rechnen." Müssen TW das wirklich? Gab es damals eigentlich eine rote + blaue Karte?