THW Kiel Teamthread
-
-
PS
Das Trikot hat er nicht rausgerückt, aber ein Autogramm und Selfie gab‘s
-
Menschenhandel ist ja schließlich auch verboten 😉
-
Zumindest halb kreativ: Das gab es doch schon zur WM, nur mit "Tausche Bruder gegen Trikot"
... -
-
Puh, noch mal „gut gegangen“ bzw. besser gesagt, besser als
erhofftbefürchtet…Eckberg hat „nur“ eine schwere Bänderverletzung
-
Das sind erleichternde Nachrichten...#ComeBackStrongerNiclas
-
Schnelle Besserung, Eki!
Weiß jemand, wie es um Jarnes Faust steht? Das hätte seine Saison werden können, vielleicht ist es noch nicht zu spät dafür.
Laut KN ist Wolff tatsächlich ein Thema, allerdings ist der Artikel hinter einer Paywall. Hat da jemand Zugriff und kann mehr verraten?
-
Puh, noch mal „gut gegangen“ bzw. besser gesagt, besser als erhofft…
Eckberg hat „nur“ eine schwere Bänderverletzung
Was hast du dir denn erhofft?
-
Aleks Vlah nach Aalborg! Sehr, sehr schade!
-
Faust, Ehrig, Ekberg. 3 RA verletzt.
Da kommt Fraatz zu sehr viel Spielzeit.
Bin zuversichtlich, dass er sie gut nutzt.
Man sollte nie einen Gegner unterschätzen, vor allem nicht den TBV! Aber bei den nächsten 6 Gegnern habe ich vollstes Vertrauen in Yannick!
-
Das sind erleichternde Nachrichten...#ComeBackStrongerNiclas
Rechtzeitig zurück zum Elefantenrennen gegen unsere ärgsten Widersacher. Ich möchte kein Mystiker sein. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sein Körper nach den anstrengenden Wochen und Monaten Ruhe eingefordert. Die sei ihm doch gegönnt!
-
Puh, noch mal „gut gegangen“ bzw. besser gesagt, besser als erhofft…
Eckberg hat „nur“ eine schwere Bänderverletzung
Lass doch mal die Katze aus dem Sack. Was hast du dir erhofft?
-
Oooh
, es hätte befürchtet heißen sollen…Wir saßen so nah dran, dass ich mich heute Morgen wohl vom Schock noch nicht erholt hatte. Asche auf mein Haubt.
-
Laut KN ist Wolff tatsächlich ein Thema, allerdings ist der Artikel hinter einer Paywall. Hat da jemand Zugriff und kann mehr verraten?
Er hat sich wirklich sehr über dem warmen Empfang der Fans gefreut und freut sich auch deshalb immer, in der Kieler Arena zu spielen.
Die Situation in Kielce sei ein schwieriges Thema, zu dem er nicht viele Worte
verlieren möchte, es gäbe allerdings einfachere Situationen, in man sich befinden könnte, er selbst versuche sich voll und ganz auf die laufende Saison zu konzentrieren. Seine Zukunft überlässt er seinem Berater,
die 2028 in seinem Vertrag scheint aber nicht mehr in Stein gemeißelt.
Szilagyi will die Option eines möglichen Wechsels nach Kiel nicht kommentieren, äußerte sich aber lobend über Wolffs sportliche Leistung. Wegen der zählt er in Kielce allerdings auch zum Tafelsilber, das der Klub wohl nur teuer verkaufen würde.
Wie hoch Wolff selbst die Wahrscheinlichkeit eines Comebacks beim THW Kiel in den kommenden zwei Jahren einschätzt? Die Antwort des Keepers am Donnerstag: „Man kann niemals nie sagen, und ich habe ja schon gesagt, dass ich sehr gerne hier spiele. Natürlich wäre es eine Ehre, wieder dieses Trikot zu tragen. Aber im Moment gilt es, bei meinem aktuellen Verein mit vollem Herzblut zu agieren und den maximalen Erfolg einzufahren.“
-
Menschenhandel ist ja schließlich auch verboten 😉
Eine Frage an dich. Du kennst dich ja in Schweden sehr gut aus. Dieser Oli Mittun. Ist der wirklich ein so großes Talent?
-
Alles anzeigen
Er hat sich wirklich sehr über dem warmen Empfang der Fans gefreut und freut sich auch deshalb immer, in der Kieler Arena zu spielen.
Die Situation in Kielce sei ein schwieriges Thema, zu dem er nicht viele Worte
verlieren möchte, es gäbe allerdings einfachere Situationen, in man sich befinden könnte, er selbst versuche sich voll und ganz auf die laufende Saison zu konzentrieren. Seine Zukunft überlässt er seinem Berater,
die 2028 in seinem Vertrag scheint aber nicht mehr in Stein gemeißelt.
Szilagyi will die Option eines möglichen Wechsels nach Kiel nicht kommentieren, äußerte sich aber lobend über Wolffs sportliche Leistung. Wegen der zählt er in Kielce allerdings auch zum Tafelsilber, das der Klub wohl nur teuer verkaufen würde.
Wie hoch Wolff selbst die Wahrscheinlichkeit eines Comebacks beim THW Kiel in den kommenden zwei Jahren einschätzt? Die Antwort des Keepers am Donnerstag: „Man kann niemals nie sagen, und ich habe ja schon gesagt, dass ich sehr gerne hier spiele. Natürlich wäre es eine Ehre, wieder dieses Trikot zu tragen. Aber im Moment gilt es, bei meinem aktuellen Verein mit vollem Herzblut zu agieren und den maximalen Erfolg einzufahren.“
Gehaltstechnisch dürfte Landin in etwa das verdienen, was Wolff in Kielce verdient.
Ich tippe, dass der böse Wolff nach Veszprem geht. Cupera geht 2024 nach Bukarest. Corrales braucht dann Unterstützung. Oder er geht bereits 2023. Dank könnte Cupera früher gehen.
-
Rechtzeitig zurück zum Elefantenrennen gegen unsere ärgsten Widersacher. Ich möchte kein Mystiker sein. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sein Körper nach den anstrengenden Wochen und Monaten Ruhe eingefordert. Die sei ihm doch gegönnt!
Hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen, um Ruhe zu bekommen...habe gerade unfreiwillig nochmal die Szene im lokalen Tagesblatt (Onlineausgabe) gesehen und das sieht immer noch übel aus!
Ich verstehe auch nicht, warum das mit Bild eingestellt wurde und ebenso werde ich nie begreifen, warum das bei den TV Übertragungen immer mehrfach als Wiederholung gezeigt wird!?!
-
Ja das Bild bereitet Schmerzen, das hätte die KN sich sparen können.
Dass Sascha Klahn aber genau den Augenblick festgehalten hat…
-
So, nun nächster Nachschlag aus der KN zum Thema Kielce / Wolff
… bei Kielce soll Etatlücke in Höhe von vier bis fünf Millionen Euro klafften. Der Verkauf von Remili hätte eine erste Entlastung gebracht, doch sollen nach übereinstimmenden Medienberichten einige Spieler bereits seit drei Monaten auf ihr Gehalt warten. Andreas Wolff wartet nach Informationen der KN seit einem Monat auf sein Gehalt…
…Würden Talant und seine Söhne nach Szeged gehen, wäre ein Bleiben für Andreas nicht mehr sinnvoll“, so Wolffs Berater… „sollten in Kielce die Lichter aus gehen, so ist die HBL die erste Adresse und der THW steht im Bundesliga-Ranking natürlich ganz oben“…
…Ob das die Verkaufsstrategie eines windigen (und in der Szene nicht unumstrittenen) Spielerberaters oder tatsächlich ein konkreter Anhaltspunkt für aufkeimende Transfer-Verhandlungen ist? …
-