THW Kiel Teamthread

• Leider nennst du nur die Torhüter im Zusammenhang mit besser aufgestellten Teams … seit wann besteht ein Team nur aus Torhütern?

Und nebenbei verlassen wir mit diesem Thread auch die Rubrik Wechselgerüchte … und wenn hier schon mal über Verstärkungen nächstes Jahr beim THW gemutmaßt wird, dann scheint es wohl so, dass die Positionen im Rückraum mit 7 Spielern vergeben sind und z. B. ein spekuliertet Zugang von Pytlik wohl keinen Sinn macht.

• Leider nennst du nur die Torhüter im Zusammenhang mit besser aufgestellten Teams … seit wann besteht ein Team nur aus Torhütern?

Und nebenbei verlassen wir mit diesem Thread auch die Rubrik Wechselgerüchte … und wenn hier schon mal über Verstärkungen nächstes Jahr beim THW gemutmaßt wird, dann scheint es wohl so, dass die Positionen im Rückraum mit 7 Spielern vergeben sind und z. B. ein spekuliertet Zugang von Pytlik wohl keinen Sinn macht.

Völlig richtig, dass ein Team nicht nur aus Torhütern besteht! Wenn dies so wäre, würde ich mir 2023/2024 allergrößte Sorgen um dem THW machen! Warum haben aber alle großen unmittelbaren Konkurrenten bessere Duos? Verstehe ich nicht! Am Geld kann’s ja wohl nicht liegen!

• Weil keiner von denen jahrelang den weltbesten Torhüter unter (langristigem) Vertrag stehen hatte und von dessen spontaner Heimatsehnsucht überrascht wurde? Nur so vielleicht?

• Weil keiner von denen jahrelang den weltbesten Torhüter unter (langristigem) Vertrag stehen hatte und von dessen spontaner Heimatsehnsucht überrascht wurde? Nur so vielleicht?

Nun, ja! Ist Perez de Varga ein Blinder?

Wer ist denn da zweiter Mann?

Der THW hatte genug Zeit zu reagieren!

Hat er nicht gemacht! Der gute Figo macht das schon! Er wird sicherlich hoffentlich bald einen finden!

• Was die Torhüterfrage angeht, bin ich etwas entspannter, ich glaube, dass unser neues Duo sich am Ende nicht verstecken muss. Die THW-Abwehr hat es Niclas auch sicher des Öfteren leicht gemacht, ob er in Aaalborg tatsächlich sportlich glücklich wird, möchte ich zumindest bezweifeln. Vielleicht gibt es ja auch einen jungen deutschen Torwart, den man aufbauen kann??? Und der erschwinglich ist? Oder was ist mit Saggau? Hat er das Zeug nicht?

Nicht abwertend gegenüber den beiden gemeint, aber da sind die meisten Mitkonkurrenten, sowohl international, aber auch national! einfach klar besser aufgestellt!

Leider nennst du nur die Torhüter im Zusammenhang mit besser aufgestellten Teams … seit wann besteht ein Team nur aus Torhütern?

Du solltest dringend lernen zu lesen. Die Aussage von Kreuzau war auf die Torhüter bezogen. Vielleicht kommt von dir mal etwas anderes als heiße Luft....

• Nun, ja! Ist Perez de Varga ein Blinder?

Wer ist denn da zweiter Mann?

Der THW hatte genug Zeit zu reagieren!

Hat er nicht gemacht! Der gute Figo macht das schon! Er wird sicherlich hoffentlich bald einen finden!

Genau darum geht es doch... Du liest/verstehst auch immer nur einen Teil der Beiträge... Was würde Barca denn deiner Meinung nach machen, wenn PdV heute sagt, dass er zum Saisonende mit Handball aufhört? Alle Alternativen stehen doch langfristig unter Vertrag. Und genau die Situation hatte der THW, eigentlich sogar noch schlimmer, weil erst kurz vorher das Torwartkarussel ordentlich gedreht und neue Verträge geschlossen wurden...

Und nun lasst den Vincent doch erstmal ankommen, sich einspielen und ggf. rocken... Immer dieses Rumgeheule Monate im Voraus, nur damit man dann hinterher sagen kann "hab ich doch gewusst"...

• Genau darum geht es doch... Du liest/verstehst auch immer nur einen Teil der Beiträge... Was würde Barca denn deiner Meinung nach machen, wenn PdV heute sagt, dass er zum Saisonende mit Handball aufhört?

Dann hätten sie mit Emil Nielsen einen Top Torhüter mit riesen Potential unter Vertrag und müssten nur einen soliden zweiten dazu holen. Den finden Sie ohne Probleme. Die haben halt rechtzeitig vorgesorgt.

• Genau darum geht es doch... Du liest/verstehst auch immer nur einen Teil der Beiträge... Was würde Barca denn deiner Meinung nach machen, wenn PdV heute sagt, dass er zum Saisonende mit Handball aufhört? Alle Alternativen stehen doch langfristig unter Vertrag. Und genau die Situation hatte der THW, eigentlich sogar noch schlimmer, weil erst kurz vorher das Torwartkarussel ordentlich gedreht und neue Verträge geschlossen wurden...

Und nun lasst den Vincent doch erstmal ankommen, sich einspielen und ggf. rocken... Immer dieses Rumgeheule Monate im Voraus, nur damit man dann hinterher sagen kann "hab ich doch gewusst"...

Nochmals, das habe ich schon mehrfach hier geschrieben, würde mich sehr freuen, wenn Vincent voll einschlagen würde! Laufe dann zu Fuß von Kreuzau bis Kiel!

Was laufende Verträge angeht? Nun ja, dann muss man eben auch mal Kohle in die Hand nehmen! Hat ja jahrelang, das war ja sehr erfreulich, keinen einzigen Cent an Ablöse gezahlt!

• Das wird während Corona sicherlich auch seine guten Gründe gehabt haben, keine Ablösen zu zahlen. Und was die Finanzierung von/in Barca angeht, nunja...

• Das wird während Corona sicherlich auch seine guten Gründe gehabt haben, keine Ablösen zu zahlen. Und was die Finanzierung von/in Barca angeht, nunja...

Völlig richtig! Der THW hat die Kohle ja leider nicht irgendwo herumliegen! Ist mir auch klar! Aber der TW ist soooo eminent wichtig!

Kann man nicht normal antworten ?

Immer dieses "von oben herab" , nur weil dir der User/ oder meine Wenigkeit nicht passt.

Zudem stimmt deine Aussage nicht mal , Zeit war danach genug vorhanden ! Landin hatte es extra früh genug gesagt ( 04.04.2022 ) , so dass Figo Zeit genug hatte , einen vernünftigen Nachfolger zu finden ( ab Sommer 2023 ) !

• Kann man nicht normal antworten ?

Immer dieses "von oben herab" , nur weil dir der User/ oder meine Wenigkeit nicht passt.

Zudem stimmt deine Aussage nicht mal , Zeit war danach genug vorhanden ! Landin hatte es extra früh genug gesagt ( 04.04.2022 ) , so dass Figo Zeit genug hatte , einen vernünftigen Nachfolger zu finden ( ab Sommer 2023 ) !

Genauso sieht’s aus! Da gab es einige TW, Buric oder Corrales, da liefen die Verträge nur noch ein Jahr! Wir sind beim Handball!

Was werden da für Beträge für ein Jahr aufgerufen?

• "Kann man nicht normal antworten ?"

Sicher, aber warum die Mühe machen, wenn hinterher eh wieder nur auf 1/3 des Beitrags eingegangen und mit "ICH VERTRAUE VOLL AUF FIGO!!!111eins" geschlossen wird? :)

Vielleicht hat er ja auch einen vernünftigen Nachfolger gefunden? Aber das wisst ihr mit eurer Glaskugel natürlich heute schon besser, ist klar.

• "Kann man nicht normal antworten ?"

Sicher, aber warum die Mühe machen, wenn hinterher eh wieder nur auf 1/3 des Beitrags eingegangen und mit "ICH VERTRAUE VOLL AUF FIGO!!!111eins" geschlossen wird? :)

Vielleicht hat er ja auch einen vernünftigen Nachfolger gefunden? Aber das wisst ihr mit eurer Glaskugel natürlich heute schon besser, ist klar.

Ich sehe in meiner Glaskugel einen jungen Isi! Spielt ab 2024 in Kiel!