Was Gerard betrifft, denke ich auch wir sollten es abwarten, ich sehe es aber auch eher als Übergangslösung. Denn der Plan war ja bekanntlich ein anderer.
THW Kiel Teamthread
-
-
Bitte nicht verallgemeinern
, ich freue mich auf Gérard!Dito!
-
Zu den WM-Fahrern: ist Zarabec nicht dabei? Finde die Kaderliste von Slowenien nicht.
-
Die verwöhnten "Rentner" in Kiel brauchen dringend mal ne Auszeit 😉
Verzicht fällt halt immer schwer. Wer erst mal vom Honig naschen durfte…
-
Zu den WM-Fahrern: ist Zarabec nicht dabei? Finde die Kaderliste von Slowenien nicht.
Ne - Zarabec war nur im erweiterten Kader und hat dann aus gesundheitlich Gründen abgewunken.
-
Hat abgesagt, wegen gesundheitlicher Problemen…
Ups, da war wer schneller
-
Danke für die Info.
-
Alles anzeigen
Du sprichst ihm die Qualität ab, was vollkommener Blödsinn ist
WM 2017 All Star, bei der EM 2018 All Star
Olympia Tokio All Star , reichlich Titel gesammelt
137 Länderspiele für Frankreich in 9 Jahren
Er war übrigens 3 Jahre in Paris und schlechter als Green ist er niemals.
Du bist der typische THW Fan, den Wilhelm eben " angeprangert " hat .
Jemanden so anzugehen, obwohl er noch keine Minute in Kiel gespielt hat, absolut ohne Worte !
Sei doch einfach mal froh , dass Kiel "sowas" überhaupt noch bekommen hat ... aber für euch ist nichts gut genug.
Warte doch erstmal ab und lerne Jemanden "real kennen " , bevor du urteilst . Maximal abstoßend deine Sichtweise bzw Beurteilung
Du kommst jetzt mit Auszeichnungen, die etliche Jahre zurückliegen. Ich habe ihm nicht die Qualität vor 6-7 Jahren abgesprochen. Bitte erstmal genau lesen. Wenn er nach Kiel kommt, ist er fast 37 Jahre alt. Bei Paris wurde sein Vertrag nicht verlängert, weil seine Qualität nicht (mehr) ausreichte. Das konnte man doch auch in vielen wichtigen Spielen von Paris sehen. Vermutlich hast du aber so gut wie keine Spiele von Paris gesehen. Es hat schon seinen Grund, warum Gerard zuletzt „nur“ bei St. Raphael spielte.
-
Und wie hätte Deine Alternative ausgesehen?
-
Du kommst jetzt mit Auszeichnungen, die etliche Jahre zurückliegen. Ich habe ihm nicht die Qualität vor 6-7 Jahren abgesprochen. Bitte erstmal genau lesen. Wenn er nach Kiel kommt, ist er fast 37 Jahre alt. Bei Paris wurde sein Vertrag nicht verlängert, weil seine Qualität nicht (mehr) ausreichte. Das konnte man doch auch in vielen wichtigen Spielen von Paris sehen. Vermutlich hast du aber so gut wie keine Spiele von Paris gesehen. Es hat schon seinen Grund, warum Gerard zuletzt „nur“ bei St. Raphael spielte.
Genauso sieht’s aus! Mega Kommentar! 👍👍👍👍
-
Warum ist er dann noch im 20er Kader der Franzosen? Soll er ggf. Wasserflaschen und Handtücher reichen?
-
Warum ist er dann noch im 20er Kader der Franzosen? Soll er ggf. Wasserflaschen und Handtücher reichen?
Jo! Wird er auch machen! Aber vorher noch gut halten! 😂
-
Genauso sieht’s aus! Mega Kommentar! 👍👍👍👍
Die Olympiade in Tokio war 2021 und liegt somit nicht 6-7 Jahre zurück. Dies nur der Vollständigkeit halber. So "Mega" war das also nicht.
-
Was soll man dazu noch sagen ...
Dann schau dir mal Olympia Tokio Halbfinale Frankreich vs Ägypten an etc , Finale ebenso und sag mir , wer dort im Tor gestanden hat . ..
Die Fangquote im Halbfinale betrug übrigens 44 Prozent, reicht wohl nicht für Kiel ...
Bei Olympia gibs sicherlich auch keine wichtigen Spiele...
Frankreich ist natürlich auch ne Gurkennation und hat einfach nichts besseres ...
-
Die Olympiade in Tokio war 2021 und liegt somit nicht 6-7 Jahre zurück. Dies nur der Vollständigkeit halber. So "Mega" war das also nich
Was soll man dazu noch sagen ...
Dann schau dir mal Olympia Tokio Halbfinale Frankreich vs Ägypten an etc , Finale ebenso und sag mir , wer dort im Tor gestanden hat . ..
Die Fangquote im Halbfinale betrug übrigens 44 Prozent, reicht wohl nicht für Kiel ...
Bei Olympia gibs sicherlich auch keine wichtigen Spiele...
Frankreich ist natürlich auch ne Gurkennation und hat einfach nichts besseres ...
Völlig richtig! Bei der in dieser Saison leider sehr schlechten Defensive sind 44 Prozent zu wenig!
-
An Gerard hat es nicht gelegen, dass Paris im CL-Viertelfinale am THW scheiterte. Dies ist gerade mal 1/2 Jahr her. Laut Statistik und meinen subjektiven Erinnerungen war sogar besser als Niklas.
-
Ich finde es einfach toll, dass an diesen langweiligen Tagen, an denen man zu Hause nur gelangweilt herumsitzt, so sehr über den THW diskutiert! Was soll man auch sonst machen! Natürlich nicht immer jeden Kommentar für bare Münze nehmen!
Ich hoffe doch sehr, dass ich bei Vincent total falsch liege und er mit Tomas ein tolles Duo bildet! 👍👍👍
Was halten die Experten hier eigentlich von
den drei GOG-Spielern Madsen, Pytlick und Jörgensen? RR, RM und KM! Alles dabei!
Alle drei ab 2024 zum THW?
-
Völlig richtig! Bei der in dieser Saison leider sehr schlechten Defensive sind 44 Prozent zu wenig!
Da die vertraglichen Angelegenheiten geklärt sind, muss Filip verstärkt an der Defensive arbeiten.
-
Bisschen respektlos gegenüber Vincent, oder ?
Nicht mal vor Ort, aber schon bei den Fans unten durch . 6, setzen
Das THW-Selbstverständnis schwebt halt gerne über den Wolken, liegt vielleicht daran, dass einige der jüngeren Fans bislang nur äußerst erfolgreiche Zeiten erlebt haben und die Demut etwas abhanden gekommen ist.
-
Das THW-Selbstverständnis schwebt halt gerne über den Wolken, liegt vielleicht daran, dass einige der jüngeren Fans bislang nur äußerst erfolgreiche Zeiten erlebt haben und die Demut etwas abhanden gekommen ist.
Das ändert sich bald...
Allein der Kader für den Rückraum in den nächsten Jahren ist meilenweit von Weltklasse weg . Talent haben sicher einige, aber wir wissen ja alle , dass man in Kiel keine Zeit für ne Entwicklung bekommt ....
-