De Vargas , der am Ende seiner Karriere nochmal neue Luft schnuppern möchte ....
Sieht zumindest auch noch jung aus bezüglich Kader jünger machen 😉
Hä?
De Vargas , der am Ende seiner Karriere nochmal neue Luft schnuppern möchte ....
Hä?
Hä?
Ihr sucht doch einen Torwart ab 2024 oder 2025 😉
Das passt aber nicht zu dem von Dir angehängten Zitat. Daher das Hä?
De Vargas kann sich gerne in Kiel abkühlen kommen, wenn es ihm in Barcelona zu heiß wird.
Es ging um die Frage, wer Wallinius bei der WM ersetzt…
Entspannt euch , habe ausversehen den falschen User zitiert . War auf Kreuzau bezogen ...
Kommt nie wieder vor 😉
Wer ersetzt ihn dann ? Schefvert ? Würde es ihm gönnen
Ich nicht, der soll sich schonen, sind schon genug Löwen dabei die sich dort verletzen können.
Ich nicht, der soll sich schonen, sind schon genug Löwen dabei die sich dort verletzen können.
Jeppson vom HCE wäre auch in der Nachrücker Verlosung.
Die Nominierung für die Nationalmannschaft sind nun einmal der "Fluch" des Erfolgs der Löwen. Gewöhnt euch dran, wenn ihr weiter konstant in oberen HBL-Regionen performt.
Jeppson vom HCE wäre auch in der Nachrücker Verlosung.
Ich wünsche mir wirklich für alle Schweden-Fans, dass Solberg den nicht mitnimmt. Gestern wieder Totalausfall in allen Belangen gewesen.
Also 2024/2025 THW-Torwart?
Halgrimsson ?
Klimpke?
Birlehm?
Ich hoffe auf Hallgrimsson.
Denke nächste Saison wird sich offenbaren, wie sehr wir eine starke Nummer 1 im Tor brauchen werden.
Denke nächste Saison wird sich offenbaren, wie sehr wir eine starke Nummer 1 im Tor brauchen werden.
Bisschen respektlos gegenüber Vincent, oder ?
Nicht mal vor Ort, aber schon bei den Fans unten durch . 6, setzen
Über Ahlm?
Der fing mit 3, 7, 5, 4 Toren an, hatte in seiner ersten Saison einen Toreschnitt von 4,7.
Dafür muss man heutzutage Peke und Wiencek zusammenrechnen.
Selbst diese Zahlen haben die damaligen selbsternannten Fachleute nicht von der Kritik abgehalten. In Bezug auf die Besserwisser hat sich übrigens bis in die heutige Zeit nichts geändert.
Selbst diese Zahlen haben die damaligen selbsternannten Fachleute nicht von der Kritik abgehalten. In Bezug auf die Besserwisser hat sich übrigens bis in die heutige Zeit nichts geändert.
Mittlerweile würde ich es sehr begrüßen, dass der Vincent voll einschlägt aber trotzdem nach einer Saison wieder geht 😉
Bisschen respektlos gegenüber Vincent, oder ?
Nicht mal vor Ort, aber schon bei den Fans unten durch . 6, setzen
Ich habe viele Spiele von Gerrard in Paris gesehen. Dort konnte er mich und die Verantwortlichen aus Paris nicht überzeugen.
Ich habe viele Spiele von Gerrard in Paris gesehen. Dort konnte er mich und die Verantwortlichen aus Paris nicht überzeugen.
Du sprichst ihm die Qualität ab, was vollkommener Blödsinn ist
WM 2017 All Star, bei der EM 2018 All Star
Olympia Tokio All Star , reichlich Titel gesammelt
137 Länderspiele für Frankreich in 9 Jahren
Er war übrigens 3 Jahre in Paris und schlechter als Green ist er niemals.
Du bist der typische THW Fan, den Wilhelm eben " angeprangert " hat .
Jemanden so anzugehen, obwohl er noch keine Minute in Kiel gespielt hat, absolut ohne Worte !
Sei doch einfach mal froh , dass Kiel "sowas" überhaupt noch bekommen hat ... aber für euch ist nichts gut genug.
Warte doch erstmal ab und lerne Jemanden "real kennen " , bevor du urteilst . Maximal abstoßend deine Sichtweise bzw Beurteilung
Man muss ja fairerweise sagen, wer jahrelang den besten Keeper der Welt im Tor hatte, der kann sich halt fast nur verschlechtern. (Klar, de Vargas, Corrales etc.) Und ich glaube, nicht nur die SG atmet auf, dass uns Landin künftig erspart bleibt. So schade es für die gesamte Liga ist.
Insofern hat Gerrard einen der undankbarsten Jobs der gesamten Liga, dass er der Nachfolger einer unumstrittenen Legende ist und per se eigentlich nur enttäuschen kann, wenn man vom Niveau eines Landin ausgeht. Ich denke dennoch, dass er ein sehr guter Keeper ist und er mega viel Erfahrung mitbringt.
... aber für euch ist nichts gut genug.
Bitte nicht verallgemeinern
, ich freue mich auf Gérard!
Bitte nicht verallgemeinern
, ich freue mich auf Gérard!
Keine Minute in Kiel gespielt, wird aber von den meisten schon abgeschrieben und diskreditiert.
6, setzen würde ich in der Schule sagen ....
Die verwöhnten "Rentner" in Kiel brauchen dringend mal ne Auszeit 😉
Und dabei nicht vergessen, auch Landin hat Tage, wo es mal so gar nicht läuft… z.B im Heimspiel gegen Ålborg (wo es mich besonders genervt hat)
Aber auf der anderen Seite sagen die Mannschaftstitel nicht unbedingt was über die Leistung der einzelnen Spieler aus (frag doch mal die Magdeburger wie die das sehen
), der Titel Welthandballer ist dann sehr persönlich, auch wenn man den natürlich nicht ohne eine starke Mannschaft erreichen wird.