THW Kiel Teamthread

• Ich seh Reinkind wirklich gerne spielen und ich finde, dass er schon insgesamt mehr gute als schlechte Spiele für den THW gemacht hat. Im Moment merkt man ihm die fehlende Wechselmöglichkeit aber deutlich an. Wennich mich nicht täusche gab es zu Saisonbegin auch noch eine Entzündung im Wurfarm. Reinkind ist für mich noch nicht so richtig in der Saison angekommen und wenn er jetzt durchspielen muss, wird es wohl auch erstmal nicht wirklich besser.

Völlig richtig! Harald wird schon wieder besser werden! Überhaupt keine Frage!

• Und ich dachte, naiv wie ich bin, hier würden Handballfans diskutieren.

Verzeihe bitte. Ich vergesse immer, dass ich nur dann ein braver kleiner Fan bin, wenn ich alles unreflektiert supi dupi toll finde. Jeder Spieler ist ganz toll und das Angriffsspiel ist super schön anzusehen.

Alles ganz toll und ich werde in Zukunft immer ganz fleißig nicken und ja alle Emotionen wegschliessen.

Und ja, ich bin kein Fan von Reinkind, jedenfalls den Spieler.

Liegt natürlich auch daran, dass es mmn kein Angriffskonzept gibt, jedenfalls keins, dass schön anzusehen ist.

Der Mensch ist mir hingegen sehr sympathisch.

• Verzeihe bitte. Ich vergesse immer, dass ich nur dann ein braver kleiner Fan bin, wenn ich alles unreflektiert supi dupi toll finde. Jeder Spieler ist ganz toll und das Angriffsspiel ist super schön anzusehen.

Alles ganz toll und ich werde in Zukunft immer ganz fleißig nicken und ja alle Emotionen wegschliessen.

Liegt natürlich auch daran, dass es mmn kein Angriffskonzept gibt, jedenfalls keins, dass schön anzusehen ist.

Ach, komm! Hier kann doch jeder seine Meinung äußern! Bin nicht unbedingt ein großer Fan von Miha! Würde da lieber einen anderen sehen! Ist nunmal eben so! Habe nichts gegen den Menschen Miha. Ich kenne den ja auch gar nicht! Mir gehts nur um den RM!

• Verzeihe bitte. Ich vergesse immer, dass ich nur dann ein braver kleiner Fan bin, wenn ich alles unreflektiert supi dupi toll finde. Jeder Spieler ist ganz toll und das Angriffsspiel ist super schön anzusehen.

Danke für die erkenntnisreiche Antwort.

• Die bunten Zebra Trikots sehen tatsächlich super aus! Hat nur eine Weile gedauert, bis ich nicht mehr die Spieler in weiß angefeuert habe ;) .

Kommt dabei raus, wenn man schon vorher dem Glühwein frönt… ;)

Ist aber auch gemein, dass Melsungen dann in weiss aufläuft :lol:

Apropos Glühwein, hatte heute das Gefühl, dass so einige nur noch mit verschränkten Armen dasaßen und selbst das Klatschen (selbst mit Pappe) schon eine zu große Herausforderung darstellte. Wie ist Dein Eindruck?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Kommt dabei raus, wenn man schon vorher dem Glühwein frönt… ;)

Ist aber auch gemein, dass Melsungen dann in weiss aufläuft :lol:

Apropos Glühwein, hatte heute das Gefühl, dass so einige nur noch mit verschränkten Armen dasaßen und selbst das Klatschen (selbst mit Pappe) schon eine zu große Herausforderung darstellte. Wie ist Dein Eindruck?

Ich fand die Stimmung heute auch recht mau. Lange Zeit war Melsungen aber ja auch kein Gegner.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin echt gespannt wie man das Problem auf RR löst. Reinkind kann dort nicht die einzige Option bleiben.

Weinhold ist leider immer öfters verletzt.

Weinhold war ziemlich lange gar nicht verletzt, Corona ist ja keine Verletzung. Und betraf ja früher oder später jeden.

Aber sicher nähert er sich dem Karriereende.

Reinkind in einem Formtief, was seine Wurfquote betrifft. Assists sammelt er ja immer noch fleißig.

Erinnert mich irgendwie an Kim Andersson, wenn der leicht angeschlagen spielte. Nur dass der dann gar nicht erst geworfen hat.

Tja, wer wird es werden? Dika Mem konnte Figo wohl nicht überzeugen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Reinkind

Weinhold war ziemlich lange gar nicht verletzt, Corona ist ja keine Verletzung. Und betraf ja früher oder später jeden.

Aber sicher nähert er sich dem Karriereende.

Reinkind in einem Formtief, was seine Wurfquote betrifft. Assists sammelt er ja immer noch fleißig.

Erinnert mich irgendwie an Kim Andersson, wenn der leicht angeschlagen spielte. Nur dass der dann gar nicht erst geworfen hat.

Tja, wer wird es werden? Dika Mem konnte Figo wohl nicht überzeugen.

So sieht’s aus. Zuletzt war er vor 3 Jahren verletzt. Dazwischen kamen nur Corona und ne heftige Gehirnerschütterung. Die Ära Jicha bekommt ihm…