97/98 gab es das Triple mit EHF-Pokalsieg gegen Flensburg ...
Am 10.12. gab es ein 26-22 gegen Lemgo.
Aber was war da bunt?
97/98 gab es das Triple mit EHF-Pokalsieg gegen Flensburg ...
Am 10.12. gab es ein 26-22 gegen Lemgo.
Aber was war da bunt?
Es soll das erstmal seit der Saison 97/98 wieder ein buntes Trikot geben.
Ich kann mich aber nur an die gestreiften Saisontrikot in schwarz weiss erinnern, aber an nichts buntes. Das Trikot haben sie gestern Abend in der Halle vorgestellt.
ich könnte mir vorstellen, dass du gefragt werden möchtest...
ich weiß es nicht - erzähl mal?
Ich weiss es nicht, die Frage war ernst gemeint.
Bunte Kuh Trikot für die Wunderino? One Love oder Marketing-Overload?
Sondertrikot für das Küstenschutzprojekt
Sonnabend ist ja auch noch gemeinsames Müllsammeln in Schilksee am Strand.
Damit es da nicht so aussieht wie bei 7 vs wild Panama ...
In dem Aftonbladet Artikel steht zu Johansson noch, dass seine Hand prima heilt und er wohl noch gegen Minden wieder spielen kann.
Hallo liebe Handballfreunde,
habe mit Interesse die letzten Wochen nachgelesen. Als THW-Fan aus Baden-Württemberg bin ich bei allen Spielen in Süddeutschland in der Halle und bin stolz auf "UNSEREN" THW. Wir werden auch künftig viel Freude haben. Ich finde es toll, dass auch andere deutsche Teams so leistungsstark sind. Spitzenspiele garantiert und ich finde, die deutschen Duelle machen mehr Spaß als viele CL-Begegnungen.
Halte in dieser Saison für den THW auch den totalen Triumph für möglich und im nächsten Jahr werden sie auch wieder oben dabei sein, wobei die Füchse mit Kretzsche auch eine super Mannschaft zusammengestellt haben.
Bin am Donnerstag auch in Aaalborg dabei. Beste Grüße aus dem Pfinztal
Ok. Hab ich nicht gewusst. Und auch nicht, dass es das schonmal gab. 🙋♂️
Bin am Donnerstag auch in Aaalborg dabei. Beste Grüße aus dem Pfinztal
Da reißt Du aber einige km ab. Zur Belohnung holen die Jungs dann hoffentlich zwei Punkte für Dich.
Nachtrag: das Trikot zeigt übrigens den Farbverlauf der Küste. Strand, und dann dunkler werdendes Wasser.
THW Kiel are following closely 20 yr old Icelandic left back of Afturelding, Thorsteinn Leo Gunnarsson. The 2.05 m high player is also being monitored by other high profile clubs. I’ve heard reports are being submitted to Kiel after every match. Tonight he scored 11 goals against the champions Valur. I’ll keep following this interesting matter. I am Icelandic with great connections in Icelandic handball.
THW Kiel are following closely 20 yr old Icelandic left back of Afturelding, Thorsteinn Leo Gunnarsson. The 2.05 m high player is also being monitored by other high profile clubs. I’ve heard reports are being submitted to Kiel after every match. Tonight he scored 11 goals against the champions Valur. I’ll keep following this interesting matter. I am Icelandic with great connections in Icelandic handball.
2.05. m high? Too small! 😂
Ich kann natürlich nicht beurteilen wie viel da dran ist, aber ich finde die Info sehr spannend.
Mir fallen spontan mal zwei Isländer ein, die der THW sehr jung aus Island verpflichtet hat. Okay in einem Fall hat der THW selber nicht viel davon gehabt. Aber in beiden Fällen handelt(e) es sich um absolute Weltklasse-Talente. Will damit nur sagen, wenn der THW in Island scoutet, dann hat man da bisher eine gute Quote eine absolute Granate zu bekommen.
(Ach so, falls sich jemand fragt, ich hatte an Aron Palmarsson und Gisli Kristjánsson gedacht)
Nachtrag: das Trikot zeigt übrigens den Farbverlauf der Küste. Strand, und dann dunkler werdendes Wasser.
Ich werd mir direkt morgen eins kaufen!
"Bunt" scheint ja schon zum Triggerwort geworden zu sein.....;-)
Ein wenig Farbe kann den Farblosen nicht schaden....
Ich werd mir direkt morgen eins kaufen!
Aus Überzeugung oder sind die im Ausverkauf?
Ein wenig Farbe kann den Farblosen nicht schaden....
Schwarz und Weiß sind keine Farben, sondern Lebenseinstellungen. Nicht jeder steht halt auf dauerhaften Litfaßsäulen-Style.
Aus Überzeugung oder sind die im Ausverkauf?
Ich finde die tatsächlich ganz schick. Ist mal was anderes. Und da es ab morgen nur eine limitierte Auflage gibt, werde ich direkt zuschlagen.
Schwarz und Weiß sind keine Farben, sondern Lebenseinstellungen. Nicht jeder steht halt auf dauerhaften Litfaßsäulen-Style.
Ich vermute mal, die Vereinsfarben gehen auf die holsteinische "Borussiaphilie" zu beginn des 20. Jahrhunderts zurück....