THW Kiel Teamthread

• Irgendwie war mir so, dass man auf DK warten muss. Muss ich mit irgend nem anderen Club verwechseln. Aber die Störche dürften rausfallen.

War mal so. Da wurden sogar Anrechte auf den Erwerb einer DK 4stellig bei eBay gehandelt.

Ist aber schon einige Jahre her

• Weiß jemand, was mit Dule ist? Die KN titeln, dass sein Einsatz morgen fraglich ist. Aber der Artikel ist hinter der Bezahlschranke...

Soweit ich es in Erinnerung habe, war er schon beim Spiel gegen Wetzlar durch einen Infekt geschwächt. Deshalb vermute ich, dass das auch jetzt noch der Fall sein könnte.

Mal sehen was die Printausgabe morgen schreibt...

• Weiß jemand, was mit Dule ist? Die KN titeln, dass sein Einsatz morgen fraglich ist. Aber der Artikel ist hinter der Bezahlschranke...

Da steht nur: krank das Bett hütet…

und

Jicha nimmt Wallinius aus der Schusslinie:

Zitat aus der KN

Wallinius Knieprobleme lassen derzeit nicht mehr als die Rolle eines Backups im Rückraum zu. „Karl ist ein Kämpfer und jammert nie, aber er ist stark angeschlagen und hat momentan so keinen Spaß“

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Jicha nimmt Wallinius aus der Schusslinie:

Zitat aus der KN

Wallinius Knieprobleme lassen derzeit nicht mehr als die Rolle eines Backups im Rückraum zu. „Karl ist ein Kämpfer und jammert nie, aber er ist stark angeschlagen und hat momentan so keinen Spaß“

Taktisch clever von Jicha.

Was ich so höre, ist, dass Wallinius noch überhaupt nicht in der Mannschaft integriert ist. Er sitzt viel abseits von den anderen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn das deutsch noch etwas holpert, ok. Sonst wär es Mist

Auch hier im Forum werden stets alle integriert - auch wenn deren deutsch holpert (oder die Hochstelltaste klemmt)

nee Spaß beiseite - ich dachte, beim THW bekommen die ausländischen Spieler Intensiv-Sprachkurse? War zumindest mal so

• Wenn das deutsch noch etwas holpert, ok. Sonst wär es Mist

Johansson hat sprachlich auch Probleme, er soll aber integriert sein

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nunja, heute wurde er ja vors Mikro genötigt. Landin schien es erheitert zu haben. Karl wär wohl noch gerne geflüchtet, ging aber nach seinen Toren am Stück nicht. Vielleicht hält er sich deshalb zurück… ;)

Aber im Ernst, hätte am Anfang nicht gedacht, dass er heute so viel noch trifft. Da sah es so aus, als wüsste er nicht wohin mit dem Ball bzw. als wollte er möglichst nicht selbst aufs Tor werfen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Am Sonntag wird es bunt hergehen, da wird sich so mancher die Augen reiben. Kann sich noch jemand an die Saison 97/98 erinnern?

ich könnte mir vorstellen, dass du gefragt werden möchtest...
    ich weiß es nicht - erzähl mal?