Da sind drei Monate völlig normal. Mit OP ist das was gänzlich anderes.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Das mit Weinhold ist gestern in der Schlussphase des Spiels passiert, als er von der Platte humpelte...
Danke. Hatte das eben nur schnell im Gehen gelesen. Habe das Spiel noch nicht gesehen und wusste nicht, dass es da passiert ist.
Gute Besserung.
Gidsel war mit der gleichen Sache ja auch schnell wieder fit.
Ich drücke die Daumen und hätte ihn gerne am 18.12. in der Flens-Arena spielen sehen. Ist ja ein Guter.
Peke und Sander endlich wieder dabei und dann fallen Eric und Steffen monatelang aus! Einfach zum Kot…!
Bin gespannt, wie die Flensburg-Fans auf den Wechsel von Buric reagieren werden!
Peke und Sander endlich wieder dabei und dann fallen Eric und Steffen monatelang aus! Einfach zum Kot…!
Bin gespannt, wie die Flensburg-Fans auf den Wechsel von Buric reagieren werden!
Ist denn der Wechsel von Buric schon sicher 🤔
Mist. Ich hatte -nachdem Weinhold alleine vom Platz gehumpelt ist- noch die Hoffnung, dass es nichts wirklich schlimmeres ist. Ausfall von drei Monaten ist aber gefühlt noch Glück im Unglück. Hoffentlich bleibt es wirklich dabei und er ist danach wieder fit.
Das ist wirklich bitter für ihn und die Mannschaft - er ist zur Zeit einfach mega stark gewesen...
Zum Ende des Spiels hatten wir echt die Hoffnung, das es nur eine Mini-Blessur war, weil Steffen dann doch wieder relativ sicher und fit vom Feld gegangen ist.
Gute Genesung!
wobei das keine andere Info als die, die Jens Westen gestern von Figo vier Mal erfragt hat
Da wir in der Halle waren, kenne ich das Interview nicht. Ich habe aber eben online gelesen, dass es noch in diesem Jahr verkündet werden soll...
v.z. sagte gestern im interiew was davon, dass es zeitnah verkündet wird, also in den näcshten tagen....
v.z. sagte gestern im interiew was davon, dass es zeitnah verkündet wird, also in den näcshten tagen....
Meinst du V.S.?
mit den verletzungen ist ja nicht nur kiel so-
grausam wie sich das entwickelt hat.
die trainer udn sportfachleute die das vorhergesehen haben, lagen da alle richtig.
es wurde ja mit den unterschiedlichen belastungen aufgrund corona , anderen heilungsverläufen aufgrund anderer gewichtungen bei der belastungssteuerung etc. begründet. u.a. bennet wiegert hat dies als erster -wie auch maik m. - mehrfach
in den raum gestellt.
leider....hatten sie da wohl recht.
ob uns nach der fussball-wm ähnliches erwartet ?
irgendwann wirds ja statistiken dazu geben.
für die vereine blöd wegen den beiträgen zur berufsgenossenschaft- gehen sicher in die höhe.
Meinst du V.S.?
Hmmm, vllt meint er Volker Zerbe?
hanballer 2015
jo- tippfeher....sorry......szylagi (?)
für die vereine blöd wegen den beiträgen zur berufsgenossenschaft- gehen sicher in die höhe.
Das sollte auch so sein. Die Profivereine bilden eben eine kleine Gruppe; insbesondere sollten die Kosten nur über diese Vereine verteilt werden. Ich glaube aber, dass die anderen Amateurhandballvereine das zum Teil mitfinanzieren.
Für mich sind es Krokodilstränen, die da vergossen werden. Sollen sie doch einfach die Gehälter weiterzahlen. Aber das ist dann wahrscheinlich noch teurer.
Das sollte auch so sein. Die Profivereine bilden eben eine kleine Gruppe; insbesondere sollten die Kosten nur über diese Vereine verteilt werden. Ich glaube aber, dass die anderen Amateurhandballvereine das zum Teil mitfinanzieren.
Für mich sind es Krokodilstränen, die da vergossen werden. Sollen sie doch einfach die Gehälter weiterzahlen. Aber das ist dann wahrscheinlich noch teurer.
Warum sollte man für die Berufsgruppe ‚Sportler‘ andere Maßstäbe anlegen als für andere? Das ist ein Arbeitsunfall und dafür ist nun mal die BG zuständig.
Sollte es Buric werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das vor dem Derby bekannt gibt.
das ist ja das, was westen wohl rauskitzeln wollte-
"längere zeit stammtorwart nr. 1" hätte ja bedeutet, dass es appelgren nicht wird.
v.s. hatte ja geantwortet, dass er zu spielern die woanders unter vertrag sind sich grundsätzlich nicht äussert.
Sollte es Buric werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das vor dem Derby bekannt gibt.
Wäre dann aber auch schon egal, würde wohl weder Mannschaft noch Fans der SG unter Schock setzen, noch Mannschaft und Fans des THW beflügeln.
ich kann es voll verstehen. Erster Torwart bei Kiel ist einfach besser als zweiter von Flensburg. Und mehr Geld gibt‘s wahrscheinlich auch.
das ist ja das, was westen wohl rauskitzeln wollte-
"längere zeit stammtorwart nr. 1" hätte ja bedeutet, dass es appelgren nicht wird.
v.s. hatte ja geantwortet, dass er zu spielern die woanders unter vertrag sind sich grundsätzlich nicht äussert.
Zum HZ Interview hatte ich den Ton kurz angemacht in der Wdh. Das Interview hatte ich gehört, aber nicht mehr wortwörtlich parat. Hat er das mit dem ‚längere Zeit No. 1‘ echt gesagt?
Dass Westen das Thema anspricht, ist ja ok, ist halt sein Job. Allerdings darf man auch als Journalist Fingerspitzengefühl haben und JW übertreibt m.E. mit seiner Penetranz ab und an. Ich glaube, ein schlecht gelaunter Heine würde ihm bei sowas durchaus mal ne kalte Dusche verpassen. ![]()
Wir werden es sicher demnächst erfahren, aber wie schon geschrieben, ich gehe nicht davon aus, dass es vor dem Derby passiert, wenn es Buric wird, vor allem um den Spieler zu schützen. Wechsel gehören im Profisport dazu, aber ich glaube, in der HBL gibt es nur wenige so ‚brisante‘ Wechsel. Vielleicht noch Lemgo/Minden, Magdeburg/Berlin (?) und Magdeburg/Leipzig (?)….
ich kann es voll verstehen. Erster Torwart bei Kiel ist einfach besser als zweiter von Flensburg. Und mehr Geld gibt‘s wahrscheinlich auch.
Wie kommst du darauf, dass Buric in Flensburg nur zweiter Torwart ist? Das war in der letzten Saison so, aber diese Saison sagt sowohl die Leistung als auch die Einsatzzeit was anderes.