THW Kiel Teamthread

• Schließe mich Zeitzi an: Zarabec hat mir auch nicht gefallen. Als Jicha dann mit ihm und Wallinius gleichzeitig gespielt hatte…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es kann einem auch jemand aus der gegnerischen Mannschaft leid tun, wenn es so läuft. Über die Paraden von Landin kannst Du Dich trotzdem freuen. Kein Widerspruch.

• Nun ja, wer soll denn sonst kommen? 😂

Buric fände ich gar nicht so schlecht, der würde sicher auch ins Team passen. Aber er hat halt noch bis 2024 Vertrag in Flensburg. Und Landin geht 2023.

Aber Appelgreen, der ja auch in diesem Gerücht auftaucht? Wäre für uns definitiv ein Grund das Abo nicht zu verlängern.

• Wenn man seine Dauerkarte von der Besetzung der Torwartposition abhängig macht, sollte man die vielleicht wirklich besser abgeben. Kiel kann sich ja keine Torhüter aus den Rippen schnitzen. Ich könnte mir vorstellen, dass Appel für das eine Jahr kommt, aber selber evtl. schon einen Anschlussverein hat.

• Noch bis 12:18 ohne Paywall auf kn-online zum Buric-Gerücht:

Zitat

THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi wollte den Namen Buric auf Anfrage von KN-online nicht kommentieren, sagte stattdessen: „Ich möchte nur betonen, dass es ein Spieler ist, der bis 2024 unter Vertrag steht. Deshalb finde ich es relativ respektlos, darüber zu sprechen. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn andere Klubs öffentlich über unsere Spieler reden.“ Außerdem stellte er klar: „Wir haben noch niemanden unter Vertrag genommen.“

„Wenn wir eine Entscheidung treffen, wird es eine sein, hinter der wir komplett stehen und nicht schon die Folgelösung im Kopf haben.“ Er schließe aber nicht aus, „dass wir uns das offen lassen, indem wir eine kürzere Laufzeit wählen.“

• Den zweiten Torwart des Konkurrenten zu holen wäre nun aber nicht gerade eine Kampfansage.

International ein Konkurrent ist aber auch Barcelona, und so unwahrscheinlich der Fall eines Transfers ist, zu Emil Nielsen würde auch keiner Nein sagen!

Ich bin nicht dein Feind.

• ... im Moment vielleicht lieber nicht ...

Das ist Tiefstapelei, wir sind immernoch unfassbar gut besetzt mit dem besten Mittelblock der Welt, Welthandballertorhüter, Weltklasse Rückraum und Außen. Da ist sicherlich ne Formdelle drin und trotzdem ist das eine Mannschaft die sich vor niemandem auch nicht vor dem FC Barcelona verstecken muss.

• ... im Moment vielleicht lieber nicht ...

Heute nicht? Okay, der weltbeste Abwehrspieler ist nach 6 Monaten Verletzungspause noch nicht richtig fit und der, wenn er fit ist, beste Offensivspieler der Welt fehlt noch. Sind die wieder völlig belastbar, muss dem THW vor z.B Barca nicht bange sein. Was der SCM kann, sogar zweimal, kann der THW schon lange! 😂

• Oha, wann hat’s der THW denn letztmals geschafft?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So, toller Sieg beim SCM! Der gute Filip hat’s dann ja nochmal etwas spannend gemacht!

Magnus gestern im Kader! Hoffe, dass der bald wieder fit ist! Niko und Eric einfach phänomenal!

Weiß einer etwas Genaueres über Sander?

Ist ein Comeback im Dezember noch wahrscheinlich? Für Wallinius dürfte es dann ja überhaupt keine Einsatzzeit mehr geben!

Bei Miha gehe ich davon aus, dass bald verkündet wird, dass es keine Verlängerung gibt!