Wenn er meint, dass Weinhold geht, hätte er sich ja auch mal zu Reinkind äußern können. Wenn beide gehen sollten 🙈
THW Kiel Teamthread
-
-
Wenn beide gehen sollten? Puh! Verein auflösen?
-
Verein auflösen? Nee, aber dann muss Ellefsen genauso schnell einschlagen wie Johansson

-
Aber wir brauchen schon auch Linkshänder!
-
Beide haben verlängert. Weinhold um 1 Jahr, Reinkind für 3.
-
Ellefsen soll Beidhänder sein
-
Wann?
-
Ellefsen soll Beidhänder sein
Oh! Hatten wir das beim THW schon mal?
-
Ist klar….

-
Ist klar….

???
-
???
Reinkind bis 27? Das glaubst du nicht wirklich, oder?
-
Reinkind bis 27? Das glaubst du nicht wirklich, oder?
Der Kollege meint wohl die letzten Vertragsverlängerungen! 😂😂
-
Der Kollege meint wohl die letzten VertragsverlängeDa
Da muss ich wohl die THW-App wieder deinstallieren, weil die keine ordentlichen Updates liefert

-
Da stimme ich in allen Punkten zu. Vielleicht gibt es auch noch eine Anschlussverwendung für ihn... Als im Löwenthread die Frage nach dem Sportlichen Leiter aufkam, habe ich mich gefragt, wie diese Aufgaben beim THW verteilt sind. Oder ist Viktor so ein Handballnerd, dass er neben der Geschäftsführung diesen Part auch komplett übernimmt, wenn er nicht gerade mit der Mannschaft auf Auswärtsfahrt ist?
Ich bin da offengestanden nicht ganz so firm, was die interne Aufgabenverteilung bei Kiel angeht.
Aber machmal frage ich mich zum Thema "Anschlussverwendungen" schon, ob der THW da was mit Wiencek, Duvnjak und/oder Weinhold plant. Alle drei sind da für mich gleichwertige Langzeitleistungsträger mit Vorbild Charakter, die den Verein in Zukunft gut repräsentieren könnten - so, wie z.B. Ahlm auch. Natürlich immer davon ausgehend, dass sie mit ihren Familien hier im Norden bleiben möchten...
-
@Ostseehalle4Ever

Wat mutt, dat mutt

-
Dor bin ik bi
-
Ich bin da offengestanden nicht ganz so firm, was die interne Aufgabenverteilung bei Kiel angeht.
Aber machmal frage ich mich zum Thema "Anschlussverwendungen" schon, ob der THW da was mit Wiencek, Duvnjak und/oder Weinhold plant. Alle drei sind da für mich gleichwertige Langzeitleistungsträger mit Vorbild Charakter, die den Verein in Zukunft gut repräsentieren könnten - so, wie z.B. Ahlm auch. Natürlich immer davon ausgehend, dass sie mit ihren Familien hier im Norden bleiben möchten...
Wiencek wird dem Verein sicher erhalten bleiben, in welcher Form auch immer. Bei Dule und Weinhold gehe ich von einer Rückkehr in die Heimat aus.
-
Der THW hat das Trainingsspiel in Hamm deutlich gewonnen. Glückwunsch. Da war wohl auch einiges an Frustbewältigung dabei.
-
Ist klar….

Reinking hat Vertrag bis 2024
-
Einer ist doch auf der Suche, wie wär´s mit ihm. Könnte doch passen. Näher an der Heimat und Schweden fühlen sich doch in Kiel wohl

-