THW Kiel Teamthread

• Aktuell ist Apfel übrigens ganz vorne in der HBL bei der Quote gehaltener Bälle.

Knapp vor Landin.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja, Lauge und Alfred! Man, da hatten sich ja zwei gesucht und gefunden!

Liebe auf den ersten Blick!

Fast so wie Jicha und Nilsson oder Jicha und Gisli!

Nilsson hat ja die letzten Jahre nicht mal bei schwächelnden RNL überzeugt. Der Abgang ist also sicherlich kein Verlust für den THW gewesen. Und Gisli brauchte Spielpraxis, die man ihm beim THW einfach nicht in diesem Maße garantieren könnte.

• Ja, Lauge und Alfred! Man, da hatten sich ja zwei gesucht und gefunden!

Liebe auf den ersten Blick!

Fast so wie Jicha und Nilsson oder Jicha und Gisli!

Dafür klappt es doch jetzt mit Jicha und Johansson. Jicha und Horak waren doch auch ein tolles Team. ;)

• appelgren halte ich für den besseren tw als buric-

nicht viel, aber besser.

sein manko - verletzungsanfällig

sein plus - selbst nach der längsten verletzung hat er danach immer top leistungen gezeigt-

für mich wäre er in der hbl derzeit die premiumlösung für den thw-

und, der thw an einen 2. tw der auch top hält, sprich, man muss keine angst vor verletzugnsausfall bei a. haben...

• Na, ich hoffe doch, dass Buric sich weiter für die SG entscheidet! Er ist ja nicht einmal klare Nr.2, Zu Beginn der Saison war er nur noch nicht richtig fit.

Es wird vor dem Spiel von Mike entschieden wer ins Tor geht und danach haben Benko und Kevin es selbst in der Hand wer im Kasten steht, was bisher meistens geklappt hat. In welchem Verein läuft es denn sonst noch so? Vor einiger Zeit hatte man wohl schon mal ein Angebot aus Vezprem für Benko, was nicht angenommen wurde. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn sonst hätte die SG ja das Problem auf der Position.

• Nö aber von Simic, trotz der miesen Punktausbeute hat er lt. HBL Seite 34,30 % Quote. Übrigens ganz vorn liegt Appel mit 36,71% noch vor Landin mit 36,41%

Wenn du Fan von Simic bist, freust du dich, über eine Verlängerung bei Melsungen? Ja ne ist klar

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich persönlich denke, dass es Buric nicht wird, denn warum sollte Kiel für ihn viel Geld auf den Tisch legen, das sie - wenn sie es überhaupt haben - dringender für andere Dinge brauchen werden.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

Einmal editiert, zuletzt von Förde-Möwe (30. Oktober 2022 um 18:17)

• Klar dann wird ein etwaiger Wegkauf für den THW wesentich teurer:hi:

THW ist doch gar nicht an Simic interessiert. Du kannst Melsungen ruhig wieder als Lieblingsverein in dein Profil reinschreiben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• THW ist doch gar nicht an Simic interessiert. Du kannst Melsungen ruhig wieder als Lieblingsverein in dein Profil reinschreiben.

vielleicht sind ja wegen des langen Vertrags nicht an ihm interessiert. Von der Leistung her ist Simic durchaus vor Buric oder Appelgren.

• Ich denke nicht, dass man die Leistung eines Torwarts rein an der Quote gehaltener Bälle festmachen kann. Das ist doch ein deutlich komplexeres Feld wo auch Themen, die sich nicht einfach mit Dreisatz errechnen lassen, reinfallen. Nimmt man bspw. mal den HPI, so ist Landin vor ihm.

• Appelgren ist mit einem HPI von 76 (Landin 78) direkt auf Platz zwei, punktgleich mit Heinevetter. Je länger ich es mir durch den Kopf gehen lasse, wäre Appelgren für mich in der Kurzfristigkeit nicht die schlechteste Lösung. Vielleicht wäre ja auch Appelgren für ein Jahr und ab 2024 dann Buric eine Möglichkeit.

Wie ordnet ihr das Halbzeitinterview bei Wetzlar-Flensburg ein?

• wie ordnest du buric ein ?

bei flensburg klare nr 2-

wieso dann thw ?

ich finde er ist ein guter-manchmal sehr guter tw- aber so als ausschau als nr 1. beim thw-

das ist bei ihm doch eine nummer zu gross ?

• Nehmt doch einfach beide. Nimm 2 sozusagen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!