Gern auch als Wunderheilung ![]()
THW Kiel Teamthread
-
-
-
sowas gibt es in Kiel nicht.
Warte…. Doch 😂
Das zeichnet doch die Teams in Schleswig-Holstein aus - auch wenn zuletzt unser nördlicher Nachbar mehr Wunderheilungen hatte

-
Das zeichnet doch die Teams in Schleswig-Holstein aus - auch wenn zuletzt unser nördlicher Nachbar mehr Wunderheilungen hatte

-
Die gute Seeluft.
-
Oder die besseren Fischbrötchen?
-
Oder die besseren Fischbrötchen?
Beim ökologischen Zustand der Flensburger Förde wohl kaum....
-
Die Kieler Nachrichten melden, dass Steffen Weinhold heute nach Warschau geflogen und weiter nach Kielce gereist ist, "um dort am Abend möglicherweise" zu spielen. Dann wird er ja am Sonntag in Berlin wohl auf jeden Fall wieder dabei sein.
-
Verdacht auf Muskelfaserriss bei Dahmke…
-
RA Sven Ehrig fällt lange aus:
THW-Rechtsaußen Sven Ehrig fällt mit einer Knieverletzung lange aus (thw-handball.de)
Da wird man wohl um eine Nachverpflichtung nicht herumkommen. Vielleicht wieder bei Calvert anfragen?

Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten oder neue Gerüchte, was einen Ersatz betrifft? Nach der scheinbar durchwachsenen Leistung Ekbergs gestern scheint dies aktueller denn je.
-
Bislang leider noch nicht.
-
Macht mal halblang. Ecki hat über Jahre maschinenmäßig geleistet.
mir kommt der Abgesang etwas früh. -
Ist Ekberg eigentlich komplett fit? Zu Beginn der Saison gab es nach mehreren Spielen Bilder von ihm mit einem Eiswürfelbeutel am Knie und ich meine, dass Sven Ehrig auch relativ viele Einsatzzeiten vor seiner Verletzung hatte.
-
Bock auf Handball war bei Sander Sagosen in Norwegen vor Ort, es gibt davon ein ausführliches Stück im nächsten Heft und zudem vorab schon ein aktuelles Interview auf handball-world.
"Natürlich möchte ich die WM sehr gerne spielen, wenn ich gesund bin - wenn ich weiß, dass mein Körper es zulässt. Aber nicht um jeden Preis."
Interview mit Sander Sagosen:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146036.html -
Gegentore der letzten beiden Spiele: 40 in Kielce und 34 in Berlin. Wenn ein Gegner beißt und kratzt, fällt unsere Abwehr momentan in sich zusammen. Mein momentanes Gefühl: es gibt diese Saison keinen einzigen Titel für unseren THW.
-
Gibt es für Sie einen Weg zurück zum THW Kiel, Andreas Wolff?
-
Kannst du auch etwas zum Inhalt sagen?
Bringt sonst herzlich wenig Artikel zu posten, die hinter einer Paywall stecken.
-
…Wolf ist noch immer Fan vom THW…
… Er hat noch guten Kontakt zu Dahmke und Bilyk…
…Seinen Abgang kreidet er Storm an…
Zitat Wolf: „Ich bin begeistert über den Weg, den der THW jetzt wieder beschreitet, über die Art und Weise wie sie Handball spielen“, schwärmt er. „In der deutschen Meisterschaft drücke ich dem THW immer die Daumen, möchte, dass er sie gewinnt.“
Gibt es doch einen Weg zurück?
„Das ist natürlich so ein Gedanke“, räumt Wolff ein. „Mit Abstand betrachtet hatte ich größtenteils schöne Zeiten in Kiel. Aber ich habe hier bewusst einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Falls ich nach dessen Ende wieder nach Deutschland kommen möchte, meine Leistung stimmt und sich eine ähnliche Gelegenheit auftut, könnte ich mir durchaus vorstellen, noch mal für den THW aufzulaufen“…
-
Die Aussagen finden sich auch im KN Podcast wieder, Merle Schaack hat mit Wolff gesprochen. Denke, das wird vom Tisch sein.
-
Hoffe, das wird vom Tisch sein…
-