THW Kiel Teamthread

• Kann mir nicht vorstellen, dass Magdeburg die CL gewinnt. Schon Köln wäre eine große Überraschung für mich.

Nee, das glaub ich auch nicht. Aber OIM ist keine Verfügungsmasse für den THW. Das wird richtig teuer. Aber der THW hat ja genug. 3 Jahre Restvertragsdauer ist nicht wenig. Wenn er für unverkäuflich erklärt wird, läuft sowieso nichts. Dass er evtl. Alternativen hat, war ihm klar, als er den Vertrag unterschrieben hat.

• Nee, das glaub ich auch nicht. Aber OIM ist keine Verfügungsmasse für den THW. Das wird richtig teuer. Aber der THW hat ja genug. 3 Jahre Restvertragsdauer ist nicht wenig. Wenn er für unverkäuflich erklärt wird, läuft sowieso nichts. Dass er evtl. Alternativen hat, war ihm klar, als er den Vertrag unterschrieben hat.

Du weiß doch, dass Zeitzi20 gerne mal Wein in Essig verwandelt, damit ihm sein fader Buchstabensalat schmeckt.

• Das "Gerücht" ist genauso substanzlos wie dein Geschreibsel.

So substanzlos wie den Gerücht bzw. Wunsch nach einem Spieler, der bis 2026 Vertrag hat und bislang nicht den Eindruck vermittelt, besonders wankelmütig zu sein. Also ziehe dich besser in dein Glashaus zurück und trockne deine Krokodilstränen.

• So substanzlos wie den Gerücht bzw. Wunsch nach einem Spieler, der bis 2026 Vertrag hat und bislang nicht den Eindruck vermittelt, besonders wankelmütig zu sein. Also ziehe dich besser in dein Glashaus zurück und trockne deine Krokodilstränen.

Was ist eigentlich dein Problem? #5521 nicht verstanden oder nicht gelesen?

• Ich würd´s nicht ausschließen. Sehe uns aktuell an 3. Stelle hinter Barca und Kielce. Das Zusammenspiel sieht mit den neuen Spielern schon gut aus. Aber entscheidend ist eben wie es in 8-9 Monaten aussieht. Sagosen und Pekeler sollten dann wieder fit sein. Und auch Landin will sich bestimmt gebührend verabschieden. Sollten (fast) alle fit sein, dann sind die Chancen schon nicht schlecht.

• Spaß beiseite...Kiel und CL-Sieger 2023? Nie und nimmer.

Whataboutism. Die Aussage war: ‚Wenn der SCM es tatsächlich schaffen sollte, die CL zu gewinnen, wäre es wohl in erster Linie eine Frage des Geldes, der Oma Inge dazu bewegen könnte, ausgerechnet nach Kiel zu wechseln.‚ Dies wurde in diesem Zusammenhang einfach in Frage gestellt. Ob Kiel das schaffen kann oder nicht, ist im Zusammenhang mit der Aussage irrelevant.

• Das "Gerücht" ist genauso substanzlos wie dein Geschreibsel.

So kennt man ihn hierX/

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vielleicht schaut man ja noch ein paar Spiele, wie sich jemand nach langer Verletzung macht, der schon mal Landins Nachfolger war und das sehr gut geMEISTERt hat.

Dieser Name kam mir auch schon in den Sinn. Hat vor seiner Verletzungsgeschichte teils überragende Leistungen gezeigt. Hätte sicher noch ein paar gute Jahre im Köcher, keine Anpassungsprobleme was Liga und Sprache betrifft und Vertrag läuft aus. Fühlt sich sicherlich wohl in Mannheim, dort ist man aber auch im Umbruch und Appelgren sicher kein Geringverdiener. 2024 dann noch einen jungen Torhüter dazu. Könnte passen.

• Haben die Löwen doch auch oft gespielt.

Standhandball mit Schmid.

Apfel in Kiel würde mir gefallen.

Auch vom Charakter her.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Noch weiter nördlich soll das sogar noch schlimmer sein.

Moment - woher kommt er nochmal?

Mit den super introvertierten Dule, Wiencek, Jicha und vor allem Sprenger würde er so gar nicht klarkommen 😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Appelgren als Landin-Nachfolger?

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wäre für mich kein würdiger Nachfolger.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieso nicht?

Vor seiner Verletzungsmisere war seine Quote besser als die von Landin. Und nicht nur eine Saison.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut