Gibt es eigentlich auch ein Extra-Trikot für die THW-Trainingsspiele?
P.S. Das mit dem Zebra fand ich auch sehr gelungen. Die Berliner könnten in puncto Design mal nachlegen.
Hör doch endlich mal auf in jedem Thread zu sticheln. Das nervt als Leser nur noch! Ist dein Leben so langweilig?
Oh Gott, beißt der Hering schon wieder oder sollte ich lieber fragen, wer ist Stier und wer ist Tuch?
Offensichtlich waren deine Nerven schon nach dem 1. Satz am Ende, sonst hättest du den Beitrag vom Spielemacher auch als Scherz auffassen können. Da hat er sich ja auf das Shirt mit dem Zebrakopf bezogen, was ihm gut gefallen hatte. Aber gut, es soll ja auch schlechte Scherze geben und mitunter können solche Dinge auch reizen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass allein sein Nickname dich zur Weißglut bringt, egal was der Kollege schreibt, selbst wenn er ein Loblied auf dich und deinen Lieblingsverein singen würde, bis zum Refrain würdest du wohl nicht kommen. Lieber gleich Feuer frei. Nimm´s doch einfach gelassen und überlese es.
Was die neuen Shirts betrifft. Das schwarze gefällt mir auch besser. Beim weißen ist es wirklich schwierig, die Streifen noch erkennen zu können. Zumindest auf dem Foto und in der Halle von den oberen Rängen ohne Opernglas könnt´s noch schwerer werden.