In einem Jahr als Nr. 1 in Kiel?
Ja. Spanische Nummer 3. Ich denke nicht, dass Möller oder Perez de Vargas oder Emil Nilsen zu bekommen sind. Klimpke ist noch nicht so weit.
In einem Jahr als Nr. 1 in Kiel?
Ja. Spanische Nummer 3. Ich denke nicht, dass Möller oder Perez de Vargas oder Emil Nilsen zu bekommen sind. Klimpke ist noch nicht so weit.
Ein bisschen was zur Einstimmung aufs kommende WE:
Frag mich, ob wir einen 17jährigen in Köln sehen werden?
Hoffe doch, dass auch diesmal der Kader zur Belohnung wieder max aufgefüllt wird.
Ekberg, Ehrig und Dahmke haben gestern lt. der KN am Videotraining teilgenommen und sollen Stand jetzt am Samstag wieder dabei sein. Hoffentlich auch wieder fit genug.
Schöner Artikel um sich Mut zu machen
freu mich auf‘s Wochenende
und die Woche danach ![]()
Frag mich, ob wir einen 17jährigen in Köln sehen werden?
Hoffe doch, dass auch diesmal der Kader zur Belohnung wieder max aufgefüllt wird.
Ekberg, Ehrig und Dahmke haben gestern lt. der KN am Videotraining teilgenommen und sollen Stand jetzt am Samstag wieder dabei sein. Hoffentlich auch wieder fit genug.
Schöner Artikel um sich Mut zu machenfreu mich auf‘s Wochenende
und die Woche danach
Ich glaube nicht, dass man mit 3 RA fährt. Denke eher, dass sie auf RL Schwormstede mitnehmen.
Ein bisschen was zur Einstimmung aufs kommende WE:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da waren schon einige Enttäuschungen dabei diese Saison. Hatte ich schon wieder fast verdrängt. Naja, am Ende zählt nur, dass der THW in Köln dabei ist und was dort am Wochenende passiert.
Ich glaube nicht, dass man mit 3 RA fährt. Denke eher, dass sie auf RL Schwormstede mitnehmen.
Du bist meist gut informiert, wieviel Spieler dürfen mit?
Du bist meist gut informiert, wieviel Spieler dürfen mit?
So viele wie in den Flieger passen.
in den Kader aber nur 16.
Danke, so war es gemeint
man sollte sich doch deutlicher ausdrücken ![]()
hatte auf dem letzten Siegerfoto 17 gezählt (den verletzten Magnus Landin und Horak nicht mitgezählt) und war daher nicht sicher
Der Kader kann sich aber von Samstag auf Sonntag verändern, immer unter Einhaltung der Obergrenze von 16 Spielern.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sowohl Schwormstede als auch Faust mitgenommen werden, um z.B. gegebenfalls die Wackelkandidaten Ekberg und Ehrig am Sonntag zu ersetzen.
Mal sehen wer Donnerstag mit in den Flieger steigt, ist ja nicht mehr lang hin ![]()
und hoffen auf die beste Zebra-Power
Danke, so war es gemeint
man sollte sich doch deutlicher ausdrücken
hatte auf dem letzten Siegerfoto 17 gezählt (den verletzten Magnus Landin und Horak nicht mitgezählt) und war daher nicht sicher
Auf dem Foto sind 18 Spieler inkl. Magnus und Bilyk
Ups, der Bilyk war‘s
das Foto war nicht das offizielle,
sondern das bei meinem Zahnarzt an der Wand aus der Kabine,
da hab ich auf die Schnelle Bilyk mitgezählt…
So...die Vorfreude steigt auf die "Sauna" Köln!! ![]()
Morgen früh geht es los und dann freue ich mich auf viele tolle (THW) Fans!
Sehe uns gegen Barca nicht Chancenlos.....auf geht's Kiel!! ![]()
So...die Vorfreude steigt auf die "Sauna" Köln!!
Sehe uns gegen Barca nicht Chancenlos.....auf geht's Kiel!!
Na endlich wird auch mal wieder der vereinseigene Thread bevölkert, auch wenn in der Fremde sicherlich mehr los ist.
Viel Erfolg in Köln. Dass Barca zu schlagen ist, hat ja der SCM schon eindrucksvoll bewiesen, welcher wiederum zweimal (wenngleich auch in anderer Konstellation) vom THW bezwungen wurde. Chancenlos sind die Zebras sicher nicht.
So...die Vorfreude steigt auf die "Sauna" Köln!!
Sehe uns gegen Barca nicht Chancenlos.....auf geht's Kiel!!
Viel Spaß! Chancenlos seid Ihr sicher nicht, auch wenn ich auf einen knappen Barca-Sieg tippe. Drück mal die Daumen!
So, der Koffer ist gepackt und in knapp 2 Stunden geht es mit dem ICE nach Kölle. Ich freue mich schon auf das erste Kölsch im Früh! Das wird, schon wegen der Temperaturen, ein Genuss.
Chancenlos sicher nicht. Favorit aber auch nicht. Ich sehe die Chancen eher 55:45 für Barca.
So, der Koffer ist gepackt und in knapp 2 Stunden geht es mit dem ICE nach Kölle. Ich freue mich schon auf das erste Kölsch im Früh! Das wird, schon wegen der Temperaturen, ein Genuss.
Viel Spaß. Für deine Bier-Auswahl solltest du dich besser mit obotrit austauschen.
Ansonsten gibt es doch eigentlich nur Rammsdorfer Kölsch ![]()
Danke für den Tipp. Ich bin da ziemlich offen. Allerdings hat mich das Kölsch bei Früh schon bei 2 CL-Siegen begleitet.
Danke für den Tipp. Ich bin da ziemlich offen. Allerdings hat mich das Kölsch bei Früh schon bei 2 CL-Siegen begleitet.
Dann nicht mit der Tradition brechen. Falls das Kölsch im Früh seine Wirkung, warum auch immer, nicht gerecht wird, kannst Du nächstes Jahr immer noch umsteigen ![]()
Viel Spaß in Kölle