THW Kiel Teamthread

• Habe heute mit einem Freund gesprochen, der THW-Fan ist.
    Ja, ich weiß. Arme Sau, kann er ja aber auch nichts für. :P

Der erzählte mir, dass der THW 9.000 Dauerkarten verkauft hat, er aber bis heute noch keine Informationen erhalten hat, wie das gehen soll?
    Das 9.000 Zuschauer, am 08.09.21 in die Halle dürfen, ist ja stand heute eher unwahrscheinlich. 8o

Hat da Jemand Infos drüber, wie das geplant ist? Der Saisonstart ist ja keine 4 Wochen mehr hin.

• Habe heute mit einem Freund gesprochen, der THW-Fan ist.
    Ja, ich weiß. Arme Sau, kann er ja aber auch nichts für. :P

Der erzählte mir, dass der THW 9.000 Dauerkarten verkauft hat, er aber bis heute noch keine Informationen erhalten hat, wie das gehen soll?
    Das 9.000 Zuschauer, am 08.09.21 in die Halle dürfen, ist ja stand heute eher unwahrscheinlich. 8o

Hat da Jemand Infos drüber, wie das geplant ist? Der Saisonstart ist ja keine 4 Wochen mehr hin.

Sollten nicht alle DK-Inhaber in die Halle dürfen, bekommen diejenigen, die nicht dürfen, den Eintritt erstattet.

Wie die Auswahl erfolgt, steht noch nicht fest. Wird kurzfristig, wenn genaue Zahlen vorliegen, entschieden.

• Palle2022.

Palle und Landin sind absolut nicht die jüngsten, aber sportlich gesehen wäre das ein absoluter Nobrainer!

Das war auch mein Gedanke! Nicht wirklich was für die Zukunft, aber 1-2 Jahre schon ein Traum. Habe allerdings Gerüchte gehört, dass Palle bei PSG im Gespräch ist.

• Als Torhüter wäre es absolut möglich bis an die 40 auf absoluten Topniveau zu spielen. Und länger zu planen macht aktuell eh keinen Sinn und wahnsinnige Alternativen tun sich nunmal auch nicht auf (Quenstedt zu verlängern darf absolut keine Option sein).

Aber Landin ist eben der Omeyer der heutigen Zeit und ob Palle das nochmal will...? (PSG war allerdings aber auch schonmal attraktiver, mittlerweile verstreuen sich die Spieler auch ganz schön)

Also: Wenn es geht, muss man es machen!

• Vielleicht will es Palle im Alter auch etwas ruhiger haben und ist gar nicht auf immens viele Einsatzzeiten aus ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Laut rthandball ist Palle tatsächlich in Paris im Gespräch!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

PSG hat den Wechsel sogar schon bestätigt. Vielleicht lassen sie sich ja noch auf einen Tausch mit Quenstedt ein. :D
    Palle gönne ich diesen fetten Vertrag zum Abschluss wirklich, aber ob ein in die Jahre gekommenes Duo Palicka/Green wirklich das beste ist, was PSG sich "leisten" kann? Bleibt ja nun spannend, was mit Bergerud in einem Jahr passiert, den viele ja auch bereits nach Paris geschrieben haben...

• Unter Berücksichtigung dieser Meldung
    https://www.ndr.de/nachrichten/sc…nzidenz134.html
    wie sieht es denn aktuell aus in Kiel, hält man am Ziel Saisonstart mit 9.000 Zuschauern fest?

Bislang gibt es noch keine Informationen über die mögliche Auslastung zu Saisonbeginn. Es heißt weiterhin, dass „man dran ist“.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• PSG hat den Wechsel sogar schon bestätigt. Vielleicht lassen sie sich ja noch auf einen Tausch mit Quenstedt ein. :D
    Palle gönne ich diesen fetten Vertrag zum Abschluss wirklich, aber ob ein in die Jahre gekommenes Duo Palicka/Green wirklich das beste ist, was PSG sich "leisten" kann? Bleibt ja nun spannend, was mit Bergerud in einem Jahr passiert, den viele ja auch bereits nach Paris geschrieben haben...

Vielleicht öffnet sich für Bergerud bei der Torhüter Rochade dann die Tür in Magdeburg ? (oder Mannheim)

• Palicka sehe ich Upgrade für Paris im Tor. Ich bin ein riesen Fan von ihm. Green als Nr 2 dahinter passt auch. Bergerud wäre zu schwach gewesen. An Stelle der Löwen oder Magdeburg würde ich wenn möglich lieber auf Birlehm, Rudeck oder Klimpke setzen.

• Bergerud hinter Landin?
    Gerade die Saison hat gezeigt, dass Bergerud am besten als klare Nr. 1 ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der THW plant ab Saisonbeginn mit 9.000 Zuschauern. Möglich machen soll dies ein Modellprojekt, das durch die Stadt Kiel unterstützt wird und nun noch vom Land abgesegnet werden muss. Einlass erhalten ausnahmslos Geimpfte und Genesene. Kinder unter 12 und Ungeimpfte (selbst bei einem triftigen Grund) sind ausgeschlossen.

• Der THW plant ab Saisonbeginn mit 9.000 Zuschauern. Möglich machen soll dies ein Modellprojekt, das durch die Stadt Kiel unterstützt wird und nun noch vom Land abgesegnet werden muss. Einlass erhalten ausnahmslos Geimpfte und Genesene. Kinder unter 12 und Ungeimpfte (selbst bei einem triftigen Grund) sind ausgeschlossen.

Da weiß Celje ja gar nicht in welche Richtung es ihn zieht....volle Hallen , aber impfen... :D

Top Nachricht! Freue mich schon mega auf den Auftakt gegen Balingen!