der hat es leistungsmässig auf jeden fall verdient, glühwuhpunsch
auch seine position ist ja nicht die einfachste um so einen titel zu bekommen,
grad bei mitbewerbern im eigenen team.
der hat es leistungsmässig auf jeden fall verdient, glühwuhpunsch
auch seine position ist ja nicht die einfachste um so einen titel zu bekommen,
grad bei mitbewerbern im eigenen team.
......und ggfs. auch mal auf Spitzenleistungen verzichtet, um auch neben dem Parkett, z. B. bei Hausarbeit und Kinderbetreuung Spitzenleistungen vollbringen zu können.
Du meinst also, dass er 2021 auch wieder gute Chancen hat? ![]()
Niklas Landin schwerer verletzt?
Lt. eigener Aussage hofft er, im Viertelfinale spielen zu können. Hoffentlich ist er nicht zu ehrgeizig.
Du meinst also, dass er 2021 auch wieder gute Chancen hat?
Wenn er weiter so gut seine Zusagen (F4) und Absagen (Nati) managt, dann auf jeden Fall. Also zumindest Olympia-Quali hätte ich noch mal abgesagt, (kann man persönlich nur verlieren) um ggfs. bei Olympia und guter Auslosung noch mal zuzuschlagen. ![]()
Daumen drücken, dass Sagosen nicht länger ausfällt (und die Landins mit Gold zurück nach Kiel kommen).
Daumen drücken, dass Sagosen nicht länger ausfällt (und die Landins mit Gold zurück nach Kiel kommen).
Kretzsche meinte in seinem Talk heute, es sei die gleiche Verletzung bei Sagosen, die er im Herbst auch schon hatte.,
Kretzsche meinte in seinem Talk heute, es sei die gleiche Verletzung bei Sagosen, die er im Herbst auch schon hatte.,
Es war Hens, der das sagte, und sofort ergänzte, dass es eine reine Vermutung seinerseits ist, also dem keine Bedeutung beigemessern werden soll.
Hoffentlich nichts Ernstes und er kann bald wieder ohne Probleme spielen!
Keine gravierende Verletzung diagnostiziert:
https://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel…-gut-eine-Woche
(Kostenlos bis heute 14:29...)
Pekeler ist wohl nur Formsache - ersthaft will der nicht weg von Kiel
In der heutigen KN erklärte Pekeler, dass er mit dem THW grundsätzlich über eine Vertragsverlängerung einig sei. Es müssten nur noch Keinigkeiten geklärt wereden und er sei optimistisch, auch in der nächsten Saison beim THW zu spielen.
Pekeler hat bis 2025 in Kiel verlängert!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Glückwunsch zu dieser Verlängerung, wer ist noch offen? Landin wird auf jeden Fall wichtig zu halten, er hat mit Sicherheit hoch dotierte Angebote. Wer läuft noch aus?
Pekeler hat bis 2025 in Kiel verlängert!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wo will er auch den hin . Den THW ohne Pekeler kann man sich garnicht vorstellen . ![]()
![]()
Glückwunsch zu dieser Verlängerung, wer ist noch offen? Landin wird auf jeden Fall wichtig zu halten, er hat mit Sicherheit hoch dotierte Angebote. Wer läuft noch aus?
Reinkind, Zarabec, Sunnefeldt, Ekberg und Horak
Okay, dann tippe ich bei Reinkind und Ekberg auf Verlängerung und bei Zarabec, Sunnefeldt und Horak auf Abgang.
Okay, dann tippe ich bei Reinkind und Ekberg auf Verlängerung und bei Zarabec, Sunnefeldt und Horak auf Abgang.
Landin, Reinkind und Ekberg müssen zwingend gehalten werden. Bin auch zuversichtlich. Da hilft natürlich auch der Standortvorteil. Die anderen 3 sind leichter zu ersetzen, aber gerade Zarabec scheint bei Jicha hoch im Kurs zu stehen.
Gäbe es überhaupt eine denkbare Alternative, würde der Fall eintreten und Landin doch nicht verlängern? ![]()
Ich glaube, für den Nr.1 Posten beim amtierenden CL-Sieger gäbe es genug Kandidaten (Bewerber). Das wird in den nächsten Tagen verkündet werden. Wo sollte er auch sonst hin? Barca? Müsste dann 2022 P de Vargas absägen. PSG? Wird nicht mal Genty los für Bergerud. Veszprem? Haben aktuell 3 Nationaltorhüter. Kielce? Da macht Wolff wieder aufstand.
Reinkind würde ich nur 2 Jahre verlängern, Ekberg hoffentlich noch 3-4, dann wäre er 35-36. Zarabec hat einfach viele Höhen/Tiefen, da wäre auch die Frage nach der Alternative. Horak beendet seine Karriere oder spielt noch in Tschechien weiter, Sunnefedts Abenteuer geht entweder im unteren Tabellendrittel oder in DK (Aalborg/GOG?) weiter.
Gäbe es überhaupt eine denkbare Alternative, würde der Fall eintreten und Landin doch nicht verlängern?
Gibt es denn irgendeine sinnvolle Alternative für einen Spieler für Landin? Das scheint mir die relevantere Frage. Daher glaube ich, dass die in Frage stehenden Spieler ziemlich sicher verlängern werden.
Ein bisschen verwunderlich ist es dennoch, ein knappes halbes Jahr vor Ablauf der Verträge so einiger Topspieler noch keine Verlängerungen im Kasten zu haben.