THW Kiel Teamthread

• Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Verdient und im Rahmen der derzeitigen Bedingungen berechtigt!

Nächstes Jahr, liebe Streifenponys dann wieder Kopf an Kopf auf der Platte!

Du kan ikke draeper mig!

• 301 Moved Permanently
    bei den "Betonköpfen" geistern schon jetzt Verschwörungstheorien rum...Die HBL hat m.W. aufgrund von Rechtsgutachten so entschieden, um möglichen Klagen aus dem Weg zu gehen. Ist nicht der Justitiar der HBL (Andreas Thiel) ein ehemaliger Spieler der SG Flensburg-Handewitt?...für Einige Unbelehrbare ist das wohl zu hoch oder zu schnell geschrieben oder die Schriftgröße war zu klein :hi::irony:
    Ich wäre auch für einen Saisonabbruch ohne Meister.

Einmal editiert, zuletzt von wasp (21. April 2020 um 21:14)

• 301 Moved Permanently
    bei den "Betonköpfen" geistern schon jetzt Verschwörungstheorien rum...Die HBL hat m.W. aufgrund von Rechtsgutachten so entschieden, um möglichen Klagen aus dem Weg zu gehen...für Einige Unbelehrbare ist das wohl zu hoch oder zu schnell geschrieben oder die Schriftgröße war zu klein :hi: :irony:
    Ich wäre auch für einen Saisonabbruch ohne Meister.

Naja gut war ja durchaus zu erwarten das aus bestimmten Lagern entsprechende Wortmeldungen kommen.

• aber in so geballter form hätte ich das eigentlich nicht für möglich gehalten-
    da ist etlichen flensen irgendwie nach 2 eigenen meisterschaften die lockerheit irgendwie abhandengekommen-svan ebenso....

• Was Svan wohl gesagt hätte falls Flensburg im umgekehrten Fall n i c t zum Meister erklärt worden wäre.

Manchmal ist es besser zu schweigen.

• Ohne Schwenker als HBL-Präsident wäre Kiel wohl nicht Meister geworden!
    Ob er in umgekehrter Konstellation auch die SG zum Meister erklärt hätte??

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Zitat

Wenn Kiel "verdient" auf Platz eins steht, wie viele hier meinen, sind dann die anderen Vereine "unverdient" auf ihren Plätzen gelandet? Glückwunsch nach Kiel!

Du bist schon was besonderes. Ich war zu deinen Gunsten davon ausgegangen, dass du dich verschrieben hast. Allerdings habe ich gesehen dass du im Forum von Flensburg/Handewitt das gleiche gepostet hast - wie kann man denn so absurd argumentieren?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• irgendwie hatte ich die flensen insgesamt wesentlich eloquenter, lockerer......nordisch klug ?.....in erinnerung....

da sag noch einer, dass sport keine bedeutung hat.......im kopf bei einigen wohl zu viel oder nicht beherrschbar...

ausnehmen davon möchte ich ausdrücklich die vielen fairen flensen, die auch sportlich gratuliert haben....

• aber in so geballter form hätte ich das eigentlich nicht für möglich gehalten-
    da ist etlichen flensen irgendwie nach 2 eigenen meisterschaften die lockerheit irgendwie abhandengekommen-svan ebenso....

Wieso sollte man nicht darüber diskutieren können, ob ein Meistertitel unter den gegebenen Umständen unbedingt hätte vergeben werden müssen? Stellt man das in Zweifel, muss man nicht unbedingt ein Betonkopf, Verschwörungstheoretiker nicht eloquent, etc. pp. sein.

Wäre es zum Beispiel vom THW nicht ungemein souverän und locker gewesen, wenn man auf den Titel großzügig verzichtet hätte? ;)

• Wieso sollte man nicht darüber diskutieren können, ob ein Meistertitel unter den gegebenen Umständen unbedingt hätte vergeben werden müssen? Stellt man das in Zweifel, muss man nicht unbedingt ein Betonkopf, Verschwörungstheoretiker nicht eloquent, etc. pp. sein.

Wäre es zum Beispiel vom THW nicht ungemein souverän und locker gewesen, wenn man auf den Titel großzügig verzichtet hätte? ;)

Gut ist gerade nicht wirklich was, man kann aber trotzdem manches gut sein lassen. Als Grün Roter gönne ich es Kiel. Sie wären es auch so geworden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• [ Als Grün Roter gönne ich es Kiel. Sie wären es auch so geworden.

Dann können wir ja in Zukunft jedes Spiel schon nach 45 Minuten abbrechen.... ;)

Ne, ich will es damit jetzt auch gut sein lassen. Möge ein jeder seine Sichtweise haben.

• Wäre es andersherum, hätten wir die gleiche Diskussion mit umgekehrten Rollen... so ehrlich sollte man schon sein können, dass man bei der Bewertung der Entscheidung eine ganz dicke Vereinsbrille aufhat. Aber in diesen Zeiten keine anderen Probleme zu haben ist ja immerhin auch etwas. :hi:

Die Kraft in uns.

• Wir hätten gar keine Diskussion, wenn die Saison ergebnislos abgebrochen worden wäre - anstelle dieses halbgaren Theaters

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Zur Belohnung zeigt die Sportschau in Das Erste nochmal die Partie vom 9.September 2019, in voller Länge mit abschließender Expertenrunde Bommes/Klein.

• Wir hätten gar keine Diskussion, wenn die Saison ergebnislos abgebrochen worden wäre - anstelle dieses halbgaren Theaters

Aber sicher doch! Die hätten wir genau hier an dieser Stelle! Jetzt gibt es nur einige wenige sehr sehr enttäuschte MIssgünstige. "Man moss och jönne könne"

• Wieso sollte man nicht darüber diskutieren können, ob ein Meistertitel unter den gegebenen Umständen unbedingt hätte vergeben werden müssen? Stellt man das in Zweifel, muss man nicht unbedingt ein Betonkopf, Verschwörungstheoretiker nicht eloquent, etc. pp. sein.

Jemand, der im Heimatforum eine nicht überprüfbare Behauptung aufstellt (die SG wäre als Erster nicht zum Meister gekürt worden), darf sich über den Vorwurf des Aluhutes aber auch nicht wirklich wundern. :hi:

• Dann können wir ja in Zukunft jedes Spiel schon nach 45 Minuten abbrechen.... ;)

Ne, ich will es damit jetzt auch gut sein lassen. Möge ein jeder seine Sichtweise haben.

Da haben wir ja zumindest ein wenig Übereinstimmung. Das mit den 45 Minuten ist nun Deine Sicht. Ich würde mich freuen, wenn überhaupt mal wieder angepfiffen wird.

Nein, überhaupt nicht. Wie in der Kita wären alle gute Freunde gewesen. Für den Heimat Verein regt es mich nicht auf. Mehr als Dritter war nicht drin. Schwamm drüber, schxxx Virus. :verbot:

• Nein, überhaupt nicht. Wie in der Kita wären alle gute Freunde gewesen. Für den Heimat Verein regt es mich nicht auf. Mehr als Dritter war nicht drin. Schwamm drüber, schxxx Virus. :verbot:

Mit der 45 min-Abbruchnummer wären wir sicher noch besser gewesen als bloß 3. Aber im Gegensatz zu den Füxxen sind wir noch gut weggekommen. Ich hätte aber einen bis zum bitteren Ende erspielten Platz 3 +X jedem auf diese Art und Weise ermauschelten 3. Platz vorgezogen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Peinliches Geschreibsel im Plopperforum, als wenn sie den Titel abgelehnt hätten, sind wohl alle nen bissl Größenwahnsinnig geworden. Selber Schuld Flense^^

Glückwunsch nach Kiel

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!