Für Interessierte: Morgen erscheint wieder Das "Zebra Journal" im heimischen Lokalblatt ![]()
THW Kiel Teamthread
-
-
Für Interessierte: Morgen erscheint wieder Das "Zebra Journal" im heimischen Lokalblatt

Im ePaper ist es komischerweise noch nicht drin.
-
Im ePaper ist es komischerweise noch nicht drin.
Laut Bericht in der THW-App soll das aber auch zur Verfügung gestellt werden...wohl morgen...oder kann man das in der E-Paper Version schon früher lesen?
-
Für Interessierte: Morgen erscheint wieder Das "Zebra Journal" im heimischen Lokalblatt

Puh, dann kriege ich wieder von meiner alten Nachbarin, die weiß, dass ich mich irgendwie für Handball interessiere, das Heft zugesteckt.
Danke für die Information.

-
Laut Bericht in der THW-App soll das aber auch zur Verfügung gestellt werden...wohl morgen...oder kann man das in der E-Paper Version schon früher lesen?
Die KN von morgen gibt es schon jetzt digital.
-
Ich frag mich immer , was ein Hardcore He User da noch neues finden möchte ....
Genau wie in der Handballwoche o.ä. !
-
Puh, dann kriege ich wieder von meiner alten Nachbarin, die weiß, dass ich mich irgendwie für Handball interessiere, das Heft zugesteckt.
Danke für die Information.

Gerne

-
Ich frag mich immer , was ein Hardcore He User da noch neues finden möchte ....
Genau wie in der Handballwoche o.ä. !
Keine Sticheleien, keine Provokationen, keine Meckereien…
-
Steht mittlerweile zur Verfügung.
-
Keine Sticheleien, keine Provokationen, keine Meckereien…
Ihr seid schon eine besondere Kuschelgruppe. Das erklärt auch, warum der Tellerrand manchmal zu hoch ist, und es schwer fällt, darüber zu schauen.

-
Frage: Präsentation des THW in Damp. Gibt es da Sponsorenbeziehungen? Besonders schön und repräsentativ ist das Ressort ja nicht.
-
Ja gibt es
-
Ja gibt es
Ok, das erklärt einiges. Wenn man sich den gewaltigen und aggressiven Möwen dort erwehren konnte, klappt es womöglich auch mit denen aus Flensburg.
-
Hattest Du im Juni Probleme? Haben sie Dir Dein Essen geklaut?
-
Hattest Du im Juni Probleme? Haben sie Dir Dein Essen geklaut?
Mir nicht, aber im Vergleich zu anderen Küstenorten fällt es schon auf wie aggressiv die Möwen in Damp sind.
Ich war ja auch in Cuxhaven, Bremerhaven, Eckernförde oder am Weißenhäuser Strand. Kein Vergleich zu den Möwen in Damp, mal angesehen davon, dass dort an vielen Stellen ein gewaltiger Investitionsstau herrscht.
-
Frage: Präsentation des THW in Damp. Gibt es da Sponsorenbeziehungen? Besonders schön und repräsentativ ist das Ressort ja nicht.
Wolltest du die Örtlichkeit für deine Pressekonferenz mieten oder warum ist das so wichtig? Vielleicht gibt es da nur die besten Fischbrötchen weit und breit.
-
9 deutsche Spieler im 20er-Kader.
Bierfreund drücke ich alle Daumen!
Wenn dann noch Köster kommt, sieht das doch gar nicht schlecht aus. Vielleicht findet sich bald auch ein junger deutscher Nachfolger auf RR für Weinhold/Gurbindo.
Prima THW

-
Mir nicht, aber im Vergleich zu anderen Küstenorten fällt es schon auf wie aggressiv die Möwen in Damp sind.
Ich war ja auch in Cuxhaven, Bremerhaven, Eckernförde oder am Weißenhäuser Strand. Kein Vergleich zu den Möwen in Damp, mal angesehen davon, dass dort an vielen Stellen ein gewaltiger Investitionsstau herrscht.
So Leid es mir tut, aber die aggressiven Möwen gehen zu 100% auf Kosten der hiesigen Gäste (ob Touristen oder Patienten ist egal)! Wenn dort immernoch irgendwelche irren Deppen es lustig finden, die Viecher zu füttern, wird das nicht besser. Alle Einheimischen aus den umliegenden Gemeinden meiden Damp zur Saison, wo es nur geht!
-
Die Möwen in Laboe sind auch Meisterdiebe.
-
Viel Spaß hat man auch an der Ostseehalle mit denen die immer noch dödelig aus der Campus kommen.
-