- Offizieller Beitrag
23.08.15, 17.15
23.08.15, 17.15
Frisch. Frei. Frech. Leipzig scheint der Vorbereitung nach (Gewinn des Heide-Cups) unbekümmert aufzuspielen.
Hamburg tut sich wie immer schwer. Ich rechne auch mit sehr vielen Zuschauern. Ergo: auch wenn Beagle dem Kretzsche eine schlagkräftige und gut vorbereitete Truppe aus Hamburg "angedroht" hat: der HSV ist keinesfalls klarer Favorit. Leider.
Quo vadis HSV? Bin gespannt, aber erwarte keine Sensationen. Überzeugt haben sie in der Vorbereitung nicht, alles ist offen.
Ich hoffe schon auf eine Sensation,
nämlich einen klaren Sieg der SC DHfK-Jungs.
Sind wir doch mal ehrlich,
eigentlich müssen doch beide Gewinnen. Leipzig steht auf Grund der insgeheimen hohen Erwartungen (auch wenn
keiner es zugibt) ganz schön unter Druck. Ebenso der HSV ,der wieder eine Top Mannschaft
werden muss?! . Aber ich glaube und das hat man beim HSV im Pokal auch gesehen,
sie können mit den Druck noch nicht so gut umgehen. Wen sie richtig gefordert werden, werden sie schnell nervös und machen Fehler.
Ich sehe daher einen kleinen Vorteil bei Leipzig
![]()
Sehe ich ähnlich, im Resultat aber anders:
Leipzig "muss" gewinnen, weil der HSV letztes Wochenende im Pokal an einem Zweitligisten gescheitert ist.
HSV "muss sowieso" gegen einen Aufsteiger gewinnen.
Letztendlich sollte es der HSV schaffen, weil er mehr Substanz hat und durch die "Blamage" vom letzten Wochenende gewarnt und geerdet ist.
Ich bleibe dabei: Leipzig hat das Momentum auf seiner Seite und gewinnt. Ich tippe: aber nur knapp.
Übrigens wird das Spiel im Internet gratis live gestreamt http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s867897 Schön!
Auch wenn sie verlieren sollten, kann ich so mal die vielen Neuen "begutachten".
HSV Handball Durchschnittsalter(laut handball-world) 27,7 Jahre,
DHfK Leipzig 24,3 Jahre
mal sehen ob Erfahrung oder jugendlicher Elan in diesem Falle zum Sieg führen.
HSV Handball Durchschnittsalter(laut handball-world) 27,7 Jahre,
DHfK Leipzig 24,3 Jahre
mal sehen ob Erfahrung oder jugendlicher Elan in diesem Falle zum Sieg führen.
Hmm. Meist sind Jugendliche wuseliger und schneller. Haben aber unter Umständen mangels Masse Defizite im 1 gegen 1. Außerdem ist vielleicht auch das Durchschnittsalter der ersten Sieben aussagekräftiger als das des gesamten Kaders?
Natürlich ist deine Frage berechtigt.
das Durchschnittsalter ist ja nur eine Info zur Mannschaft.
Ist mir schon klar, dass es nicht ganz so einfach ist.Wäre ja auch zu schön.
Ich bleibe dabei: Leipzig hat das Momentum auf seiner Seite und gewinnt. Ich tippe: aber nur knapp.
Übrigens wird das Spiel im Internet gratis live gestreamt http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s867897 Schön!
Auch wenn sie verlieren sollten, kann ich so mal die vielen Neuen "begutachten".
Ich werde den Audiostream auf Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig bevorzugen. Dann bin ich wenigstens fix und fertig, wenn das Spiel vorbei ist.
Ich werde den Audiostream auf Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig bevorzugen. Dann bin ich wenigstens fix und fertig, wenn das Spiel vorbei ist.
Es wird doch auch auf Sport-1 gezeigt, oder?
Ja im Livestream.
Ja im Livestream.
Ok, wäre ja auch zu viel Sport im Fernsehen (nein, ich möchte nicht wissen, was dort dann kommt).
Da ich neues Equipment habe, der Stream geht doch auch über die App, oder? Und das auf einem Fire-Stick? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wenn's mit dem Computer oder Smartphone nicht klappt, wähle ich am Sonntag zur Spielzeit die Telefonnummer 0345 483 411 083, dann höre ich das Spiel zu Festnetzkonditionen mit. Da ich eine Festnetzflatrate habe...
Ich denke ja das es Sonntag 2 Heimniederlagen für Leipziger Vereine gegen Teams aus der wunderschönen Hansestadt gibt, ich würde es zwar wenigstens dem Dhfk gönnen aber der H$V wird wohl die Punkte nach einem engen Spiel mit nehmen.
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel falls ich nach dem Fußball noch spontan vorbei schauen möchte mit ein paar Braun-Weißen Freunden?
Altaris
Dass die Hansestadt wunderschön ist, sehe ich auch so.
Und damit endet auch schon die Übereinstimmung.
2 Heimniederlagen wird es nicht geben.
Zumindest eine leipziger Mannschaft wird die Punkte hier behalten.
Darauf könnte ich wetten. ![]()
Ok, wäre ja auch zu viel Sport im Fernsehen (nein, ich möchte nicht wissen, was dort dann kommt).
Da ich neues Equipment habe, der Stream geht doch auch über die App, oder? Und das auf einem Fire-Stick? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ob es über die App geht, weiß ich nicht. Zur Not kannst du es aber auch einfach im stinknormalen Browser von deinem Gerät aufrufen.
Ich denke ja das es Sonntag 2 Heimniederlagen für Leipziger Vereine gegen Teams aus der wunderschönen Hansestadt gibt, ich würde es zwar wenigstens dem Dhfk gönnen aber der H$V wird wohl die Punkte nach einem engen Spiel mit nehmen.
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel falls ich nach dem Fußball noch spontan vorbei schauen möchte mit ein paar Braun-Weißen Freunden?
Du kannst die Provokationen nicht lassen: Im Zusammenhang mit den ÖsterREICHern von einem Leipziger Verein zu sprechen, der sehr sehr viel Porzellan hier zerschlägt ... tsss, tsss, tsss ... es soll noch Karten (für das Handballspiel) geben.