Gratulation nach Eisenach zum Sieg: 31-30!
Das entscheidende Tor fiel 5 Sekunden vor dem Ende (etwa vergleichbar wie gestern in Stuttgart).
Die Endphase sicherlich ziemlich spannend oder?
Gratulation nach Eisenach zum Sieg: 31-30!
Das entscheidende Tor fiel 5 Sekunden vor dem Ende (etwa vergleichbar wie gestern in Stuttgart).
Die Endphase sicherlich ziemlich spannend oder?
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Eisenach.
Schönen Gruß vom TuS Fan
Jens
Im SIS steht es unentschieden, im Spielberichtbogen dazu auch. Das Ticker-Tor bei 59:55 ist im Spielprotokoll gar nicht drin. Bei Facebook jubelnde ThSver, traurige Tussen. Was denn jetzt?
Der Ticker ist hängen geblieben. Die Halle sagt Sieg. Sehr schön, Petko ist der Trainergott!
Sorry Lothar und Jens, von jetzt an gönne ich Euch jeden Zähler!
Die Homepage von Eisenach vermeldet auch den Heimsieg.
Glückwunsch zum Sieg
Ich nehme die Glückwünsche mal in Vertretung für die Mannschaft an.
Bei Facebook gibts auf der ThSV PAge den letzten Treffer, es gab ihn also wirklich...
Sehr emotionaler Siegtreffer
War der Ball eigentlich abgefälscht? Konnte man in dem Video nicht so genau sehen.
Kann ich Dir nicht sagen, war 400 km weit weg und habe mit dem stakkatoartigen F5 Gedrücke den Liveticker gehimmelt. Altaris kann Dir sicher morgen was dazu sagen, wenn er wieder was sehen kann. Besser: schreiben, reden kann er morgen noch nicht wieder.
Auch bei Handballword hieß es zunächst 30:30, ist inzwischen aber korrigiert...
Sauber, immer schön, wenn die Etablierten mal eins einstecken müssen.
Enttäuschend dagegen für mich die Zuschauerzahl. Laut Handball-World nur 2200 Zuschauer. Das hätte ich deutlich anders erwartet bei einer Kapazität von 3300 Plätzen. Euphorie in der gesamten Region würde anders aussehen.
Genau so muss es laufen wenn man eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte...Glückwunsch an den ThSV zum Sieg!
PS: Die Zuschauerzahl 2.200 kann nicht stimmen...das wäre wirklich sehr enttäuschend...
Leider lieber Rick kann ich zu dem Tor gar nichts sagen da ich die letzten 6 Sekunden mit dem Rücken zum Spielfeld erlebt habe ich konnte es mir nicht mehr ansehen. Es war aber ein wirklich sehr verdienter Sieg der gern auch höher hätte ausfallen dürfen wenn die Herren in Grün das Regelwerk gleich ausgelegt hätten. Viel wurde an Trikots gezogen wobei auch wieder das ein oder andere Eisenacher Shirt kaputt ging. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden denn wir haben gewonnen. Morgen werde ich mir als Groundhopper mal die Leipziger anschauen falls ich es nach dem Fußball schaffe.
Das ist die erste Liga. Da ist ziehen an Trikots normal!
Aber typisch. Trotz Sieg trotzdem nicht zufrieden sein und weiter die Schiris kritisieren...
Wer sagt das ich unzufrieden bin? ich sagte doch sogar das ich zufrieden bin und wenn ein Schiedsrichter nun einmal keinen guten Tag hat darf man das auch anmerken. Natürlich waren hier auch auf beiden Seiten komische Pfiffe das streite ich nicht ab aber es war eben kein gut geleitetes Spiel mit vielen Unterbrechungen und auch Einmischungen von außen (Kampfgericht)
Verdienter Sieg von Eisenach! Glückwunsch dazu!
Der TuS bekam in der ersten Halbzeit keinen Zugriff zum Spiel, fing sich viele Gegenstöße und im Positionsangriff des ThSV passierten zu viele Deckungsfehler. Nach der Pause nutze der TuS zunächst sechs Minuten in Überzahl, um den vergeimelten Start in die zweite Halbzeit auszugleichen. In der 53. Minute stellte Goran Suton auf eine offensive 3:2:1-Deckung um, die den abermaligen Ausgleich zum 28:28 usw. ermöglichte.
Der ThSV spielte diszipliniert, machte kaum technische Fehler und hätte höher gewinnen können, wäre der eine oder andere "Freie" im Tor untergebracht worden. Der neue Rückraum wusste zu überzeugen. Valluin ist eine Bereicherung für die Liga.
Insgesamt eine schwache Leistung vom TuS, vor allem im ersten Abschnitt. Mit solchen Leistungen ist die Klasse nicht zu halten.
Genau so muss es laufen wenn man eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte...Glückwunsch an den ThSV zum Sieg!
PS: Die Zuschauerzahl 2.200 kann nicht stimmen...das wäre wirklich sehr enttäuschend...
Auf der Homepage von Lübbecke wird auch diese Zuschauerzahl gemeldet. Die scheint zu stimmen. Damit blieben ca. 1.100 Plätze frei. Das erinnert mich an deren letzte Erstligasaison, wo es auch keine richtige Euphorie gab.
Japp, ganz traurig. Stuttgart (600.000 EInwohner) hatte immerhin 20 Zuschauer mehr in der Halle, In Kassel (200.000) kamen zeitgleich fast 800 Zuschauer mehr in die nahezu "ausverkaufte" Halle, als die Eurostarter Füchse da waren, in Hannover (520.000 Einwohner) waren es satte 400 Zuschauer mehr, als der Europacupstarter Göppingen zu Besuch kam. Japp, in Eisenach (44.000) kamen so wenige, die fehlende Euphorie ist ein echtes Problem...
Braucht Ihr das wirklich? Müsst Ihr den kleinsten Verein mit dem geringsten Etat (hier darf ich die Superlative sicher nehmen, ohne dass hier jemand Anstoß nimmt) schlecht reden, damit Ihr Euch wohl fühlt? Das sagt mehr über Euch aus, als über alles andere...
Auf der Homepage von Lübbecke wird auch diese Zuschauerzahl gemeldet. Die scheint zu stimmen. Damit blieben ca. 1.100 Plätze frei. Das erinnert mich an deren letzte Erstligasaison, wo es auch keine richtige Euphorie gab.
Anscheinend sind die "irrsten und treusten Fans" nicht die zahlreichsten. Zum Glück ist die Zuschauerzahl nicht in einer Ausweichhalle gewesen...
Aber auf jedenfall Glückwunsch an Eisenach, freut mich für Euch. Wäre schon schön, wenn die Aufsteiger nicht die ersten Absteiger wären..
Edit: @ BigRick: Nein wir brauchen das nicht, aber v.a. Du provozierst doch solche Seitenhiebe ![]()