Pokal 1. Runde: Turnier mit Lemgo, Leutershausen, Aue und Zweibrücken

  • Lemgo gewinnt mit 41:26 .

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Das war wohl ironisch gemeint? Holger sieht es jedenfalls recht locker, seinem FB-Posting nach.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Der Ticker funktioniert zur Abwechslung mal nicht ...

    Leider funktioniert er doch. In Lemgo möchte man sich vermutlich voll und ganz auf den Liga-Betrieb fokussieren... :wall:

    24:30 verloren. Kein Tor in den letzten 10 Minuten. Kehrmann mit 2 Minuten-Strafe kurz vor Schluss. Eine Blamage, wie sie im Buche steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky (16. August 2015 um 18:36)

  • Frei nach dem Motto "Einer muß es ja machen" übernimmt der TBV scheinbar die Rolle des einzigen Bundesligisten, der gegen eine Mannschaft einer unteren Liga rausfliegt ...

    Nach 40:23 Min triff laut Ticker Kogut zum 23:21 für den TBV ... nach 49:52 Min Zieker zum 24:26 ... und dann verliert man 24:30 ...

    Der TBV hat also in den letzten 19:39 Minuten ein Tor geworfen ...

    Wie geht das denn?

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Hui das ist wirklich eine ziemliche Blamage für Lemgo.

    Aber im Pokal habt ihr euch die letzten Jahre doch schon daran gewöhnt ;)

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Ein Abstiegskandidat war Lemgo schon zuvor und viel weiter wäre es im Pokal für Lemgo wohl nicht gegangen. Fakt ist, dass der Trainer sich nach solch einer Niederlage seine Gedanken machen sollte. Ich habe keine genaueren Informationen zum Spiel der Lipperländer, aber das Resultat gerade in der Schlussphase spricht nicht für den TBV.