Die SG macht den Anfang. Die Saison scheint eine sehr ernste Sache zu werden....
Mannschaftsfotos 15/16
-
-
Oder jemand will jemandem Angst einjagen

-
Oder sie haben einen Blick in die Zukunft geworfen und dort die Abschlusstabelle der nächsten Saison gesehen.

Hat durchaus einen gewissen Horst-Faktor, das Bild, wird aber sich noch von einem Verein getoppt werden.
-
Was ist das denn? Glandorfs Miene ist am besten....sind Mannschaftsfotos jetzt auch von diesen Ausweisnormen betroffen? -
Der BHC war im Rittersaal von Schloss Burg zum Foto-Shooting
-
Der ThSV Eisenach setzt auch auf den Charme einer Burg.
-
Die SG macht den Anfang. Die Saison scheint eine sehr ernste Sache zu werden....
Ich nenn das: Ziel erreicht - man spricht über dieses Bild.
Außerdem möchte ich nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben - einer hat doch bestimmt immer gegrinst. -
Das Mannschaftsfoto der Rhein-Neckar Löwen ist auch schon seit einer Woche online - mit Darko Stanic!
Teambild -
- Offizieller Beitrag
Den könnte man zur Not per Fotoshop wieder ersetzen

-
Außerdem möchte ich nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben - einer hat doch bestimmt immer gegrinst.
Ich frage mich vor allem, wie man im Speziellen Eggert und Radivojevic das Lachen abgewöhnen kann.
Und nächste Frage, warum eigentlich so bierernst?
Bei den RN-Löwen darf man dann zwar lachen, aber die sind alle so Heinzelmännchen-klein und die Rückwand soooo groß, hoffentlich gehen uns die bis zum Saisonbeginn nicht irgendwo verloren.
Also noch fehlt die Mannschaft mit der Location und dem gewissen Extra, dass ich sagen würde, tolle Aufnahme.
-

Oder sie haben einen Blick in die Zukunft geworfen und dort die Abschlusstabelle der nächsten Saison gesehen.

Du meinst so nach dem Motto: "Wir gehen zum Lachen in den (Tabellen)keller ..."

-
Und hier sind die Füchse in schwarz-weiß...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150721/2pray34z.jpg]Offizielles Statement dazu: "Das ist erstmal nur das vorläufige Mannschaftsfoto zur Vorbereitung - noch ohne die richtigen Trikots und nur mit den Spielern, die bei der Vorbereitung dabei sind. Auf dem offiziellen Bild wird dann auch Colja sein!
Bis sie mit den richtigen Trikots auflaufen, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Bei der Teampräsentation am 11. August werden sie vorgestellt."Ferner fehlen noch: Ignacio Plaza Jiménez, Denis Spoljaric, Baba Jaszka und Kevin Struck
-
Ferner fehlen noch: Ignacio Plaza Jiménez, Denis Spoljaric, Baba Jaszka und Kevin Struck
Ob Spoljaric und Jaszka sich noch einmal ein Trikot überziehen werden?
-
Lemgo
[Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/uploads/pics/TBV-Teamfoto_1516_HP_590x400_01.jpg]
-
-
-
Das Trikot hängt bei Johan ja noch ziemlich lose.
-
VfL Gummersbach 2015/2016
-
Das Trikot hängt bei Johan ja noch ziemlich lose.
Das sieht nur so aus... Er ist wirklich topfit ...
Spielt eine sehr gute Vorbereitung...
Ich denke noch max. 2-3 Kilo und er ist wieder der alte...Das hätte ich nach den Bildern mit dem Malta Fieber nicht erwartet...
-
Der HSV Hamburg hat jetzt auch ein richtig offizielles (bisher war da ein Bild auf einer Brücke im Trainingslager zu sehen gewesen).
Von der Seite Mannschaft 2015/16 - Die offiziellen Internetseiten des HSV Handball, dem Hamburger Handballbundesligisten.
-